Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Team Fortress 2
You last visited: Today at 01:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Premium Service auf meinem Server

Discussion on Premium Service auf meinem Server within the Team Fortress 2 forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 50
Premium Service auf meinem Server

Hallo,
ich wollte mal fragen, ob hier einer weiß, wie ich so einen Prmeium Service auf meinem Server hinbekomme:

Evolutio is offline  
Old 07/20/2013, 10:15   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 279
Das Premium Tool von Saigns ist selbstgeschrieben von dem Inhaber, und er wird es nicht rausgeben, auch nicht gegen hohe Summen von Bargeld, es gibt aber ein haufen Gratis Plugins, die sind zwar nicht so umfangreich und wirken ein bischen "noobig" aber für einen 0815 Server reichen so aufalle fälle.

nunja, aber wen du erfolgreiche Server möchtest, und auch wirklich User haben willst, die bezahlen für so ein Feature, bleibt dir nichts anderes übrig als die selbst zu Scripten.
Laysher is offline  
Old 08/12/2013, 21:53   #3

elite*gold: 41
Received Thanks: 108
in welcher sprache sind die Plugins eigentlich geschrieben
Todesschrei is offline  
Old 08/12/2013, 23:30   #4

elite*gold: 10
Received Thanks: 106
Geschrieben sind solche Mods mit C++

Hilfe findest du hier: (ist zwar nicht direkt über TF2, aber klappt auf den gleichen Weg).

Tuts:

Teilweise kann man auch mit Source eigenen Befehlen kleine Scripts erstellen. (Siehe )

Für den Robot Mod kannst du dir die Source hier mal holen:
(Einfach unten bei beiden "Get Plugin" daneben auf "Get Source" klicken und die *.sc Dateien im Notepad++ öffnen)

Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden. (Habe auch jetzt angefangen das Schreiben von Mods mal zu testen)
GodHacker is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Werbung in meinem Link-Premium-Generator
07/10/2013 - elite*gold Trading - 8 Replies
Topic Regelt. Es wird jede Art von Werbung unterstützt. Größe richtet sich nach dem Preis. Bei genauerem PN!
Windows Vista Home Premium- Klappt die Cd auf meinem Pc?
12/13/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hey ich habe mir gersten auf Ebay eine Windows Vista Home Premium Installations Cd Gekauft, nun habe ich zweifel ob Es sich auch auf meinem Computer installieren läst, Schaut mal bitte nach oder sagt mir bitte ob es gehen wird Hier der LINK KLICK Danke Wenn Falsch Bitte Moven
Windows Vista Home Premium- Klappt die Cd auf meinem Pc?
12/12/2011 - Main - 6 Replies
Hey ich habe mir gersten auf Ebay eine Windows Vista Home Premium Installations Cd Gekauft, nun habe ich zweifel ob Es sich auch auf meinem Computer installieren läst, Schaut mal bitte nach oder sagt mir bitte ob es gehen wird Hier der LINK KLICK Danke
dark0rbit PREMIUM SERVICE / 3very Server
09/04/2011 - Browsergames Trading - 0 Replies
hi. ich helfe euch, Premium zu bekommen, das geht ganz einfach, ihr bietet mir etwas an, dann schickt ihr mir die 5 Links, die man bekommt , ICH WERDE DANN DIE ACCS bis auf level 7 LEVELn, und das ganze 5 mal, sodass ihr dann 1 Monat Kostenlos PREM habt.
User not Premium auf meinem Root ?
03/29/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo, ich habe seit heit einen Minecraft Gameserver. Wenn ich allerdings Joine kommt "User not Premium". Kann man da irgendwas machen ? Also ich dachte vllt. mit Whiteliste oder so. Achja und ich habe noch die gecrackte Version, will mir aber bald kaufen :D . Bitte keine Antworten wie: Minecraft kaufen. danke :)

All times are GMT +2. The time now is 01:30.