Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Team Fortress 2
You last visited: Today at 19:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Großer Team Fortress 2 Guide]

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 49
Thumbs up [Großer Team Fortress 2 Guide]

Hallo epvp,
Daher das ich viel Team Fortress 2 spiele habe ich gedacht, daher das ich hier keinen ähnlichen Thread gefunden habe, mal einen mache Dann fang ich mal an.

1.Das Spiel
2.Die Klassen
3.Karten und Spielmodie
4.Waffen und ihre Herstellung

Viele Infos habe ich von mir selber aber auch viele vom TF2 Wiki
  • 1. Team Fortress 2 ist ein Comicbasiertes Ego-Shooter Spiel. Es ist F2P ( Free2Play) und wurde von Valve entwickelt und ist ein Teil der Orange-Box und auf Steam erhältlich. Das Spiel exestiert seit 1998 und ist der Nachfolger vom Team Fortress Mod für Quake. Die deutsche Version ist geschnitten. Das heißt : Es gibt keine Bluteffekte, keine Einschusslöcher, und wenn ein jemand stirbt, zerstückelt der Character nicht. Es gibt viele, viele Patches um es umzupatchen. Es wird seit dem 24 Juni 2011 auf Steam angeboten und wird durch den Itemkauf finanziert. Die Grafik ist nicht der hammer aber sehr gut anzusehen. Das Spiel hat knapp 12-13 Gigabyte. Am 15 August 2012 wurde der neue Modus Mann gegen Maschine veröffentlicht. Man spielt dort am besten mit Freunden. MIr gefällt der persönlich nicht, daher das die Wartezeit bei mir oft extrem war.

• 2. Klassen

• 2.1 Scout
  • Der Scout ist eine kleine flinke Figur die den Vorteil hat, sehr schnell sich vortzubewegen. Leider hat er wenig Leben. Nach knappen 1-2 gut getroffenen Schüssen stirbt er recht schnell. Er ist ein junger Mann mit Baseballcap, Kuriertasche und ein paar Sneakers(Turnschuhe). Seine Erstwaffe ist oft eine Schrotflinte, seine Zweitwaffe oft eine Pistole und seine Drittwaffe ein Schläger. Wenn er rennt kann er auch als einziger einen Doppelsprung machen.
  • 2.2 Pyro
  • Der Pyro ist ein durchgedrehter " Feuerwehrmann" mit Gasmaske. Er hat einen Flammenwerfer als Erstwaffe. Als Zweitwaffe nimmt er meistens eine Schrotflinte oder andere Feuerpistolen und zuletzt einer Axt. Er hat eine normale Laufgeschwndigkeit und hält auch etwas aus. Wenn man einen Gegner zum brennen bringt kann man schon aus der Ferne weiterschießen, weil er so oder so Schaden bekommt.

• 2.3 Soldier
  • Der Soldier ist eine sehr langsame Klasse hat aber viel Leben. Er läuft rum mit einem Raketenwerfer, auch eine Schrotflinte und einen Spaten o.ä. Er sieht aus wie ein Soldat von der Army aus dem Zweiten Weltkrieg. Wenn er seinen Raketenwerferlauf hinter sich auf den Boden lenkt und abdrückt, vollführt er einen Rocket Jump und segelt dann quer durch die Luft. Er kann mit anderen Waffen seine Teamkameraden Stärken.

• 2.4 Demonman
  • Der "Bombenleger" ist eine Defensiv-Klasse mit normalen Leben. Er ist eine farbige Persoon mit AUgenklappe und einer Weste. Er trägt sich einen Granatwerfer zusammen mit 'nem Klebgranatwerfer und einer Wiskyflasche mit sich. Er kann zu Schwert und Schild tragen womit er dann schnell anrennen kann und die Gegner außer Gefecht setzen kann.

• 2.5 Heavy
  • Jaa der Heavy. Er trägt die schwersten Waffen mit sich. Eine Minigun. Er trägt zum Aussehen eine Kevlarweste. Sonst benutz er eine Schrotflinte und Fäuste. Er dient als gigantische Offensiv Pumper. Er ist sehr anfällig für die Spy's Rückenstiche, daher das das Umdrehen und zum Schießen einige Zeit dauert. Man kann ihm ein Sandwich geben damit er sich selber heilen kann. Sonst kann er auch Boxhandschuhe tragen.

• 2.6 Engineer
  • Der Engineer ist eine sehr Defensive Klasse. Auch dieser CHaracter stirbt auch sehr schnell. Er sieht aus wie ein Bauarbeiter mit Schweißbrille. Er kann Sentry-Guns bauen die dann von Level 1 bis nach 3 aufgerüstet werden können. Zudem baut er Teleporter und Munitions und Lebensspender. Er rüstet sie auf indem er Schrottteile von zerstörten Mschinen aufnimmt oder am Spawn Kasten wieder alle auffüllt.

• 2.7 Spy
  • Der Spy ist ein schmächtiger Mann mit Anzug und Zigarette. Seine Waffen sind Messer, Pistolen und Unsichtbarkeitsuhren. Mit dem Messer kann der Spy JEDEN Charakter von hinten töten. Sonst braucht er mehrere Schüsse oder Messerstiche dafür. Mit seinen Uhren kann er sich für bestimmte Zeit unsichtbar machen.

• 2.8 Sniper
  • Der Scharfschütze in Team Fortress 2 hat etwas weniger als der Duchschnitt an Leben. Er trägt auch eine Militäruniform mit Shirt und eine Weste. Er hat ein Präzisionsgewehr, eine kleine Maschinenpistole und ein Messer. Mit dem Gewehr kann er am besten Kopfschüsse verteilen. Damit kann er leider nicht die Heavy's und Soldier's mit nur einem Schuss töten. Dafür brauch man die Waffe Machina.

• 2.9 Medic
  • Der Medic hat auch wenige Leben aber kann andere Leben auffülllen. Er sieht aus wie ein Doktor und hat noch ein Spritzen MG. Er hat ausserdem noch eine Säge mit dem er auf die Gegner einstechen kann. Nach und nach kann sich der Medic überladen und dann sich und seinen Kameraden unsterblich machen.

• 3. Karten und Spielmode

• Es gibt viele verschiedene Karten auf Team Fortress 2. Darunter werden diese auch durch die verschiedenen Spielmodies gefiltert. Es gibt beim Server Suchmodus den Filter "Karte". Man kann dann dort "ctf_" und danach die Karte dahinter schreiben. Dann sucht man nach dem Spielmodus Capture the Flag. Der spielmodus setzt sich daraus zusammen, die gegnerische Flagge zusammen zu erobern und in die eigene Basis zu bringen. Dann gibt es noch Frachtbeförderung wo ein Waggon mit Hilfe von Kontakt zu einem bestimmten Ort befördert werden muss. Dann gibt es noch einen Wo Kontrollpunkte eingenommen werden müssen und mehr.

• 4. Waffen und ihre Herrstellung
  • In Team Fortress 2 gibt es eine vielzahl von Waffen.
    Ich habe hier mal ein paar aufgelistet.

Um Waffen herzustellen kann man Waffen für die gleiche Klasse einschmelzen und andere daraus herstellen. Man kann sich auch Tokens herzaubern und dann per zufalle Waffen gewinnen.

Dann bedanke ich mich das ihr es gelesen habt. Ich habe alles selber geschrieben. 100% Credits for me ^.^ Wenn ihr mal bock habt mit mir zu spielen schriebt mir einfach eine Pn
    Bis dann eurer iSolid.

iSolid is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/24/2012, 16:06   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
nice dass du dir so ne Mühe machst aber auf wiki ist es halt übersichtlicher + mehr infos

tatranka is offline  
Old 08/24/2012, 19:16   #3

elite*gold: 20
Received Thanks: 49
Kein Ding
iSolid is offline  
Old 08/25/2012, 19:26   #4

elite*gold: 5
Received Thanks: 108
Zu faul jetzt etwas ru zu googlen und dafür ist der Thread ja auch da:

Wie heißt der Olive-grüne Raketenwerfer auf einem der Bilder?

Aber meiner Meinung nach sollte jeder einfach mit dem Spiel anfangen, man lernt das schon ganz von alleine und man merkt auch recht schnell welche Klassen zu einem passen und welche nicht.
Ich zB spiele gerne mit dem Sniper (gute reactions und gutes Aim durch langes CSS spielen) aber auch gerne mit dem Spy oder auch hier und da Demoman (Grenadelauncher sind gay, ich geh nur mit dem Schwert ran :P)

Aber man sollte alle Klassen beherrschen da man zB bei einer Belagerung nichts mit dem Sniper anfangen kann etc.

EDIT:

Der Scout ist eine kleine flinke Figur die den Vorteil hat, sich sehr schnell fortzubewegen. Leider hat er wenig Leben. Nach knappen 1-2 gut getroffenen Schüssen stirbt er recht schnell. Er ist ein junger Mann mit Baseballcap, Kuriertasche und ein paar Sneakers(Turnschuhe). Seine Erstwaffe ist oft eine Schrotflinte, seine Zweitwaffe oft eine Pistole und seine Drittwaffe ein Schläger. Er kann auch als einziger einen Doppelsprung machen.
(Rechtschreibfehler korrigiert, Sätze verbessert, Grammatik)

2.2 Pyro
Der Pyro ist ein durchgedrehter "Feuerwehrmann" mit Gasmaske. Er hat einen Flammenwerfer als Erstwaffe. Als Zweitwaffe nimmt er meistens eine Schrotflinte oder andere Feuerpistolen und zuletzt einer Axt. Er hat eine normale Laufgeschwindigkeit und hält auch etwas aus. Wenn man einen Gegner zum brennen bringt kann man schon aus der Ferne weiterschießen, weil er so oder so Schaden bekommt.
(Rechtschreibfehler, letzter Satz ergibt keinen Sinn?)

2.3 Soldier
Der Soldier ist eine sehr langsame Klasse, hat aber viel Leben. Er läuft mit einem Raketenwerfer, einer Schrotflinte und einen Spaten o.ä. rum. Er sieht aus wie ein Soldat von der Army aus dem Zweiten Weltkrieg. Wenn er seinen Raketenwerferlauf hinter sich auf den Boden lenkt und abdrückt, vollführt er einen Rocket Jump und segelt dann quer durch die Luft. Er kann mit anderen Waffen seine Teamkameraden Stärken.
(Wieder Sätze verbessert, Zeichensetzung etc)

2.4 Demoman (er hat sichts mit Demonen zu tun oO)
Der "Bombenleger" ist eine Defensiv-Klasse mit normalen Leben. Er ist eine farbige Person mit Augenklappe und einer Weste. Mit sich trägt er einen Granatwerfer zusammen mit einem Haftbombenwerfer und einer Whiskyflasche mit sich. Er kann auch Schwert und Schild tragen womit er dann schnell anrennen kann und die Gegner außer Gefecht setzen kann.
(Viele Rechtschreibfehler, Grammatik Fehler etc)

Nur mal als Beispiel diese 3 Klassen, du solltest dir lieber immer alles erst noch einmal durchlesen bevor du postest.
RoflStoffl96 is offline  
Reply

Tags
guide, isolid, klassen, tf2

« [B] Tf2 Items! Keys and more [Want] e.Gold / PSC! | Suche jemanden zum Handeln ! »

All times are GMT +2. The time now is 19:03.