Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Team Fortress 2
You last visited: Today at 09:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schiefer Zahn

Discussion on Schiefer Zahn within the Team Fortress 2 forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
nikitadermer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 59
Received Thanks: 12
Schiefer Zahn

Kann jemand alter Schiefzahn verschenken oder tauschen?

Würde Spy's Zapfen oder so geben....

Heiße in Steam dermerkita
nikitadermer is offline  
Old 05/29/2012, 12:11   #2


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Der Preis für einen Ol' Snaggle ist 1.00(dirty) bis 2.33(clean) wert.

Dein Spycicle maximal 0.22. Wird also schwer.
dacx is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Zahn des dunklen Fürsten
04/25/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey com, ich habe mal ein Video gesehn wo einer mit dem Zahn des dunklen Fürsten die neuen Rettieren gerufen hat.Ich wollte fragen ob einer mir sagen kann wie ich das machen soll.Oder ihn entbuggen soll weill ern ich auf ihn klicke passiert nichts.Ich will das alle neuen Reittiere bis auf "Drachen Bär" da sind also wenn man den auf den Zahn klickt das da so eine quest kommt und ich aussuchen kann was für Tier reiten will.Wenn einer einen Thrad gefunden hat wo es erkärt wird oder ein Video...
Zahn des dunklen Fürsten was ist das?
12/20/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Leute Ich habe gestern Zahn des dunklen Fürsten gedroppt bei new-world3 Mjien ich weiß aber nicht für was man das braucht?? wenn ich drauf drücke rechstklick oder linksklick passiert nix?? Könnt ihr mir weiter helfen??? Thoalf
zahn des dunklen fürsten
09/01/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hallo habe bei filezilla die hongkong list und die quest datei für die reittiere quest bei filezilla in den quest ordner hochgeladen. aber wenn ich ingame auf den zahn klicke, passiert da nix >.< musst ich im client was implimentieren? oder wo muss ich in filezilla die hongkonglist einfügen?
Schiefer Kiefer vom UD =P
04/24/2007 - World of Warcraft - 1 Replies
Huhu, mein Undead hat nen schiefen Kiefer, könnte mir einer das so ändern das der Kiefer normal sitzt? (Suckt übelst das der durchn Helm guckt...) Falls wichtig: Das ist der schiefe Kiefer mit dem Braunen Kinn. (Auf der Arbeit. leider kein Pic.) Achja und muss ich diese exe datei ausm Sticky benutzen damit das überhaupt funzt? Wäre super wenn das jemand macht! :)



All times are GMT +1. The time now is 09:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.