Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Team Fortress 2
You last visited: Today at 07:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Waffe nicht ausrüstbar

Discussion on Waffe nicht ausrüstbar within the Team Fortress 2 forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
AxeL_'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,918
Received Thanks: 1,819
Waffe nicht ausrüstbar

Hey Leute. Ich hab gestern ne Shortstop-Pistole gefunden. Sie wird in meinem Inventar angezeigt, aber wenn ich sie bei meinem Scout ausrüsten will, ist sie nicht da. Auch als Teil des Sets wird sie nicht angezeigt. Was is da los?
AxeL_ is offline  
Old 08/17/2011, 10:56   #2
 
AndroidFreaking's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 70
Received Thanks: 7
die pistole wird anstatt der shotgun benutzt...d.h. du musst in den shotgun slot reingehen und sie da austauschen!
AndroidFreaking is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2011, 13:22   #3

 
elite*gold: 0
The Black Market: 484/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6,979
Received Thanks: 1,590
Quote:
Originally Posted by AndroidFreaking View Post
die pistole wird anstatt der shotgun benutzt...d.h. du musst in den shotgun slot reingehen und sie da austauschen!
Nur weil es so aussieht ist es trotzdem keine Pistole, wenn man sie mal hatte sieht man dass es eine kleine Shotgun ist.
Katzenstreu is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2011, 15:01   #4
 
AxeL_'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,918
Received Thanks: 1,819
Oh Gott wie peinlich, ihr habt Recht
AxeL_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Waffe Im game aber nicht In der DB?! was jtz..
07/28/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Wie die überschrift schon sagt sind einige Items nicht in der Db ich kann sie aber im spiel per GM rechte Erstellen ...aba sin nicht in der db -.-" was jtz??....Hier ein pick... ImageShack® - Online Photo and Video Hosting dankeIm vorraus
Waffe nicht abgelaufen??
11/02/2010 - WarRock - 3 Replies
Hallo Leute hätte eine frage an euch: uns war habe ich mir letztens M4A1 für mein acc gekauft (lvl 4) und die ist schon seit 2 Tagen abgelaufen aber ich habe sie immer noch weil ich war bei Itemshop und wollte Waffen gucken dann habe ich gesehen das ist die M4A1 nur noch für 28 Minuten oder so hatte und nach einer halben Stunde ungefähr ist WR abgekackt und seid dem habe ich die Waffen :D:D und wollte euch fragen ob sie noch abläuft ???:confused::confused::confused:
Warrock G1 waffe nicht bekommen !!!!
10/20/2010 - WarRock - 6 Replies
ich habe diese waffe gekauft aber nicht bekommen kann mir eine bitte helfen Transaction Details Item: Dual Scorpions Purchase Date: 2009-08-08T22:11:34.367 Price: 500.00 G1 Credits
Ich kann Waffe nicht anziehen:
01/18/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich kann auf meinem P-server nicht das Sirius bzw. Tritonschwert nicht anziehen! Natürlich bin ich über 80, es wird auch angezeigt das ich es anziehen kann, aber es geht nicht. Immer wenn ich draufklick kommt im chat eine meldung. mfg



All times are GMT +2. The time now is 07:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.