Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuanfang!!!!

Discussion on Neuanfang!!!! within the Star Wars: The Old Republic forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Xe®aser's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 70
Received Thanks: 19
Neuanfang!!!!

Suche jemanden der einen neuen Char anfangen will.

-Sith seite.

-Server:T3-M4

PM bei intresse
Xe®aser is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuanfang
08/06/2013 - Infestation - 1 Replies
Hallo zusammen, habe nun ewigkeiten kein WarZ mehr gespielt, habe aber gerade wieder total Lust. Nun hat mein Launcher nicht funktioniert und als ich hier nachschauen wollte viel mir auf das es die WarZ Sektion gar nicht mehr gibt sondern nur diese hier. Hat WarZ seinen Namen geändert oder wasch da los? Und muss ich jetzt wieder extra kaufen oder funktioniert mein alter Account noch? Und dann noch, was soll ich machen wenn der Updater einfach nicht startet?Habe ja noch den WarZ Updater...
Neuanfang
01/11/2013 - Metin2 - 1 Replies
Hey Leute. Ich weiß nicht welcher Teufel mich geritten hat. Aber ich fange wieder an. Bevor ich das aber tue würde ich gerne wissen, welcher Server am besten wäre? Habe seit ca 2 Jahren nicht aktiv gespielt..hab nur kurz vor Serverfusion nochmal angezockt. Welcher Server? Reich?
Neuanfang
12/25/2012 - Silkroad Online - 1 Replies
Hey, ich hätte eigentlich mal wieder Bock aktiv SRO zu spielen. Deswegen wollte ich mal fragen ob es sich überhaupt lohnt nochmal komplett von vorne anzufangen. Wenn ja.... SROR oder iSRO?
[Neuanfang] Flyff Neuanfang + gilde
04/20/2011 - Flyff - 31 Replies
Hallo e*pvpers ich möchte gerne mit einigen leuten neu anfangen, da ich die "zeiten als lowie" vermisse xD ich selbst habe einen Master Rm 101 und einen H blade 120 auf Steamwalker. Die gruppe sollte aus maximal 8 leuten bestehen. Alle werden gleichzeitig von level 1 beginnen. server währe am besten Augu, da dies der neueste server ist. beginn ist vorraussichtlich der 10.3.2011 wer interesse hat meldet sich bei mir per Pm / skype / im thread mit folgenden angaben:



All times are GMT +2. The time now is 10:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.