Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Neueste Erweiterung Meinungen zu KotFE

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 811
Received Thanks: 165
Neueste Erweiterung Meinungen zu KotFE

Da es schon paar Monate her ist das die Erweiterung raus kam.Meine Frage wie findet ihr die Story und die verschiedenen Kapitel,bisher habe ich es schon zwei mal durchgespielt(Einmal mit Schatten und einmal mit Powertech)und ich fand sie ziemlich gut,besonders das Verhältnis mit den Brüdern und auch der Planet Zakuul ist recht schön.Ich habe mir sogar die Rüstung gegönnt "Rüstung des Zakuul Ritters".
Also eure Meinungen sind gefragt,zusätzlich finde ich es schade das manche Sektionen wie Swtor kurz vorm Aussterben sind oder es schon sind.



WriteInBlood is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,613
Received Thanks: 100
Kurz und Knapp? Ich empfinde es zwar als eine "nette" Idee, nur bringt eine Singelplayer Modus in einen "MMo" recht wenig, für war das Addon eine Enttäuschung was das Gruppenspiel Angeht ._.

Grüße


SuperKenshu is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 3
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,594
Received Thanks: 229
Die Ideen sind gut, aber es fühlt sich nicht mehr wie "mein SWTOR" an bei der Veröffentlichung 2011
Red_John is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 811
Received Thanks: 165
Quote:
Originally Posted by SuperKenshu View Post
Kurz und Knapp? Ich empfinde es zwar als eine "nette" Idee, nur bringt eine Singelplayer Modus in einen "MMo" recht wenig, für war das Addon eine Enttäuschung was das Gruppenspiel Angeht ._.

Grüße
Ja das kann man auch so sehen ...Finde das General schade,ich vermisse besonders wo man im Chat nach Leuten suchte um die H4 Missionen zu bewältigen,heute gibt es nur H2 Missionen und das schafft man schon mit den Gefährten. :/ Traurig sowas..


WriteInBlood is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 2
The Black Market: 101/3/2
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,981
Received Thanks: 81
Naja nach 5 Jahren spielen, mit Alpha & Beta, empfinde ich das als Frechheit was die da gemacht haben.
Sie testen mit SW:ToR ob es Funktioniert ein Singleplayer mit Abokosten zu verkaufen.
Mich würde nicht wundern wenn bald von EA ein Singleplayer Spiel mit Abokosten kommt, Mass Effect z.b.
Denn scheinbar kommen sie damit ja durch, wenn sie Steigende Abo & Spielerzahlen haben.
Jtrax is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 154
Join Date: Jun 2014
Posts: 55
Received Thanks: 60
Naja, für mich ist die erweiterung wie jede andere...
Bobbyfettsack23 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2014
Posts: 111
Received Thanks: 2
Sehr gut! Nur leider viel zu kurz.


Exicator is offline  
Reply

Tags
kotfe, swtor



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Buying] KotFE Early Access Account
Hey zusammen, wie der Titel schon vermuten lässt, bin ich auf der Suche nach einem Account, der ein durchgängiges Abonnement vom 10.08 bis zum...
2 Replies - Star Wars: The Old Republic Trading
Neueste Beiträge Box weg
Hey Leute, Bei mir ist die neusten Beiträge Box in EPVP weg und da ich eigentlich in allen Sections herumtreibe bin ich auf die angewiesen. Kann...
4 Replies - Off Topic
Neueste HGWC!!!
Fuer die, die se brauchen hier ->HGWC.exe VT: VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner ;)
11 Replies - CrossFire
Neueste Metin.exe
kann mir jmd die neuste metin.exe version hier rein posten thx
10 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 08:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.