Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Neueste Erweiterung Meinungen zu KotFE

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 165
Neueste Erweiterung Meinungen zu KotFE

Da es schon paar Monate her ist das die Erweiterung raus kam.Meine Frage wie findet ihr die Story und die verschiedenen Kapitel,bisher habe ich es schon zwei mal durchgespielt(Einmal mit Schatten und einmal mit Powertech)und ich fand sie ziemlich gut,besonders das Verhältnis mit den Brüdern und auch der Planet Zakuul ist recht schön.Ich habe mir sogar die Rüstung gegönnt "Rüstung des Zakuul Ritters".
Also eure Meinungen sind gefragt,zusätzlich finde ich es schade das manche Sektionen wie Swtor kurz vorm Aussterben sind oder es schon sind.

WriteInBlood is offline  
Old   #2

Received Thanks: 100
Kurz und Knapp? Ich empfinde es zwar als eine "nette" Idee, nur bringt eine Singelplayer Modus in einen "MMo" recht wenig, für war das Addon eine Enttäuschung was das Gruppenspiel Angeht ._.

Grüße

SuperKenshu is offline  
Old   #3

elite*gold: 3
Received Thanks: 229
Die Ideen sind gut, aber es fühlt sich nicht mehr wie "mein SWTOR" an bei der Veröffentlichung 2011
Red_John is offline  
Old   #4

Received Thanks: 165
Quote:
Originally Posted by SuperKenshu View Post
Kurz und Knapp? Ich empfinde es zwar als eine "nette" Idee, nur bringt eine Singelplayer Modus in einen "MMo" recht wenig, für war das Addon eine Enttäuschung was das Gruppenspiel Angeht ._.

Grüße
Ja das kann man auch so sehen ...Finde das General schade,ich vermisse besonders wo man im Chat nach Leuten suchte um die H4 Missionen zu bewältigen,heute gibt es nur H2 Missionen und das schafft man schon mit den Gefährten. :/ Traurig sowas..

WriteInBlood is offline  
Old   #5

elite*gold: 2
The Black Market: 101/3/2
Received Thanks: 81
Naja nach 5 Jahren spielen, mit Alpha & Beta, empfinde ich das als Frechheit was die da gemacht haben.
Sie testen mit SW:ToR ob es Funktioniert ein Singleplayer mit Abokosten zu verkaufen.
Mich würde nicht wundern wenn bald von EA ein Singleplayer Spiel mit Abokosten kommt, Mass Effect z.b.
Denn scheinbar kommen sie damit ja durch, wenn sie Steigende Abo & Spielerzahlen haben.
Jtrax is offline  
Old   #6

elite*gold: 154
Received Thanks: 60
Naja, für mich ist die erweiterung wie jede andere...
Bobbyfettsack23 is offline  
Old   #7

elite*gold: 26
Received Thanks: 2
Sehr gut! Nur leider viel zu kurz.

Exicator is offline  
Reply

Tags
kotfe, swtor

« Previous Thread | Next Thread »