Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Neubeginn

Reply

Old   #1

elite*gold: 65
Received Thanks: 198
Neubeginn

Hallo zusammen,

ich bin aktuell am nachdenken, ob ich wieder mit SWTOR anfange.

Nun bin ich mir allerdings nicht sicher, welchen Server und welche Klasse ich nehmen soll.
Am liebsten wäre mir ein voller Server (PvP wenn möglich, PvE wäre nicht schlimm).
Generell spiele ich am liebsten Range DDs und ausschließlich PvP - welche Klasse kann man empfehlen?

Thainification is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ich habe auch lange nicht mehr gespielt. Wollte es runterlasen aber die wollen direkt ein abo haben. Ist das normal? Ich dachte das spiel ist free2play.

Lactas is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 144
Die wollen bestimmt net sofort ein Abo, das war nur ein Vorschlag. Einfach weiter klicken und Spass haben for free.
lun4 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Neubeginn
Hey Leute, ich hab mal ne paar Fragen zum Spiel (auch das beliebte Thema Klassenwahl :)) Also.. Ich suche eine Klasse die... ... Range...
5 Replies - SWTOR Main - Discussions / Questions
Kompletter NeuBeginn
Guten Tag Metin2 Section. :) da ich keine lust mehr auf lastchaos habe. wollte ich jetzt ma Metin2 testen, da ich hier aber ehrlich gesagt 0...
10 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Neubeginn?
hi! ich spiel momentan auf Apoline (-.-) mit nem 89 Krieger, hab auch ziemlich gutes eq, jedoch bockt der Server einfach nicht mehr.. die com ist...
6 Replies - Fiesta Online
WoW Neubeginn
Hi Leute.Ich will mir WoW kaufen.Lohnt es sich neu anzufangen? Habe damit 0 Ahnung und Testversion will ich mir nicht holen.Bitte antworten. ...
3 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Neubeginn
Naja, ich hab zurzeit keine Lust mehr auf WoW und hab auch sonst nix zum zocken, also fang ich Dienstag oder Mittwoch wieder mit D2 LoD an. Der...
2 Replies - Diablo 2

All times are GMT +2. The time now is 05:00.