Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

SWTOR Startet nicht

Reply

Old   #1

elite*gold: 62
Received Thanks: 65
SWTOR Startet nicht

Heyho,

Hätte eine Frage btw ein Problem. Mein SWTOR startet nach dem Patch nicht mehr.
Ab hier geht es nicht mehr weiter btw es passiert nichts.
You must register and activate your account in order to view images.

Kennt das jemand btw weiss jemand wie man das beheben kann?

Mfg

Taprix is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
hatte das selbe problem hab das hier im swtor forum gefunden und hat mir geholfen

c:\windows\system32\drivers\etc\hosts im Notepad/Editor/Notepad++ öffnen (wichtig als Administrator) und folgendes hinzufügen:

209.84.0.254 cdn-patch.swtor.com

Damit sollte es dann wieder gehen

EDIT: Für die Leute die nicht wissen wie man die Datei im Administrator Modus bearbeitet, bitte folgedes tun:

Geht in das Startmenü und sucht nach Editor. Rechtsklick drauf und "Als Administrator öffnen". Dann dort auf Datai -> Öffnen. Nun zu dem Pfad C:\Windows\System32\drivers\etc gehen. Rechts unten neben Datinahmen noch das Dropdown Menü auf "Alle Dateien" ändern. Jetzt könnt ihr die Datei hosts sehen und öffnen.

BamLee89 is offline  
Old   #3

elite*gold: 62
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by BamLee89 View Post
hatte das selbe problem hab das hier im swtor forum gefunden und hat mir geholfen

c:\windows\system32\drivers\etc\hosts im Notepad/Editor/Notepad++ öffnen (wichtig als Administrator) und folgendes hinzufügen:

209.84.0.254 cdn-patch.swtor.com

Damit sollte es dann wieder gehen

EDIT: Für die Leute die nicht wissen wie man die Datei im Administrator Modus bearbeitet, bitte folgedes tun:

Geht in das Startmenü und sucht nach Editor. Rechtsklick drauf und "Als Administrator öffnen". Dann dort auf Datai -> Öffnen. Nun zu dem Pfad C:\Windows\System32\drivers\etc gehen. Rechts unten neben Datinahmen noch das Dropdown Menü auf "Alle Dateien" ändern. Jetzt könnt ihr die Datei hosts sehen und öffnen.
Vielen Dank!

Edit: Thema kann geschlossen werden.
Taprix is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »