Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Star Wars - The Old Republic lebt

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 88
Star Wars - The Old Republic lebt

Hatte damals zur Release Zeiten angefangen und dieses Level/Quest System welches ich noch nie zuvor woanders erlebt habe, hat mich einfach gefesselt. Habe dann aber aufgehört wo ich gehört habe es soll Free2Play werden und vor paar Tagen habe ich wieder angefangen und muss sagen als Abo lohnt sich das Spiel sehr ! Als Neueinsteiger kann man sich die Standartversion für ungefähr 3€ kaufen, inklusive 30 Tage Abo, wenn man danach noch weiterspielen mag, kann man ja einen Abo abschließen

Reinschauen lohnt sich Leute, auch als Free2Play erstmal, könnt aber auch in meiner Signatur den Link anklicken, kriegt auch sehr schöne nützliche Sachen für den Anfang

Spielen überhaupt irgendwelche Leute von Elivepvpers noch das Spiel ?

Alinplays is offline  
Old   #2

Received Thanks: 0
Also ich schon. Aber Free2Play. Macht schon fun finde ich und ist interessant. Mein kleiner Neffe ist übelster Star Wars-Fan und durch swtor komm ich immer mit neuen Infos

Ichel91 is offline  
Old   #3

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,112
Ich habs auch für mich (wieder) entdeckt. Ich habs ganz am Anfang kurz aber uninteressiert angetestet und jetzt vor ca. einer Woche ganz mit angefangen (mit Abo und Shadow of Revan) und muss sagen es bockt
mastermo is online now  
Old   #4

Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by Ichel91 View Post
Also ich schon. Aber Free2Play. Macht schon fun finde ich und ist interessant. Mein kleiner Neffe ist übelster Star Wars-Fan und durch swtor komm ich immer mit neuen Infos
Also ich finde Abo lohnt sich aufjedenfall, bis Mitte Oktober kriegt man dort als Abo 12x mehr XP bei denn Klassenmissionen, perfekt um sich paar Charakter hochzuziehen

Alinplays is offline  
Old   #5

Received Thanks: 6
Habe seit release nen Jahr knapp gezockt, dann auchgehört und nun wieder angefangen.

Swtor begeistert einfach mit den neuerungen wie neue Planeten, neue Schlachten und aufregenden Flashpoints
Für mich als Star Wars fan - ein muss !
SecondLife is offline  
Old   #6

elite*gold: 2
The Black Market: 101/3/2
Received Thanks: 81
Habe Swtor seit Beta start anfang 2011 bis vor kurzen (KOFE Beta) gespielt und muss sagen 12,99€ für ein " mit der kommenden Erweiterung " reinem Singleplayer spiel was von EA getestet wird, was die Gamer eigentlich abschrecken sollte.
Sie testen jetzt wie weit man gehen kann, sie verlangen jetzt pro Monat 12,99€ für nen neues Kapitel pro Monat und es wird keinen " wirklich keinen " neuen Muliplayer Inhalt " Flashpoints, Operation oder Battlegrounds " geben, einzige was sie machen ist den bereits vorhanden Content auf Stufe 65 aufwertung.
Das es keine neuen Raids bis Oktober 2016 geben soll, finde ich sollte es sich nicht mehr MMO nennen.
Jtrax is offline  
Old   #7

elite*gold: 31
Received Thanks: 230
Ich und ein paar Freunde zocken es seit gestern wieder ein wenig mal schauen obs noch so bockt wie früher.

Eksdeee is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »