Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Lohnt sich das spiel überhaupt?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 171
Join Date: Sep 2014
Posts: 148
Received Thanks: 16
Lohnt sich das spiel überhaupt?

Hallo epvpler
ich wollte nur mal fragen ob sich das Spiel überhaupt lohnt anzufangen.
Ich habe es noch nie gespielt und nur ein 5 min. Video angeschaut.
Errinnert mich eher an WoW nur im Star Wars Universum..
Lohnt es sich?



haaizze is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,928
Received Thanks: 1,435
Du kannst es doch kostenlos runterladen und anzocken und dann entscheidest du einfach selbst ?


KamikazeOli is offline  
Old   #3

 
elite*gold: 161
The Black Market: 113/0/1
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,230
Received Thanks: 165
Das solltest du eher selbst entscheiden, soweit ich weiß ist das Spiel kostenlos zum Download verfügbar.
Lad es dir runter und spiel es an.

Einer meiner Kontakte spielt dies und meint es sei ganz cool.
-Shinichi is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 284
The Black Market: 122/0/4
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,741
Received Thanks: 214
Sollen aber nicht wirklich viele spieler wie bei anderen MMORPG's sein.


Trance-X is offline  
Old   #5


 
elite*gold: 51
Join Date: Apr 2008
Posts: 727
Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by Trance-X View Post
Sollen aber nicht wirklich viele spieler wie bei anderen MMORPG's sein.
doch doch, sind genug Spieler. vllt. kann es nicht gerade mit WoW mithalten aber mit sehr vielen anderen MMORPG's schon, ansonsten könnten sie sich ja auch kein Addon leisten wo um die 1000 neue Dialoge mit Synchron Stimmen in Englisch,Französisch, Deutsch was es seit dem Dezember 2014 gibt.
DeniMM is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 2
The Black Market: 101/3/2
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,981
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by dαniel View Post
doch doch, sind genug Spieler. vllt. kann es nicht gerade mit WoW mithalten aber mit sehr vielen anderen MMORPG's schon, ansonsten könnten sie sich ja auch kein Addon leisten wo um die 1000 neue Dialoge mit Synchron Stimmen in Englisch,Französisch, Deutsch was es seit dem Dezember 2014 gibt.
das kommt nicht durch die Menge der Spieler, SW:ToR ist von den Spielern & Aboeinnahmen her Tod, nur der Kartellmarkt hält das spiel am Leben, glaub das Spiel hat noch 150k+ Spieler. Wenn man anfängt dann auf T3-M4, solange die Server nicht zusammengelegt werden ist das der Vollste Deutsche Server.
Jtrax is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 40
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,159
Received Thanks: 437
Das Spiel macht an sich schon Laune. Ich für meinen Teil finde es lohnt sich anzufangen. Jetzt im Moment kriegt man auch alles locker zusammen um sehr gut im Endgame mithalten zu können auch ohne, dass man irgendwas an Geld ausgeben muss. Das finde ich halt gut gemacht.
DerForenLeser is offline  
Old   #8

 
elite*gold: 26
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Aug 2008
Posts: 930
Received Thanks: 249
Also ich spiel es jetzt seit ca. 2 Wochen und es macht mir Spaß. Bin auch auf T3-M4 und da ist genug los. PvP macht richtig bock
αɳσ™ is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 114
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,283
Received Thanks: 377
Das Spiel lohnt definitiv (wenn man auf Star Wars steht noch mehr), nur mir hat es persönlich keinen Spaß gemacht.

LG,
Selfo
Selfo# is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 3
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,586
Received Thanks: 228
Also es kommt halt immer darauf an, was für ein Spiel man mag. SW:TOR ist ein Rollenspiel mit Multiplayerelementen, während WoW ein klassische Onlinespiel ist.
Red_John is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 14
Received Thanks: 5
Spiele dort schon ewig rollenspiel und es wird nicht langweilig^^
-_AeRy_- is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 3
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,586
Received Thanks: 228
Es gibt ja solche und solche. Ich bin seit der Beta dabei, wobei ich jetzt nach 4 Jahren sagen muss, das ich langsam die Lust verliere.
Red_John is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,839
Received Thanks: 615
Habs auch für ne kurzen Moment angezockt und muss sagen das es ziemlich genial ist.

Star War's Elemente usw. Man kann genug forschen pipapo

Und besonders die Datacron Sammeln wird denke ich dir relativ viel Spaß machen.
Aber probiers einfach selbst aus.
Traumhändler is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 486
Received Thanks: 41
ist okay denke ich mal, aber wenn du intensiv spielen willst mußte abo nehmen
ugurano is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 357
Received Thanks: 157
Ist halt sehr kostenintensiv.
F2P ist halt auch nur ne "Demo", außerdem stinken F2Pler in Swtor nach Scheiße!

Abo kostet so zwischen 20-27€ je nachdem ob du dir ne gametime card holst oder direkt abonnierst. Sind dann 60 Tage Spielzeit.
Dann brauchst du noch Kartellmünzen für alle möglichen Freischaltungen, denn selbst als Abo hat man nicht alles direkt freigeschaltet und muss sich viele wichtige Funktionen dazukaufen. Außerdem gibt es manchmal echte Schnäppchen bei Kartellzeugs. Exp-boosts willst du auch immer drinne haben, die holt man sich auch mit Kartellmünzen.

Dann brauchst du noch ne Tonne Gold um Spaß am Spiel zu haben. Viele Sachen sind extrem überteuert, da musst du dir zu Beginn des Spieles schonmal nen paar Mille zurechtlegen, um dir Teile für deine Rüstung oder sonstige wichtige Items zu kaufen.
Außerdem will man bei all den schnieken Abos auch nicht rumlaufen wie ein F2P mit standard-equip. Da willst du auch schon mal ne neue Frisur, ne Fette Rüssi, nen coolen Farbkristall oder halt nen Lichtschwert mit Bling-Bling-Effekt, das kostet auch alles noch mal.

Wenn du alle 2 Monate nen Hunderter locker machst dann kommt das hin.


AncientPlayer is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Lohnt es sich überhaupt noch ?
Und zwar wollte ich eure Meinung haben, zu dem Thema lohnt es sich noch irgendein Privat Server zu zocken? Ich bin jetzt seit Eternia dabei, darauf...
17 Replies - Last Chaos
Lohnt es sich mit WoW überhaupt noch anzufangen?
Topic regelt ^^
9 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Lohnt sich das botten überhaupt noch?
Hi Leute, ich botte seit Januar 2012, um mit den Updates mithalten zu koennen. Anfangs war es echt cool, weil es wenige botter gab und man somit...
9 Replies - DarkOrbit
Einsteiger - Lohnt es sich überhaupt?
Also ich schau mich derzeit mal wieder nach nem neuen MMORPG rum. Und nach langen, langen wehren.. hab ich WoW auch mal in die engere Auswahl...
16 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Lohnt sich AP Trading überhaupt noch?
Hallo zusammen, da im gepinnten "Suche..." Thread immer wieder Leute zum AP Trading gesucht werden, obwohl man ab ~5 Kills 6 Stunden lang keine AP...
3 Replies - Aion Main - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 10:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.