Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Lohnt sich das spiel überhaupt?

Reply

Old   #16

elite*gold: 100
Received Thanks: 12

QueenSRO-Team is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 96
Man sieht ja wie EA alle Spiele sofort abrasiert die nicht mehr ganz gut laufen.

Sollte das hier der Fall sein siehts nicht anders aus. Ganz klares Nein, es lohnt nicht

xTraacex is offline  
Old   #18

elite*gold: 2
The Black Market: 101/3/2
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by AncientPlayer View Post
Ist halt sehr kostenintensiv.
F2P ist halt auch nur ne "Demo", außerdem stinken F2Pler in Swtor nach Scheiße!

Abo kostet so zwischen 20-27€ je nachdem ob du dir ne gametime card holst oder direkt abonnierst. Sind dann 60 Tage Spielzeit.
Dann brauchst du noch Kartellmünzen für alle möglichen Freischaltungen, denn selbst als Abo hat man nicht alles direkt freigeschaltet und muss sich viele wichtige Funktionen dazukaufen. Außerdem gibt es manchmal echte Schnäppchen bei Kartellzeugs. Exp-boosts willst du auch immer drinne haben, die holt man sich auch mit Kartellmünzen.

Dann brauchst du noch ne Tonne Gold um Spaß am Spiel zu haben. Viele Sachen sind extrem überteuert, da musst du dir zu Beginn des Spieles schonmal nen paar Mille zurechtlegen, um dir Teile für deine Rüstung oder sonstige wichtige Items zu kaufen.
Außerdem will man bei all den schnieken Abos auch nicht rumlaufen wie ein F2P mit standard-equip. Da willst du auch schon mal ne neue Frisur, ne Fette Rüssi, nen coolen Farbkristall oder halt nen Lichtschwert mit Bling-Bling-Effekt, das kostet auch alles noch mal.

Wenn du alle 2 Monate nen Hunderter locker machst dann kommt das hin.
Das sehe ich nicht so, Spiele Selbst seit US Beta und ich finde man muss keine Kartellmünzen kaufen die, die du fürs Abo bekommst reichen vollkommen und du kannst ja pro Vermächniss noch 960 Gratis Kartellmünzen erspielen durch Erfolge.
Und eine Gamecard kostet auch nur um die 20€ und das ist ok.

Alle 2 Monate 100€ wofür ?
Du machst mit normalen Spielen locker deine 20 - 50 Million Credits im Monat und dann kaufst dir einfach das was du willst, hier mal nen Mount da mal ne Revan Rüsung oder so.
Oder einfach mal nen 24er Kartellpaket für 5 - 10 Million das ist doch nichts, also ich wüsste nicht warum man mehr Geld reinstecken sollte als fürs Abo.

EXP Boost kaufen? Du kriegst nach jeder Storyquest ein Großen oder Kleinen Boost die reichen für den Gesamten Levelvorgang, da muss man sich keine für Kartellmünzen Kaufen.
Jtrax is offline  
Old   #19

elite*gold: 3
Received Thanks: 228
Jtrax sagt es schon richtig.
Ein Abo reicht vollkommen, den Rest kann man sich locker erspielen

Red_John is offline  
Thanks
1 User
Old   #20

Received Thanks: 13
Kriegt man doch schon für nen 10 er bei Amazon

Yesbody7188 is offline  
Old   #21

elite*gold: 2
The Black Market: 101/3/2
Received Thanks: 81
Das ist nur das Normale Spiel und keine Gamecard.
Jtrax is offline  
Old   #22

Received Thanks: 41
wenn du auf story stehst, hat das hier mehr drauf, obwohl ich wow erfahrung habe
ugurano is offline  
Old   #23

Received Thanks: 1
Ist an sich ganz Ordentlich.
'Ne super Story und die Server jetzt nicht überfüllt, jedoch auch im Team gut spielbar.
Rammschwein is offline  
Old   #24

Received Thanks: 1
Ich lade es gerade wieder runter alleine nach diesem wieder werde ich wieder einsteigen
"http://www.swtor.com/de/fallen-empire?intcmp=sor_bwa-mkt-t-de-hp-189"
es war immer cool und eines der besten storys in einem mmorpg
Redcom is offline  
Old   #25

Received Thanks: 12
wird schnell langweilig. da es immer das gleiche ist auf jeder welt.
mit der zeit regt man sich auf. man ist ein starker jedi/sith und irgendwelche noob gegner sind dann ständig genauso stark wie du oder stärker.
ruspd is offline  
Old   #26

Received Thanks: 100
"genauso stark wie du oder stärker" was möchte ich an dieser Aussage nicht verstehen? Wenn du ein Spiel suchst wo du Idioten ohne Erfahrung umhauen willst oder als Pro, Noobs abschalten möchtest, dann bist du hier vollkommen an der Falschen stelle, ich rate dir dann eher spiele wie AION oder WoW, SWTOR ist ein Story Spiel mit viel drum herum, vor allem mit einen sehr guten Klassenausgleich, wo niemand als Glasskanone um die Ecke kommt und dich One-Hitten kann, wenn du auf den gleiche stand bist. Du kannst sogar als Low lvl ein High lvl aus die Socken pusten, wenn du dich nicht doof anstellst, man sieht es ja im PvP wer Skill hat und wer nicht ;3

Ich habe wieder mit SWTOR angefangen, weil es mir Spaß macht!

grüße
SuperKenshu is offline  
Old   #27

Received Thanks: 165
Ich habe selber Swtor gezockt sehr lange zeit vor einem Jahr einen Hexer und Marodeur,das Spiel macht an sich sehr spaß und wenn es dir um den Spaß geht,dann kannst du es ja mal spielen,und gucken ob es sich lohnt,jedoch wenn es dir nur ums Ranking geht und wer der Stärkste ist,das würde ich überdenken,da meiner Meinung nach Swtor schon Pay2win ist auch wenn nicht ganz zu stark.
WriteInBlood is offline  
Old   #28

Received Thanks: 100
In welchen Aspekt ist SWTOR pay2win? Das möchte ich nun gerne mal Erläutert haben.

Grüße

SuperKenshu is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »