Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

BuddyWing, eine Frage bitte

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2010
Posts: 1,251
Received Thanks: 64
Post BuddyWing, eine Frage bitte

Hallo allerseits,


ich hätte da eine kleine Frage an euch, evtl passt es ja hier nicht hinein, aber ich
dachte im Deutschen Bereich bin ich besser aufgehoben.

Es geht um den Buddy Wing.
Ich selber habe ja auch nur Erfahrungen mit den Honorbuddy gesammelt,
damals wo ich noch viel WoW Spielte.
Nun da ich wieder SWTOR spiele wollte ich mich mal erkundigen
ob der Buddy Wing auch 100% Up2Date ist.

Ich sehe in den Informationen das er das leveln von 1-50 Übernimmt,
dies hat der aber schon getan wo damals SWTOR erschienen ist, bzw auch dieser Buddy Wing.
Wird für den Buddy Wing und auch für Diverse Proflie noch gearbeitet oder
ist er eine aussterbende Rasse. ^^



Würde mich sehr freuen wenn mich jemand auf den Stand der dingen bringen könnte.



liebe Grüße
Dakushisai



Dakushisai is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 220
Join Date: Mar 2009
Posts: 126
Received Thanks: 15
Also ich habe mir Buddy Wing heite zugelegt, für Fragen und oder Infos, kannst Du mir gerne eine PN senden.


Riddig is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 3
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,594
Received Thanks: 229
Zuerst einmal solltest du dich eigentlich in das zuständige Forum wenden, jedoch helfen wir dir hier natürlich auch. Der Bot wird an sich ständig aktuell gehalten. Das Leveln auf 50 ist nicht ganz einfach.
Zuerst musst du, wie schon bei Honorbuddy, eine Combat Routine herunterladen. Ich empfehle dir hierbei "Joe's Combat Routine". (Bitte per SVN runterladen)

Zu den Profilen kann ich dir folgendes sagen:
Per Questing kannst du ohne Probleme von 1 auf 10 mit allen Charakteren botten, egal welche Fraktion. Auf der Republikseite kannst du mit allen Klassen bis 29 botten, mit den Profilen von "Cryogenesis". Ab Level 29 kannst du auf der Republikseite als Botschafter mit Questen bis 50 weitergehen(Profile von Kick) bzw. mit den anderen republikanischen Klassen kannst du Grinden auf 50. Schau dir hierzu einfach mal in der "Buddywing Profile Section" die Sachen an.

Für die imperiale Seite sieht das ganze anders aus.
Als Imperiale Agent kannst du hier von 10 auf 55 questen.
Die anderen Klassen können von 10 auf 50 grinden. Ab 50 können alle Klassen questen.
Red_John is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2010
Posts: 1,251
Received Thanks: 64
vielen dank Red,
ja ich bin ein reiner IMP Spieler^^ ,
aber für jeden Charakter bekommt man ja auch noch 20 oder 25
Kartell Münzen wenn Sie level 10 erreichen :P

Wenn ich den dann wieder lösche und ihn wieder bis level 10
leveln lasse, bekomme ich dann wieder Kartell Münzen oder wie läuft das.


Dakushisai is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
The Black Market: 171/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 6,713
Received Thanks: 411
Würde mich auch interessieren ? Aber ich bezweifle es, das es immer wieder funktioniert.
WhiteShadow02 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 361
Received Thanks: 97
Nein die Kartellmünzen bekommst du nur einmal pro Klasse, wäre schön.
Und kauft von den Kartellmünzen bloß nicht die Inventarerweiterung für euer Vermächtnis, da kriegt ihr nämlich nur die Standarterweiterung die sonst 5000 Credits kostet, und 5000 Credits kriegt man schnell und locker zusammen.
Kleiner Kobold is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 22
Received Thanks: 1
good
Caponex is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 20
Received Thanks: 1
dd
StarShqip is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 3
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,594
Received Thanks: 229
Was soll den der Spam bitte?^^


Red_John is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Eine frage bitte!
Wie macht man sowas also zb hier klicken!!! und wenn man draufklickt wird man auf die seite verlinkt?? bitte um schnelle antwort!!!!!
4 Replies - Main
Eine Frage und Bitte ?
Hat jemand ne Alte Sammlung von den vtm.brn Dateien zwecks Uploaden und Eigenen Server Erstellen ich bin da was am basteln ich hab nur noch die...
3 Replies - Last Chaos
eine frage und eine bitte
1.wie kan man selber mods machen? 2.kann jemand der das kan die standart waffe mit skope moddifiziren
3 Replies - Combat Arms



All times are GMT +2. The time now is 17:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.