Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Star Wars: The Old Republic
You last visited: Today at 11:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE !] SWTOR stürtzt nach Start ab

Discussion on [HILFE !] SWTOR stürtzt nach Start ab within the Star Wars: The Old Republic forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 18
Received Thanks: 2
[HILFE !] SWTOR stürtzt nach Start ab

Hallo liebe Community,
ich habe folgendes Problem (siehe Titel). Ich klicke auf den Spielen-Button und diriekt danach schließt sich das Fenster und nichts weiteres kommt... Auch keine Fehlermeldung oder sonstiges. Ich habe schon die Windows-Firewall deaktiviert und es gestartet und habe es auch schon als Administrator ausgeführt. Nichts hilft! Ich bitte um eure Hilfe !
Evtl. brauchbare Daten:
-Windows 7 Ultimate (64-Bit)
-AMD Phenom II X4 955 Processor
-8,00 GB RAM
-Nividia GeForce GTX 465

MfG,
Crank
CrankFTW is offline  
Old 11/06/2014, 15:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 18
Received Thanks: 2
#push
CrankFTW is offline  
Old 11/10/2014, 14:30   #3
 
penelopee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 464
Received Thanks: 84
Deinstallieren und nochmal neu Installieren.
Und lade den Client von der offiziellen Swtor Seite runter.

MFG

EDIT:

Falls dein Problem immer noch besteht, meldest dich
penelopee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC-Stürtzt ab nach Start von manchen Spielen
11/30/2012 - Technical Support - 18 Replies
Hallo, ich kämpfe seit fast einer Woche mit einem Problem und habe es inzwischen aufgegeben, deswegen wollte ich professionelle Hilfe suchen. Wenn ich manche Spiele starte, friert mein PC einfach ein und startet nach ca 10 Sekunden neu. Ich habe versucht Grafikkartentreiber und co alles auf den neusten Stand zu bringen, jedoch hat alles nix gebracht. Ich sollte vlt erwähnen, dass nach der Installation von CCC mein Bildschirm nicht mehr vollständig genutzt wird. Ich habe einen schwarzen...
[HILFE!] CA stürtzt nach Modifizierung ab!
04/06/2012 - Combat Arms - 6 Replies
Hi comm, mein Combat Arms stürtzt mit einer "File is corropt" meldung ab wenn ich die Messer-Textur durch die eines Flammenwerfers ersetzte. Wie mache ich das CA nicht abschmiert? THX im vorraus :handsdown:
metin stürtzt nach start mit easymetin2 ab!!
12/09/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hallo wenn ich metin2 mit easymetin2 starten möchte dan stürzt es bei der Serverauswahlt ab. Weiso? Bitte um Hilfe



All times are GMT +2. The time now is 11:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.