Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Neubeginn

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 34
Neubeginn

Hey Leute,

ich hab mal ne paar Fragen zum Spiel (auch das beliebte Thema Klassenwahl )

Also..
Ich suche eine Klasse die...
... Range ist
... Damage hat
... auf der hellen Seite kämpft

Das wars eig. schon

Dann gabs da noch so Skillbäume usw. Ich habe mal gelesen,
dass Söldner oder so gut ist und der "mittlerer Weg oder Baum" empfohlen wurden ist.

Hab auch gelesen, dass T3 oder T4 am aktivsten ist. Stimmt das so?

Liebe Grüße

Sorment is offline  
Old   #2

Received Thanks: 100
Bei der Server wahl sollte natürlich im Vordergrund stehen was du Spielst, PvP, PvE oder RP.
Bei der Klassenwahl kann ich dir dann nur den Schmuggler / Revolverheld raten, ist Range DD, Spielbar auf der Rep und fährt ganz gut Schaden.

Falls du als F2P durchstarten möchtest, empfehle ich dir 100% geworben zu werden, davon profitierst du am meisten. Falls Interesse besteht, kann ich dir ein Link schicken, wärst nicht der Erste.

Lg

SuperKenshu is offline  
Old   #3

Danke für die Antwort

Hmm eig. wollte ich F2P starten und später (evtl. 1 Monat) dann etwas kaufen.

Welche Vorteile bringt es denn ? Ich hab nähmlich schon 1 Acc aber noch keinen Char drauf ^^

Ich spiele lieber PvE , will nicht sofort abgeschlachtet werden
Wie belebt sind denn die Server? Tote Hose? Oder ist eher ab Lvl ?? etwas los?

Was RP ist weis ich leider nicht..

Lg

Edit: Hab mich mal im Inet umgeschaut ung gesehen, es gibt verschiedene Builds..

Z.B den "Fiesen Kämpfer","Meisterschütze" und den "Saboteur"
Welcher ist der beste Damage Build?

Quelle :
Sorment is offline  
Old   #4

Hi,

geworbene Spieler bekommen:

1 Schnellreise-Pass
5 geringe EP-Schübe
1 Inventarmodul

Auf den PvE Server ist recht viel noch los, musst aber dich damit anfreunden das dort meist Unfreundliche Sprüche über die Bühne fliegen, ansonsten kann man dort schon im kleinen Level Bereich einige Mitspieler finden.

Zu den Bäumen kommt es ganz drauf an, Levelphase ist der besser, endgame der u.s.w
Die meisten nutzen sogar Hyprid Tress und erreichen damit ein höheren DMG Output.
Man sollte jedoch wenn man nach Builds schaut darauf achten das sie der Version 2.7 Entsprechen, ältere Builds sind in den meisten fällen verfallen / unbrauchbar.

Wenn du die Oben genannten vorteile in anspruch nehmen möchtest, kannst du dir ein neuen Account über diesen erstellen.
Meine Wenigkeit spielt jedoch auf den Rollenspielserver, weil mir dort sowohl das Klima, als auch das Verhalten und der Zusammenhalt lieber ist, ich selbst bin zudem auch ein Rollenspieler, also war es mir sehr zu gute gekommen. Als Nicht-Rollenspieler wird man es sicherlich zu beginn etwas schwer haben, zumal viele dann aufgrund der Namenswahl oder des Verhaltens dich anpöbeln werden.

Wenn noch etwas ist, frag.

lg

SuperKenshu is offline  
Old   #5

Okay, danke für die Tipps

Bin jetzt gerad bei der Serverwahl.
Wie es aussieht sind nur die englischen Server auf "Mittel"
und ALLE deutschen Server auf niedrig

Ich habe auch gelesen das auf dem deutschem PvP Server kaum was los sein soll.

Sollte ich eher auf einem DE oder EN PvE Server anfangen?

Lg
Sorment is offline  
Old   #6

Das liegt an der Uhrzeit, um 13:00 uhr sind die Server immer recht leer, natürlich verständlich, Schule, Arbeiten u.s.w
Auf EN Server wirst du dafür zur späten Abendstunde kaum Spieler finden, weil diese dann zu der Zeit nicht anwesend sind (Schlafen, Jobs etc)

Lg

SuperKenshu is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »