Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

lohnt sich?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
lohnt sich?

lohnt sich des game überhaupt noch kann man da neu anfangen? Oder bankrot tote hose ?

dontkillmyvibebitch is offline  
Old   #2

Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by dontkillmyvibebitch View Post
lohnt sich des game überhaupt noch kann man da neu anfangen? Oder bankrot tote hose ?
Klar. Jetzt ist auch GSF für F2P offen und bald soll es die nächste Level Cap Erhöhung geben. Vermutet wird gegen Ende Juni mit Patch 2.8.

Und:
Quote:
Neue Spieler können gratis und zeitlich unbeschränkt bis Stufe 50 spielen und erhalten außerdem das Starthilfe-Paket mit Schüben und Gegenständen zum schnelleren Aufsteigen.

Das Starthilfe-Paket enthält:

1 Schnellreise-Pass
5 geringe EP-Schübe
1 Inventarmodul

Zurückkehrende Spieler genießen sieben Tage vollen Abonnenten-Zugang zu allen Missionen und Features bis Stufe 50 und erhalten zudem Folgendes:

Das Bevorzugte-Freunde-Paket enthält:

Freischaltung: Inventarmodul
Freischaltung: Crew-Fähigkeiten-Slot
Anpassungssteuerung: Titel anzeigen
Anpassungssteuerung: Farben vereinheitlichen
Die Sachen bekommt du/ihr über diesen von mir falls du/ihr euch ein ABO nehmt.

MfG.

romfis is offline  
Old   #3

elite*gold: 1014
Received Thanks: 415
Kostenlos is bis Level 30 ca. ganz okay spätestens dann würde ich mir Abo holen wenn nicht schon davor. An sich lohnt sich das Game schon, gibt genügend Spieler (wobei ich ab Level 36 ca. oder wann das war bei den FP's etwas probleme hatte Leute zu finden).
Warnuk3r is offline  
Old   #4

Quote:
Originally Posted by Warnuk3r View Post
Kostenlos is bis Level 30 ca. ganz okay spätestens dann würde ich mir Abo holen wenn nicht schon davor. An sich lohnt sich das Game schon, gibt genügend Spieler (wobei ich ab Level 36 ca. oder wann das war bei den FP's etwas probleme hatte Leute zu finden).
Auf welchen Server spielst du?
Auf TOFN hast fast immer die Möglichkeit eine Gruppe zu finden eventuell spät in der Nacht dass nichts mehr geht.

romfis is offline  
Old   #5

Received Thanks: 0
Ich weiß nicht ob du das noch liest aber trotzdem, es lohnt sich mäßig, ich hab 3 Storys an/aus-gespielt (Kopfgeldjäger ~31,Marodeur ~17,Schatten ~43) , und ich muss dir sagen, bis zu einem bestimmten Punkt hält dich die Story ganz gut hin, dann irgendwann nicht mehr, Kopfgeldjäger Story wird unfassbar langweilig, Levelansprüche werden immer höher, Nebenmissionen sind wirklich bei 95% immer das gleiche (Von Punkt A nach Punkt B, 15 V töten und V+ töten) ,Flashpoints sind eh nur einmalig unterhaltsam. Ich kann dir folgenden Rat geben; Wenn du 1-3 Freunde hast die das Game mit dir spielen würden fangt zusammen an und zockt auch wirklich alle Missionen zusammen (auch die Klassenquests) dann müsst ihr meist nur wenig der lästigen Nebenmissionen machen und habt Spaß an der Story und die unheimlich unendlichen Mods werden auch bezwingbarer. Hoffe konnte helfen
wtmsuperman is offline  
Old   #6

Jetzt gibt es noch einen Gratis dazu wenn man bis 18. März 2014 um 07:59 Uhr MEZ ein ABO aktiviert.

Einfach über den von mir anmelden dann bekommt ihr wie oben beschrieben noch die zusätzlichen Sachen dazu.

MfG.
romfis is offline  
Old   #7

Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by romfis View Post
und bald soll es die nächste Level Cap Erhöhung geben. Vermutet wird gegen Ende Juni mit Patch 2.8.

MfG.
Wo hastn du das gelesen? wäre zwar geil wenn es weiter geht aber habe da nix gelesen.
Döner-Chicken Grill is offline  
Old   #8

elite*gold: 23
Received Thanks: 1,435
Lohnt es sich denn Free to play zu spielen sprich neuanzufangen ? Und spielen es denn viele ?

Ich bin die ganze Zeit unschlüssig weil die Section hier in Epvp sehr inaktiv ist
KamikazeOli is offline  
Old   #9

elite*gold: 5
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by Marcel32754 View Post
Wo hastn du das gelesen? wäre zwar geil wenn es weiter geht aber habe da nix gelesen.
Also das die neuen Level kommen, bin ich mir auch sicher. Allerdings nicht mit 2.8 , weil 2.8 "Kriegsbeute" schon released ist und in den Patch Notes steht nichts von neuen Leveln oder Planeten.

MfG
Jayk'ay is offline  
Old   #10

elite*gold: 40
Received Thanks: 68
Kamikaze

ich kann das verstehen da man meist neu anfängt neu hochlevelt und nachher ist das spiel einfach nicht die sache.

wenn du eine alternative zu wow suchst eine gute wahl.

wenn man mehr auf pvp-lastige spiele steht würde ich eher rift oder guild war 2 emfehlen.

zu swtor, was mir aufgefallen ist.
sehr gutes spiel bin sonst so der story escáper aber bei dem spiel kann man sagen echt super gelungen.
das leveln finde ich dauert länger wie bei anderen mmo aber das macht nichts da die story einiges weg macht. sehrabwechslungsreich ist das spiel auch da man schiffschlachten machen kann oder eine art football pvp spielen kann sowie die anderen modi aus den/dem mmo bereich.

am anfang macht das spiel viel spas ab level 16 flacht es meiner meinung nach wieder ab wo ich schon dachte ich hör wieder auf aber ab level 20 geht es richtig gut weiter.

wenn man mal eine runde flashpoint - kleine instanz spielen will kein thema und die wartezeiten sind auch komplett akzeptabel.

wenn du anfängst würde ich auf dem t3-m4 anfangen wo meiner meinung nach die meisten deutschen drauf spielen.

das wars und ich hoffe ich konnte dir helfen.

snow21 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »