Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Abo oder Freischaltungen?

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,877
Abo oder Freischaltungen?

Hallo Leute.

Ich habe erst vor kurzem SWtoR angefangen, und wollte fragen was sich mehr lohnt.
So ein 60 Tage Abo kostet bei MMOGA ~15€. Wenn man sich allerdings alles mit Kartellmünzen freischalten lässt, dann würde das ungefähr ~40€ kosten.
Allerdings hätte man immer noch die Creditssperre, oder?
Das hieße ja, dass man nicht mehr als 350k Credits besitzen kann.

Meine andere Frage wäre, wie das mit dem Treuhandkonto funktioniert. Ingame wollte mir das keiner so richtig erklären.
Wenn ich mein Cap von 350k erreicht habe, dann wird das Geld ja in diesem Konto gelagert, aber ich kann mir dann durch die Münzen wieder z.B. 600k auszahlen lassen. Ist die Creditsperre von 350k komplett weg oder nur für diese 600k.

Hoffe mir kann jmd helfen
~

kokru15 is offline  
Old   #2

elite*gold: 23
Received Thanks: 1,435
Falls dir hier keiner weiter helfen sollte kannste auch im Offizielen Forum nachfragen

KamikazeOli is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,001
mit der Obergrenze ka. Weiss nur das man als bevorzugter nur 350k max haben kann. Spiels auch schon länger nicht mehr.

Wegen Abo oder bevorzugter status, irgendwann ist ja die Zeit wo du Flashpoints, Operationen und Raumschlachten in mass machen willst um loot abzustauben etc. Geht aber ohne Abo nur ne begrenzte Anzahl pro Woche. Dann musste dafür Wochenpässe kaufen, welche 240 Kartellmünzen jeweils kosten (also 720 insgesamt) wenn du es also richtig zockst und kommst mit dem free limit nicht aus, wirds dann wohl mtl. teurer als wenn du dir direkt nen Abo holst.

Würde also mit Abo zocken. Bekommst ja mtl. Kartellmünzen geschenkt. Machst noch nen digital token, dann bekommste sicherlich mtl. um die 600 Münzen. Manchmal bekommt man bei irgendwas auch auch bonus Kartellmünzen. Glaube mal irgendwie 800 oder so geschenkt bekommen zu haben, weil ich irgendwas machte. Wenn du mal kein Geld hast fürn Abo kannste dir die Aufsparen bzw. dir ausm Auctionshouse von den Credits freischaltungen kaufen oder auch Wochenpässe. Kannste dann auch mal paar Monate ohne Abo spielen so, bis es aufgebraucht ist.

so war mein Eindruck damals. Spiels aber schon länger nicht mehr und müsste mittlerweile irgendwie um die 4k Kartellmünzen haben, die verstauben, da man auch ohne Abo pro Monat mitm digital token noch 100 Kartellmünzen bekommt.;o
phreeak is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,877
Danke für die Antwort phreeak.

Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Falls dir hier keiner weiter helfen sollte kannste auch im Offizielen Forum nachfragen
Jop, hätte ich machen können, wenn ich die Berechtigung hätte Threads zu erstellen.

kokru15 is offline  
Old   #5

Received Thanks: 1,001
swtor forum ist eh nen Rotz - Das ist schon sehr unsymapthisch. Nur mitm Abo kann man dort schreiben. Also würde es dennen wehtun, nen subboard zu erstellen für alle anderen, damit se Fragen stellen können, wie z.B in deinem Fall.
phreeak is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

Received Thanks: 125
Kauf dir nen Abo und gut ist, es lohnt sich einfach nicht als F2P / Bevorzugter zu spielen, es sei denn du Spielst 2-3x die Woche, dann ist es Ok, aber solltest du oft Spielen, dann lohnt sich das Abo, ich z.b. hab das da ich extrem viel PvP mache etc.

TheRealPunisher is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »