Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kleiner Beruf Guide

Discussion on Kleiner Beruf Guide within the Star Wars: The Old Republic forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
TheRealPunisher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 504
Received Thanks: 125
Kleiner Beruf Guide

Ahoi ihr Piraten der Galaxie.

Ich würde euch hier nur kurz erklären wie ihr am schnellsten eure berufe auf maximal stufe bringt.

nehmen wir an ich habe diese 3 berufe:
Biochemie
Bioanalyse
Diplomatie

zu erst fange ich an in dem ich ein teil meiner gefährten los schicke um mit dem beruf bioanalyse diverse materialien "erquesten" lasse.

wem das zu lange dauert kann diese auch aus dem galaktischem handelsnetz kaufen.

wenn ihr nun genügen lässt ihr ein medipack/stim o.ä. herstellen

wichtig: es sollte auf orange stehen, damit ihr am meisten punkte bekommt.

stellt davon je 10 stück her, und geht dann zu dem beruf lehrer, und erlernt dort den nächsten gegenstand.

auch hier wieder > er sollte orange gekennzeichnet sein.

dies geht immer so weiter bis ihr euren wunschberuf auf maximal stufe habt.

so schaffe ich es innerhalb maximal 2-3 tagen den beruf auf maximal stufe zu bringen.

hoffe ihr könnt damit ein wenig was anfangen.

gruß
TheRealPunisher is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welcer Beruf und welchen Beruf habt ihr ?
12/09/2012 - School & Education - 78 Replies
Hallo ich bin zurzeit auf einer hauptschule in der 10 klasse mein notendurchschnitt liegt bis jetzt so in der richtung 2,0 :) ich wollte mal fragen ob ihr irgendwie berufsvorschläge habt ich weiß es muss meine entscheidung sein aber mir fällt einfach keiner ein dass handwerkliche liegt mir nicht gerade so gut ... darum würde ich gerne mal ein paar vorschläge hören und ich wollte gerne mal wissen welchen beruf oder welche ausbildung ihr gerade macht :)
[GUIDE] Kleiner Nidalee Guide
12/01/2012 - League of Legends Guides & Strategies - 22 Replies
Hallo, Das ist ein kleiner Guide für den skill "Wurfspeer / Anfallen" von der lieben Nidalee. Also: Ihr Wirft den speer und leuft dan gleichzeitig nach hinten. Warum?
Kleiner Waffen Guide
11/21/2012 - Infestation - 3 Replies
Hallo liebe Com ;) Da dies mein 1ter ´´Guide´´ ist , bin ich über jeden Rat dankbar. Doch bitte Verschont mich mit unnützen Zeug. Hier mal ein kleiner Waffen guid von mir für Euch. Ich werde in diesem kleinen Guid einmal das Thema Waffen bearbeiten. Ich werde hier folgende Themen bearbeiten
[GUIDE]Gold machen für Anfänger per Beruf "Botanik"
08/04/2011 - Forsaken World - 29 Replies
Ni Hao Forsaken World Fans, heute möchte ich den ersten Guide in dieser Section schreiben und euch mal einen Rat geben, wie ihr relativ leicht als Anfänger an Gold kommt, welches ihr dann im Auktionshaus für neues Equip oder anderes ausgeben könnt. Das Gold, was ihr hier macht ist für den Handel mit anderen Spielern und ihr könnt damit keine Potts etc. kaufen. EDIT Fangen wir an. Zuallererst benötigen wir den Beruf Botaniker, welchen ihr bei dem NPC "Daise" erlernen könnt. Ihr...



All times are GMT +2. The time now is 15:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.