Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

SWTOR - Titan-Gaming

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 125
SWTOR - Titan-Gaming

You must register and activate your account in order to view images.

Gilden Informationen:

Min. Level: 10
Max. Level: 55
Abo Status: Wäre Sinnvoll
Server: T3-M4 - Imperium

Die Gilde besteht derzeit nur aus 4 Spielern, drei von diesen Spielern sind selber noch recht neu, und haben wenig Spiel Erfahrung, ich ("Gründer") hatte 3 Level 50er auf dem PvP Server, und habe daher genügend Erfahrung um euch zu helfen o. Hilfestellungen zu geben (sei es Skillen, Berufe o.ä.)

Wir machen sehr viel PvP und Flashpoints, da das Leveln so total angenehm ist. Daher wäre auch der Abo Status sinnvoll, da du nur eine begrenzte Anzahl an PvP und Flashpoint mahen könntest, wenn du ein Free-To-Play oder ein Bevorzugter Spieler bist.

Falls du aber lieber PvE machst, und auf den Planeten leveln möchtest ist dies natürlich kein Hindernis.

Die Homepage findet ihr in meiner Signatur, dort ist aber nicht viel los.
Was euch eventuell interessieren könnte ist das Forum in der SWTOR Sektion, dort werde ich bald div. Interfaces und Tutorials Posten.

einen Teamspeak Server haben wir auch.
Teamspeak.Freeze-Gaming.de (Alter Gilden Ts3)

Wir haben deine Interesse geweckt? Melde dich ingame, per Teamspeak oder hier bei mir.

Ingame bin ich unter den Namen Blackwater zu erreichen, ansonsten könnt ihr mir falls ich nicht Online sein sollte auch eine Nachricht per Post schicken.

wir sind keine richtige gilde, sondern eine gamer gruppe, wir spielen nicht nur swtor!

TheRealPunisher is offline  
Old   #2

elite*gold: 101
Received Thanks: 117
Ich hätte Interesse mit meinem 52er Hexer und meinem 37er Jugger beizutreten. Ich hab noch einen 19er Sniper und 11er Powertech als Twinks die ich zum hochziehen auch in die Gilde bringen könnte sofern Interesse besteht.

Ich bin Abonnent und spiele SWToR seit Release. Dementsprechend habe ich zumindest etwas Erfahrung was das Spiel angeht :P

Bin hauptsächlich auch PvPler, zur Zeit ziehe ich meinen Hexer damit auf 55, gerne könnten wir uns dann auch gemeinsam einreihen.

Einziges Manko bei mir: Ich habe kein TS auf meinem Windows Rechner und auch kein Mikro/Headset.

lg

colddev is offline  
Old   #3

Quote:
Originally Posted by colddev View Post
Ich hätte Interesse mit meinem 52er Hexer und meinem 37er Jugger beizutreten. Ich hab noch einen 19er Sniper und 11er Powertech als Twinks die ich zum hochziehen auch in die Gilde bringen könnte sofern Interesse besteht.

Ich bin Abonnent und spiele SWToR seit Release. Dementsprechend habe ich zumindest etwas Erfahrung was das Spiel angeht :P

Bin hauptsächlich auch PvPler, zur Zeit ziehe ich meinen Hexer damit auf 55, gerne könnten wir uns dann auch gemeinsam einreihen.

Einziges Manko bei mir: Ich habe kein TS auf meinem Windows Rechner und auch kein Mikro/Headset.

lg
Hallo Colddev.

Würde mich freuen, kannst mich ja ingame dann anschreiben.

leider sind derzeit die höchsten aktiven chars u22 (täglich aufsteigend)

das du kein ts3 hast ist halb so wild, so lange du weißt wie man swtor startet ist alles ok

gruß.
Old   #4

Received Thanks: 4
ich hätte intresse aber wenn die neu sind sind das dan nicht noobs?^^

RedWolf998 is offline  
Old   #5

elite*gold: 101
Received Thanks: 117
Quote:
Originally Posted by RedWolf998 View Post
Es gibt sicherlich genug neue Spieler die bereits Erfahrungen von anderen MMOs wie bspw. WoW mitbringen und sich dadurch entsprechend schnell im Spiel zurecht finden. Nur weil das Spiel Free to Play geworden ist, ist das noch lange kein Grund alle neuen Spieler als Noobs zu bezeichnen. Und selbst wenn es so wäre: jeder fängt doch mal klein an - genau so war es schließlich auch bei dir. Zudem hast du uns deine spielerischen Kompetenzen auch noch nicht gezeigt, möglicherweise bist du ja auch ein Noob? Wer weiß, wer weiß.
colddev is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

Quote:
Originally Posted by RedWolf998 View Post
Colddev hat so gut wie alles gesagt.

Die "neuen" haben natürlich mmorpg erfahrung, aber nicht in diesem stil, sondern eher etwas abgespeckt (shaiya, aion etc), und auch wenn sie noobs wären (sind sie manchmal, ist aber völlig normal, wenn sie fragen haben, fragen sie eh mich) ist es nicht schlimm, denn auch du und ich haben klein angefangen

kannst dich ja ingame mal melden.

gruß
Old   #7

elite*gold: 298
Received Thanks: 112
Hallo, habe mal wieder angefangen mit SWTOR, habe früher im Abo Modell gezockt, wollte mich jetzt mal wieder in den weiten Galaktischen Meeren blicken lassen, ich würde mich freuen wenn mir mal im Spiel, schreiben könnten.

Bis dahin! Alles gute!

Name: Ketrus
.TakenZ is offline  
Old   #8

#Update

Haben nun unseren ersten 55er und weitere werden bald folgen (40 u. 50+)

Wir haben ebenfalls nun unsere Gildenbank, leider erst 1 Fach frei, da die kosten für ein 2tes Fach recht hoch sind (1 Million Credits), dies wird sich aber hoffentlich bald ändern und wir können uns paar fächer noch dazu kaufen.

in der bank gibt es derzeit nur Materialien für Berufe so wie ein paar medi packs und stims.

Ingame aktuell unter dem namen Pûni zu erreichen!

gruß

Reply

« Previous Thread | Next Thread »