Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

credit bot?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
credit bot?

Moin, ich hoffe ich bin hier richtig...
In einem anderem Unterforum stand, dass da keine Fragen gestellt werden dürfen.

Ich wollte fragen ob es einen funktionierenden Bot oder Hack gibt für Credits.
In dem Unterforum "SWTOR Hacks, Bots, Cheats & Exploits" hieß es mehrmals CheatEngineBot un nen paar andre, manche sachen die ich fand sind vom Datum her recht alt, andere hieß es die wurden gepatcht.
Gibt es nun einen Bot/Hack für Credits, der funktioniert und keine Sperre hinter sich zieht?
Hab ich das ausserdem richtig Verstanden, dass manche nur eine Woche gebannt wurden? Kann man da einen anderen Account erstellen, den Geld scheffeln lassen, das Geld auf den eigentlichen Account rüberbringen und sich an dem Geld erfreuen?

Gruß

reaperder2 is offline  
Old   #2

elite*gold: 3
Received Thanks: 228
Quote:
Gibt es nun einen Bot/Hack für Credits, der funktioniert und keine Sperre hinter sich zieht?
Um auf deine erste Frage zu beantworten: Ja, es gibt einen Bot der, mehr oder weniger erfolgreich, funktioniert, levelt und mit dem man auch farmen kann, wenn die richtigen Profilen da sind ;-) . Zu den Sperren kann man eigentlich nichts garantieren, da Sperren ja von SW:TOR bzw. dem Spielebetreiber vergeben werden.
Quote:
Hab ich das ausserdem richtig Verstanden, dass manche nur eine Woche gebannt wurden?
Was du über 1-Woche-Sperren gehört hast, gibt es. Bei WoW gibt's ja auch Botbetreiber deren Accounts nur 72h und nicht gleich einen Permabann kriegen, da musst du einfach Glück haben.
Quote:
Kann man da einen anderen Account erstellen, den Geld scheffeln lassen, das Geld auf den eigentlichen Account rüberbringen und sich an dem Geld erfreuen?
Theoretisch schon. Würde mich aber nicht wundern, wenn auch SW:TOR die Geldtransaktionen überwacht. Aber solange du nur kleine Beträge bis 500k überweist, geht das eigentlich klar.(Zumindest bei meinen Accounts)

P.S.: Der Bot, den ich benutze, heißt "Buddywing" , einfach mal googlen ;-)

Red_John is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
ok danke für die antwort hab schon gedacht da kommt nichts mehr
ich werd mir den bot mal anschaun danke

gibt es auch ne möglichkeit kartellmünzen zu kriegen ohne reales geld reinstekcen zu müssen? das würd mich intressieren
reaperder2 is offline  
Old   #4

elite*gold: 3
Received Thanks: 228
Du kriegst durch Ingame-Erfolge Kartellmünzen, aber insgesamt vielleicht nur ca. 150?
Also eigentlich geht's nur über echtes Geld. Aber fast alle Items aus dem Kartellmarkt werden für Credits im Kiosk verkauft. einfach mal schauen ;-)
Red_John is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »