Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Lebt es noch?

Reply

Old   #1

elite*gold: 260
Received Thanks: 159
Lebt es noch?

Hallo
Gibt es hier Spieler die das Spiel noch Regelmäßig spielen und mir paar Fragen beantworten können?

1. Gibt es noch viele Spieler auf den Servern?
2. Ist Pvp noch gut besucht?
3. Macht es noch Spaß ?
4. Ist es ein Pay2Win Spiel geworden oder kann man auch ohne Geld Spaß haben?

Habe es mir zu Release gekauft, glaub das war am 25 Dezember 2011, habe es richtig gesuchtet weil das Spiel mir mega Spaß gemacht hat und es war total was anderes als die anderen MMOs auf dem Markt.
Nun kann ich mich aber nicht an dem Account errinern, habe aber den Key von dem Spiel noch in meiner Email gefunden von damals, meint ihr ich hab eine Chance beim Telefonsupport meinem Account damit zurückzuholen?

alinplayer is offline  
Old   #2

elite*gold: 169
Received Thanks: 509
Also ich spiele seit einem Jahr und bissl länger und bis heute hab ich denn spaß nicht verloren jeden tag macht es mir mehr spaß ich erfahre mehr und es gibt immer wieder neue sachen zu entdecken, also ihn meinem server T3-M4 ist immer full house, PVP schaut es ihn der Rep seite schlecht aus weil wir immer verlireren aber auf der imp schaut es besser aus denk ich mal.

Mfg Xanrry

Xanrry is offline  
Old   #3

elite*gold: 3
Received Thanks: 228
Jop, kann ich nur bestätigen. Aber Imperium=win ;-)
Red_John is offline  
Old   #4

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,039
um das pay2win anzusprechen... um die beste ausrüstung anzulegen musst du echtgeld zahlen und auch für einige andere mehr oder weniger wichtige kleinigkeiten

entsprechend wenn du vor hast highend zu werden... wirst du zahlen MÜSSEN

Mericat is offline  
Old   #5

Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
um das pay2win anzusprechen... um die beste ausrüstung anzulegen musst du echtgeld zahlen und auch für einige andere mehr oder weniger wichtige kleinigkeiten

Das ist echt schade.. früher war es noch toll, wäre es mal beim Abo geblieben wie früher :/
alinplayer is offline  
Old   #6

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,001
Quote:
Originally Posted by alinplayer View Post
Das ist echt schade.. früher war es noch toll, wäre es mal beim Abo geblieben wie früher :/
abo gibts doch noch... für 13€/Monat hast alles freigeschalten und bekommst pro Monat Kartellmünzen geschenkt. Ansonsten musste alles einzelnt fürn Charakter oder ganzen Account freischalten.

das ist leider der Fluch bei diesen Hybridmodell mmos.. als f2per muss man vieles freischalten.

muss es auch ma spielen wieder.. sicher noch 3300 Kartellmünzen (durch altes Abo und Bonusse + token)
phreeak is offline  
Old   #7

Joa Abo wäre kein Problem aber wenn man sich High End Eq mit Geld kaufen muss, macht es wenig Sinn..
alinplayer is offline  
Old   #8

elite*gold: 3
Received Thanks: 228
Das muss man ja nicht, man muss nur für Geld die Erlaubnis kaufen, Operationen ("Raids") zu machen.
Red_John is offline  
Old   #9

Wäre ein Abo aber auch ausreichend ?
alinplayer is offline  
Old   #10

Received Thanks: 1,001
mitm Abo kannste alles machen. Gibt keine beschränkung. Dazu bekommst 500 Kartellmünzen pro Monat geschenkt + 100 vom Sicherheitstoken und ab und an irgendwelche Bonuss Münzen. Kannste halt ingame ausgeben für nen Kostüm, nen coolen Gleiter, Begleiter oder was auch immer.

Equipment kann man sich nicht im Shop kaufen, sind nur leere Ausrüstungsgegenstände, quasi "Kostüme" wo deine ganzen Mods, Hefte usw usw reinmachen kannst, wie in die normalen, die du ingame findest... sehen nur "hübscher" aus.

edit: glaub das einzige was man sich kaufen kann sind Kristalle (Für Lichtschwerter, Waffen) die auch stats haben.. Aber genau die gleichen wie die normalen, haben nur ne besondere Farbe.
phreeak is offline  
Thanks
1 User
Old   #11

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post

haben die im vorletzten patch removed, muss man nicht mehr kaufen, ist jetzt für alle verfügbar.

ebenso die expansion, ab patch 2.4 wird die für alle kostenlos zur Verfügung gestellt.
xXxoldswedexXx is offline  
Old   #12

Received Thanks: 4
ich habe 11 chars auf PvE server mach immer noch fun nach einem jahr jetzt habe ich auch ein abo und auch ohne geld kriege ich die geile ausrüstung im g.h
RedWolf998 is offline  
Old   #13

Received Thanks: 40
Hey hoz,

wollte kein neuen thread aufmachen..

habe damals, als es released wurde, mitm kollegen swtor angefangen und hatten dann nach ca. 2-3 monaten aufgehört, nun ists f2p und würde gerne wissen ob es sich noch lohnt?

Wäre auch bereit mir nen abo zu "kaufen" (da die einschränkungen ja schon ziemlich mies sind).

Würde dennoch erst wissen ob es sich überhaupt lohnt oder ob es bessere mmo's gibt?

Danke schonmal
omnicrunch is offline  
Old   #14

Received Thanks: 51
Sicher ist es Lohnens wert zu spielen es ist halt kein Casual Game wie WoW wo man nur 2-3 Addons braucht die einem alles erklären bei Swtor musst schon einmal den Kopf anstrengen und schauen was der Boss gerade macht

Ich Stream das spiel auch Regelmässig also jeden tag ab 17 uhr
xelebraitor is offline  
Old   #15

elite*gold: 66
Received Thanks: 108
Spielen es noch viele Spieler? Bzw xelebraitor wie ist dein Stream Kanal?

LopeHD is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »