Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Star Wars: The Old Republic
You last visited: Today at 12:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HILFE EINMALPASSWORT-.-

Discussion on HILFE EINMALPASSWORT-.- within the Star Wars: The Old Republic forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 6
Received Thanks: 0
Unhappy HILFE EINMALPASSWORT-.-

Hallo Leute , Ich wünsche euch alle ein guten morgen wie gehts euch so ?(:

Naja ok zurück zum Thema, ich habe das problem das ich nicht mehr in meinen acc komme Bzw ins spiel, wegen dem EINMALPASSWORT



Bitte hilfe ._.' will in star wars.. vllt kann mir jemand helfen bevor ich denn support anrufe. (: wäre nice

dankeschön im voraus


Edit: was ich vergessen habe ist das ich bei der anmedlung bei swtor keine email angegeben hab.
Attached Images
File Type: jpg dddd.jpg (22.3 KB, 12 views)
halloooo10 is offline  
Old 08/27/2013, 16:58   #2
 
TheRealPunisher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 504
Received Thanks: 125
Huhu, dir müsste per e-mail dieses einmalpasswort geschickt worden sein, schau mal im postfach nach, auch unter spam.

edit: ups dein edit nicht gelesen.
logge dich mal bei origin mit dem acc. namen ein, und schau ob du eventuell doch eine e-mail angegeben hast, das swtor konto ist auch zu gleich ein origin account. Also origin runterladen falls nicht vorhanden oder auf origin.com (?) einloggen mit den acc. daten und nach schauen.
TheRealPunisher is offline  
Old 08/27/2013, 21:27   #3
 
Red_John's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,630
Received Thanks: 234
Eigentlich sollten die Accounts ohne Mail gar nicht mehr existieren. Bei meinem Cousin wurde er aufgefordert eine Mail anzugeben. Hast du auch schon eine Anfrage im Forum eingerichtet?

Ich persönlich würde jedoch einfach mal beim Support anrufen, das geht fixer als in diesen "Dummblogs" (auch Foren genannt), auf eine Antwort zu warten.
Ein Tipp von mir: Ruf' beim englischen Support an, der ist wesentlich einfacher zu erreichen
Red_John is offline  
Old 08/28/2013, 13:49   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 6
Received Thanks: 0
ich danke für eure hilfe.

hat tatsächlich geklappt danke!!!

MFG Kevin-
halloooo10 is offline  
Closed Thread

Tags
star wars


Similar Threads Similar Threads
SWTOR Einmalpasswort-Problem
04/25/2013 - Star Wars: The Old Republic - 6 Replies
Sehr geehrte Community, ich habe das Problem, dass wenn ich mich einlogge, ein Einmalpasswort brauche. Nach einigen Minuten wird dieses an meine E-Mail geschickt, aber es funktioniert nicht. Habt ihr vielleicht Lösungen oder Ratschläge parrat? MfG Maurice



All times are GMT +2. The time now is 12:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.