Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Blackscreen ? :(

Discussion on Blackscreen ? :( within the Star Wars: The Old Republic forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
MrWampsen***'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2010
Posts: 563
Received Thanks: 357
Blackscreen ? :(

Hey, wenn ich bei dem Patcher auf starten drücke bekomm ichn black screen und muss das spiel per taskmanager beenden wer kann mir sagen woran das liegt und wie ich das problem beheben kann ?
MrWampsen*** is offline  
Old 08/23/2013, 18:13   #2
 
TheRealPunisher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 504
Received Thanks: 125
Huhu, ich mach jetzt mal einen auf bw support.

führe mal bitte die fixlauncher.exe aus, und dann noch mal versuchen

C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\BioWare\Star Wars - The Old Republic
TheRealPunisher is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Blackscreen
07/08/2012 - Technical Support - 7 Replies
Ich habe ab und zu beim zocken einen Blackscreen aber nur für 2sekunden dann hab ich wieder bild danach wieder Blackscreen das 4-5x dann geht es für eine weile normal weiter und geht wieder los. Ich habe bereits den Aktuellesten Treiber installiert. Ich weiß nicht woran es liegt hoffe ihr könnt mir helfen wie gesagt es passiert nicht immer aber es stört.
[HowTo]Blackscreen wegkriegen+Laden oeffnen bei blackscreen
04/20/2012 - Metin2 Guides & Templates - 11 Replies
Hey, moechte euch ein ganz kurzes tut schreiben, was fuer einige bestimmt hilfreich sein wird. Viele kennen es ja, wenn sie ein Blackscreen haben auch nur durch normalen rumstehen, da gibt man in den chat das hier ein: /close dann laueft man bisshen hoch und runter und der blackscreen ist weg. Wichtiger ist es wenn man ein Laden offen hat, da kriegt man oft gebote, jedoch wenn man nach ca 30-45 minuten wieder kommt hat man oft ein blackscreen, dort auch einfach im chat eingeben: /close...
Blackscreen
03/08/2011 - Minecraft - 10 Replies
Hey, ich habe ein Problem und zwar bekomme ich im Multiplayer ca. alle 20 min einen Blackscreen. Ich habe keine Mods oder Texturen Packs, was kann ich dagegen tun? Sichtweite ist auf Normal.
Blackscreen
02/15/2011 - Minecraft - 5 Replies
Wenn ich Minecraft 5-15min spiele kommt auf einmal ein blackscreen und dass komplette spiel hängt sich auf.Hatt wer eine Idee ? :confused:
blackscreen
12/13/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi mal ne frage kann mir jemand helfen? was muss ich machen damit ich im metin2008 client kein blackscreen mehr habe?



All times are GMT +2. The time now is 01:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.