Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Star Wars: The Old Republic > SWTOR Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 14:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Auf welchem Server und welcher Fraktion soll man spielen?

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 78

GER
Hi Leute,
da ich vorhabe SW:TOR anzufangen wollte ich fragen, wo es den am Besten(von Preisen oder anderen Dingen her) ist. Ich habe schon Erfahrungen durch WoW, 4Story, GW2 und Metin2. Ebenfalls würde ich gerne wissen welche Seite den besser zu spielen ist(Möchte entweder Jedi-Hüter oder Sith-Krieger werden).

Ich freue mich auf Antworten.

mit freundlichen Grüßen

ENG:
Hey,
i want to begin SW:TOR but i want to ask which is the best server(prices and other things). Also i got experience through WoW, 4Story, GW2 and Metin2. And i want to know which fraction is better to play(want to play sith-warrior or jedi-keeper).

Gledias is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Guten morgen Gledias,

deine Frage lässt sich im Grunde nur so beantworten: Spiel was dir am ehesten Spaß macht.

Ich spiele überwiegend auf RP-Servern weil da die Leute meist etwas angenehmer sind als auf reinen PvE Servern. Was die Preise von den Items her angeht, hält es sich im Vergleich mit anderen Servern die Waage, denke ich. Wenn ich auf Server a ein Item für 500k Credits kaufen kann, bezahle ich auf Server b schonmal wenigstens das doppelte. Dafür bekomme ich dann allerdings oft ein anderes Item auf Server b wesentlich günstiger als auf Server a.

Und wenn es um die Fraktion geht: Auch hier kann ich nur sagen, spiel was dir optisch am meisten zusagt. Das Spiel soll einem Spaß machen, da bringt es einem garnichts wenn man sich der Truppe anschließt die vielleicht etwas erfolgreicher ist, dafür aber das environment total gegen seinen geschmack ist.

Solltest du dich für etwas entschieden haben und du solltest auf einem rp-server starten wollen, kannst du mir gerne eine pm schicken damit ich dir eine einladungsmail von swtor schicken kann, würdest mir damit einen persönlichen gefallen tun =)

Hoffe das konnte dir etwas Helfen.

RedHack is offline  
Old   #3

Received Thanks: 61
Quote:
schon eine merkwürdige Frage auf welchem man spielen soll

Ich hab kp von metin und 4story
aber wow ist so vom grundprinzip vergleichbar (class design)
von daher hast du mit sicherheit Vergleichbare klassen
Welche klasse hat die am meisten spaß gemacht in wow?
muse- is offline  
Old   #4

elite*gold: 20
Received Thanks: 78
Die Klassen mit denen ich in WoW Fun hatte waren DK, Warri, Pala und Hunter.
Ansonsten fragte ich nach einem Server, ob es halt dort verschiedene Preise gibt(höher niedriger, wie in Metin2 damals).

Gledias is offline  
Old   #5

elite*gold: 2
Received Thanks: 14
Also von den Servern her ist das alles relativ gleich ist gibt immer mal item die auf dem einen Teurer sind als auf dem andern aber dasselbe ist auch andersrum genau wie RedHack vorher auch schon gesagt hat.

Was das mit den Klassen angeht, informier dich am besten einfach mal hier

Bei den Servern kann ich dir T3-M4(PvE) empfehlen das ist der beliebteste Server mit der größten Population im deutschsprachigen Bereich.
Aber da es sowieso nur 3 Deutsche Server gibt, musst du dich halt entscheiden was du zocken willst entweder: PvE,PvP oder RP PvE

Solltet du aber doch lieber auf einen Englischen Server zocken wollen, würde ich dir The Red Eclipse nahelegen.

Von den Fraktionen her kann ich es dir nicht zu 100 % Sagen ob das stimmt was ich hier schreibe, da meine Informationen dazu schon etwas älter sind aber es sieht so aus das ca 44% für Republik spielen und 56% für das Imperium.
K-Blat is offline  
Old   #6

elite*gold: 28
Received Thanks: 26

Dazu gibt es auch noch diesen Thread z.b., wie oben schon geschrieben kommt es nur drauf an ob du PvE,PvP oder RP PvE spielen willst. Spiele z.b. auf Jar'Kai Sword, dem PVP Server. Da ist das leveln aber als Anfänger etwas schwieriger ;-)
n3oth3on3 is offline  
Old   #7

Received Thanks: 100
Falls du noch nicht anfangen hast, melde dich mal per PN ^^

lg

SuperKenshu is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »