Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

SWTOR Einmalpasswort-Problem

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
SWTOR Einmalpasswort-Problem

Sehr geehrte Community,

ich habe das Problem, dass wenn ich mich einlogge, ein Einmalpasswort brauche. Nach einigen Minuten wird dieses an meine E-Mail geschickt, aber es funktioniert nicht. Habt ihr vielleicht Lösungen oder Ratschläge parrat?

MfG Maurice

iiceTeax3 is offline  
Old   #2

elite*gold: 2
The Black Market: 101/3/2
Received Thanks: 81
Hey,

Was für einen E-Mail anbieter nutzt du?
Bei manchen E-Mail anbieter geht es mit dem 1x Passwort leider nicht. (aol oder web.de z.b.)
Wenn du es einfach nicht bekommst, musst du dich beim Support von Bioware melden, am besten anrufen über die Gratis Hotline oder Skype.

Jtrax is offline  
Old   #3

elite*gold: 27
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by Jtrax View Post
Hey,

Was für einen E-Mail anbieter nutzt du?
Bei manchen E-Mail anbieter geht es mit dem 1x Passwort leider nicht. (aol oder web.de z.b.)
Wenn du es einfach nicht bekommst, musst du dich beim Support von Bioware melden, am besten anrufen über die Gratis Hotline oder Skype.
Free 2 Play Accounts haben nen richtigen Nachteil..

Es Funktioniert überall.. habe selbst bevor ich meine 4 chars hochgezogen habe die Probleme gehabt, das Passwort immer einzugeben, lösen kannst du es eigendlich nicht.. es sei denn du löschst deinen Browser Cache nichtmehr..

Habe nen Kollege der auch swtor zockt und der wohnt in nem Dörflein, komischerweise kommen mails bei ihm sehr viel später am als wie normal wäre.. meistens ist das PW dann schon abgelaufen, das PW ist lediglich der Sicherheitstoken für Free 2 Play Spieler ohne besondere Vorteile ingame..

Entweder liegt es an deinen Internetanbieter oder aber am Server, manchmal ist es einfach so..
.Kirano is offline  
Old   #4

Received Thanks: 11
Ich nutze freenet, aber es hat bevor ich in Dresden war (13-14.04.13) hat es geklappt?

iiceTeax3 is offline  
Old   #5

The Black Market: 171/0/0
Received Thanks: 411
Hi,

was bei mir ständig nicht kappt ist, die Übertragung davon. Bis ich das erste empfangen Einmalpasswort habe, gilt sie leider nicht mehr. Nachdem ich jedoch das erste Empfangen habe warte vllt. 1 Min, dann bekomme ich eine Neue nachricht mit dem aktuellen Einmalpasswort. gedulde dich und aktualiesier dein Emailprogramm bzw Browser alle 1-2 Minuten dann klappt es.

WhiteShadow02 is offline  
Old   #6

elite*gold: 1
Received Thanks: 60
habe das problem mit meinem sicherheitstoken
habs eingerichtet, ging auch 2 tage, jetzt aber nichmehr xD
und der support antwortet mir nicht -.-
Kugane is offline  
Old   #7

The Black Market: 171/0/0
Received Thanks: 411
gedulde dich am besten und versuch es hin und wieder Der Support wird mit Sicherheit mir dir In Kontakt aufbauen.

WhiteShadow02 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 16:30.