Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Star Wars: The Old Republic > SWTOR Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 22:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wie spielt ihr euren Jedi Botschafter - Schatten ?

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 171/0/0
Received Thanks: 411
Wink Wie spielt ihr euren Jedi Botschafter - Schatten ?

Hi Leute,

ich habe einen Jedi Botschafter / Schatten auf LvL.22 T3-M4.
Talentbaum Tank, Kinetikkampf.

Ich würde ihn gerne so skillen, ist es gut ?

You must register and activate your account in order to view images.

Ich habe außerdem einige Fragen zu meinen Crew Fähigkeiten,
Ich habe bei meinem ersten Gefährten Archäologie und Kunstfertgkeit genommen,

- wie bekomm ich neue sachen zum Erstellen (so etwas wie Rezepte) ?
- Kann ich etwas machen, außer Modifikationen ?
- Was mache ich mich Artefakten ? Habe so schon so viele....
- Wie mache ich am besten Geld ?

Das wären so die Fragen, die sich mir beim spielen so stellen. Da es manchmal echt verwirrend ist im Game.

mit freundlichen Grüßen

Whiteshadow02

WhiteShadow02 is offline  
Old   #2

Received Thanks: 125
Moinsen, ich habe nen lvl 35er schatten und habe auf den mittleren baum geskillt, komme damit gut klar, als tank sieht das schon recht gut aus was du da hast, würde es aber noch ein wenig verändern, im mittleren baum > Schattenschleier erhöt dein rüstungswert, und im rechten baum Jedi-Wiederstand > Reduziert den erlittenen schaden um 2%, Rezepte kannste durch den crew skill hacken bekommen, würde dir aber als schatten biochemie, Bioanalyse und Diplomatie empfehlen oder Synth Fertigung, Archäologie und hacken, denn mit synth fertigung kannste dir aufwertungen etc herstellen. Artefakte? Glaube das sind die relikte da, die kannste halt nutzen wenn du nen abo hast, oder f2p bist und die berechtigung dazu. Credits kannste schnell durch lvl 50er Dailys machen, oder pvp.

TheRealPunisher is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Received Thanks: 1,001
Mit Kunstfertigkeiten kannste Farbkristalle, Hefte, Fokusse und noch irgendwas erstellen... Standart Rezepte findest du immer beim NPC, andere findest du bei NPC Gegnern oder in FP's z.B

Ausserdem kannste andere Gegenstände, die für Kunstfertigkeiten vorgesehen sind mittels "rekonstruktion" (glaub so heisst es, ist im inventar oben rechts son symbol, wenn drauf klickst, siehste was du dafür benutzen kannst) neue Baupläne finden indem du Gegenstände auseinander nimmst.. Hast aber glaub nur ne 20% chance.. so kannste deine Vorhandenen Baupläne auch upgraden. Denk aber mal, dass weisst du.

Es gibt Instanzen ab 31 die droppen glaub Lila Kristall Rezepte (selten) versuch einen zu bekommen... Die Kristalle geben so 30-40k im AH. Aber ich glaub du bist f2p, dass wird eh nichts, da du da die 3 Crewskills brauchst und ne Menge an Zeit zu farmen.. ODer halt andere beliebte Farbrezepte suchen. Wie Orange/Schwarz, son komisches Blau, Weiss etc...
phreeak is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

Danke, weiß dann was ich ansätzlich machen muss.

WhiteShadow02 is offline  
Old   #5

aber wie gesagt, ohne 3. Crewskill ist es sogut wie unmöglich (Da du nur 2 angegeben hast biste wohl f2p oder bevorzugt) die Sachen zu craften, weil im Endcontent die Materialen zum Kaufen zu teuer sind. Man hat ja auch nur nen 200k/350k Creditlimit.

Würde dir empfehlen einmalig mal nen 2 Monate Abo abzuschliessen (Glaub man bekommt auch nochn Monat geschenkt, weiss aber nicht obs seit F2P auch so ist als Neukunde), dazu wenn Android Handy / iphone hast nen digitalen Sicherheitstoken einrichten. Bekommst dann pro Monat (nach dem Freimonat) 500 Kartellmünzen für das Abo und 100 für den Sicherheitstoken.

Hab in 3 Monaten 2700 bekommen, durch Bonus Credits (1500) aber kp wie ich die bekommen habe O_O

Lohnt sich.. in den 3 Monaten kannste deine Crewskills farmen, **** Kohle mache, dir freischaltungen Kaufen für nach dem Abo und ggf. die credits auf deine anderen Chars transferieren, damit sie nicht verloren gehen, wenn du mehr als 350k hast.
phreeak is offline  
Old   #6

Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
aber wie gesagt, ohne 3. Crewskill ist es sogut wie unmöglich (Da du nur 2 angegeben hast biste wohl f2p oder bevorzugt) die Sachen zu craften, weil im Endcontent die Materialen zum Kaufen zu teuer sind. Man hat ja auch nur nen 200k/350k Creditlimit.

Würde dir empfehlen einmalig mal nen 2 Monate Abo abzuschliessen (Glaub man bekommt auch nochn Monat geschenkt, weiss aber nicht obs seit F2P auch so ist als Neukunde), dazu wenn Android Handy / iphone hast nen digitalen Sicherheitstoken einrichten. Bekommst dann pro Monat (nach dem Freimonat) 500 Kartellmünzen für das Abo und 100 für den Sicherheitstoken.

Hab in 3 Monaten 2700 bekommen, durch Bonus Credits (1500) aber kp wie ich die bekommen habe O_O

Lohnt sich.. in den 3 Monaten kannste deine Crewskills farmen, **** Kohle mache, dir freischaltungen Kaufen für nach dem Abo und ggf. die credits auf deine anderen Chars transferieren, damit sie nicht verloren gehen, wenn du mehr als 350k hast.
Jup, danke werde es mir überlegen. Spielst du auch auf T3-M4 ? Falls du lust hast, könntest du mich ja adden in Skype.
WhiteShadow02 is offline  
Old   #7

ne spielte auf Vanjervalis Chain mach aber zzt ne Pause.
phreeak is offline  
Old   #8

ok, meldest dich wenn du wieder bock drauf hast ;D

WhiteShadow02 is offline  
Closed Thread

Tags
frage, hilfe, jedi schatten, swtor

« Previous Thread | Next Thread »