Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Nicht mitbekommen ( Bitte lesen )

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 464
Received Thanks: 84
Nicht mitbekommen ( Bitte lesen )

Hallo Epvp community,

ich habe ein paar Fragen bezüglich Swtor.
Undzwar erstmal die Geschichte:

Ich habe Swtor direckt gespielt, als es rauskam, habe aber ca 3 Monate vor der Free2Play Einfürhung aufgehört zu spielen und es links liegen lassen.
D.h. ich habe 0 mitbekommen, was eigentlich passiert ist und wie es jetzt aussiet.

Mitbekommen habe ich aber, das es Free2Pay ist und da wollte ich es wieder anfangen, habe dies aber nicht.
Nun ist einige Zeit vergangen und ich habe es immernoch nicht wieder gespielt, möchte es aber sehr gerne !

Ich habe nun ein paar Fragen:

1. Was hat sich so grob verändert, seit der F2P-Einführung? (Gameplay)
2. Wie sehen die Möglichkeiten aus, die man als F2P hat
3. Was sind meine Vorteile, wenn ich jetzt Geld investiere? ( Wieviel, wie genau?)
4. Macht es noch Sinn es zu spielen, wenn mir PVP und Flashpoints wichtig waren?


Ich weiß, es ist viel auf einmal, aber ich habe die ganze Sache nur so teilweiße mitbekommen, und hätte dazu gerne eine Stellungsnahme.

Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus.
Greets: Penelopee



penelopee is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 3
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,586
Received Thanks: 228
Es sieht wie folgt aus:
1. Vom Gameplay her, hat sich nichts verändert.
2./3.
Diese Tabelle sollte alle deine Fragen beantworten.
Zu 4. Nein, außer du hast ein Abo.


Red_John is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 464
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by Red_John View Post
Es sieht wie folgt aus:
1. Vom Gameplay her, hat sich nichts verändert.
2./3.
Diese Tabelle sollte alle deine Fragen beantworten.
Zu 4. Nein, außer du hast ein Abo.
Danke für deine Antwort.

Diese Tabelle habe ich auch gestern noch gefunden, ich werde swtor wieder heute testen, wie es mir gefällt.

Sollte es mir gefallen, werde ich wieder ein Abo abschliesen, weil die F2P features sind ja mal übertrieben Lame.

Eine Frage habe ich noch:
- Wenn man Abbonnent ist, kann/muss man dann noch irgentwas anderes bezahlen, was wichtig/notwendig für das End-content ist, wie z.b. eine Erweiterung oder soetwas in der Art ?
penelopee is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 504
Received Thanks: 125
Was ich sagen kann ist, das du nun mit lvl 50 ein Rekruten set und ein Tionisches Set kostenlos bekommst, und für das kriegsheld / elite kriegsheld keinen pvp tapferkeitsrang mehr brauchst.


TheRealPunisher is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 464
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by TheRealPunisher View Post
Was ich sagen kann ist, das du nun mit lvl 50 ein Rekruten set und ein Tionisches Set kostenlos bekommst, und für das kriegsheld / elite kriegsheld keinen pvp tapferkeitsrang mehr brauchst.
Und was ist wenn ich einen lvl 50er hatte, aufgehört habe als es f2p wurde, also wie im ersten Post geschrieben 3 Monate vorher...


bekommt der 50er dann auch das set?
Und wo kann man dieses set bekommen/kaufen/abholen?
Bekommt das jeder char auf dem account, oder nur einmalig oder so?
penelopee is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 504
Received Thanks: 125
Denke nicht das dein "alter" 50er es bekommen wird, sobald du level 50 erreichst bekommst du bei dem PvP Terminal (Flotte) eine Mission, und für die Tionische Rüstung glaube bei dem "Pve Terminal", das müsste jeder Char bekommen, bin z.z. dabei nen Frontkämpfer hoch zu lvln, werde ich dann ja sehen

Vergiss aber net das du so bald du das Rekruten set hast im pvp 2-3 hit bist... :P

Auf welchem Server zockst du?


TheRealPunisher is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Liedersuche] ... Bitte besser lesen und nicht davor closen
Wieso schließt ihr mein thread?Wie ich schon beschrieben habe...die...
3 Replies - Music



All times are GMT +2. The time now is 21:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.