Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

SWTOR deutscher privat Server

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
SWTOR deutscher privat Server

Hey Community,
Ich habe mir SWTOR runtergeladen, da es free 2 play wurde, aber gleich zu anfang und nach ein wenig erkundigen habe ich gemerkt das es kein Free 2 Play ist sondern ein Pay 2 Win...
Nichteinmal sachen die selbstverständlich sein sollten sind kostenlos verfügbar(wie zum Beispiel das Lager).
Deshalb suche ich nach einem deutschen Privat Server, leider bin ich erst auf einen gestoßen, aber die "News" sind schon mehrere Monate alt und ich glaube nicht das der Server schon online ist.

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Liebe Grüße

Gaara8878 is offline  
Old   #2

Received Thanks: 70
Forum lesen FTW, 4 Threads unter dir hat einer die selbe Frage gestellt.

hankchinaski is offline  
Old   #3

Received Thanks: 1,001
gibt keinen...

und Pay2Win ist es nicht wirklich.. f2p ist ein erweiterter Trial. Leute können bis lv50 die komplette Story ihrer Klasse spielen ohne Probleme. Wer ALLES will soll sich es per Kartellmarkt freischalten oder nen Abo machen. Oder sich in die Ecke setzen und heulen. Selst der Tod ist nicht umsonst....

Wenn du 5€ investierts, wirst du bevorzugter Spieler und hast sogar nen Laderaum. und es wird ne Menge freigeschaltet. Wie dass deine Crew einen weiteren Beruf erlernen können, hast im Galaktischen Markt 5 Slots, mit dennen du items verkaufen kannst, kannst 150k mehr Credits haben, hast fast alle Chatfunktionen etc...

Als F2P/Beovrzugter hat man bis lv50 sogut wie keine Probleme. Nur wer dann Raiden (Flashpoints, Operationen etc) , Kriegsgebiete (PVP etc..), Gebiete wie Sektion X machen will und Artefakt Items tragen etc.. braucht die entsprechenen Freischaltungen / Wochenpässe. Wobei man glaub als F2P pro Woche immer 5 Kriegsgebiete machen kann und Flashpoints sogar unendlich, aber nur bei den ersten 3 bekommt man die volle Questbelohung pro Woche.
phreeak is offline  
Old   #4

Received Thanks: 394
Ich finde wenn man ein Spiel toll findet und es gerne spielen möchte IN VOLLEM UMFANG kann man schon bisschen dafür blechen..

HellPain is offline  
Old   #5

elite*gold: 30
Received Thanks: 131
Quote:
Originally Posted by HellPain View Post
Ich finde wenn man ein Spiel toll findet und es gerne spielen möchte IN VOLLEM UMFANG kann man schon bisschen dafür blechen..
Das mag zwar richtig sein und deine Meinung unterstütze ich vollkommen, aber hier auf epvp, redest du gegen Wände.

sokiryl is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »