Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Lord Krimya

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,352
Lord Krimya

Hi Leute

Ich bin jetzt Level 11 und versuche seit einiger Zeit Lord Krima zu sprechen. Doch jedes mal sagt er er hat keine Zeit...
Weis einer was ich machen muss ?

mfg

Chigsur is offline  
Old   #2

Received Thanks: 1,001
mir sagt der name rein garnichts und laut google gibts auch kein Lord Krima oder Krimya

Meinst du vlt. einen von den Ausbildern? z.B bei Jedi und Sith steht am Eingang des Tempels nen NPC der gibt dir ne Quest, dass du mit dem Ausbilder meldn sollst. Dann gehst zu ihm und fertig.

bei anderen Klassen ist es ähnlich, dass dich nen NPC zu Typ XY schickt und du dann dort neue Skills bekommst.

oder meinst den auf der Fleet um dich zu Spezialisieren?

phreeak is offline  
Old   #3

Ja das ich halt soth mit 2 laserschwertern bin oder mit dem beidseitigen
Chigsur is offline  
Old   #4

Received Thanks: 1,001
Wenn du von Korriban zur Flotte fliegst, steht am Anfang nachdem du mitm Aufzug zur Hauptebene gefahren bist, nen NPC Typ. Bei dem musst du ne Quest annehmen. Der sagt dir, du sollst dich bei Typ XY melden der dich Ausbildet und dort kannst du dann zwischen Marauder (2 lichtschwerter DD-Build) und Juggernaut (1 Lichtschwert DD oder Tank) als spezialisierung entscheiden.

Danach haste auch die Skillbäume für die Klasse und nen Beutel im Inventar. Wenn es öffnest, hast du dann nochn 2. Lichtschwert.

beidseitig oder doppel.. kommt auf die Klasse an

Sith Inquisitor / Jedi Botschafter können nur das Doppelseitige tragen wenn se sich auf Attentäter oder Schatten spezialisieren..... Anonsten 1 Lichtschwert.

Sith Krieger / Jedi Ritter können 2 Lichtschwerter tragen, wenn se auf Marauder oder Wächter gehen. anonsten 1 Lichtschwert.

phreeak is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Received Thanks: 5
Halt die Quest des hilfsoffiziers annehmen!
.Pasja is offline  
Old   #6

Received Thanks: 125
Genau, am anfang wenn du zur Flotte fliegst gibts vorne 2 Questen, eine für Crew Fähigkeiten, + Sozi Punkte und eine für deine Unterklasse.
TheRealPunisher is offline  
Old   #7

Hat sich schon geklärt

Chigsur is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »