Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Star Wars: The Old Republic
You last visited: Today at 03:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Jar'Kai Sword Republik Hilfe

Discussion on Jar'Kai Sword Republik Hilfe within the Star Wars: The Old Republic forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
TheRealPunisher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 504
Received Thanks: 125
Jar'Kai Sword Republik Hilfe

Moin, da ich nun bald lvl 50 erreicht habe, und nicht instant auf der Flotte sein möchte falls mal kein PvP oder kein FP läuft, biete ich nun hier meine Hilfe für diverse Missionen an, sei es ne Helden 4, Helden 2+ oder eine Klassenquest.

Verlangen tu ich auch nichts, da ich selber fast instant unter Credit Mangel leide, und niemanden Arm machen möchte

Falls ihr dann mal Hilfe braucht, und keiner da ist, oder dem entsprechend keine Gruppe, könnt ihr mich ingame unter "Flaychur" erreichen. Schreibt mir dann einfach welche Quest, und falls ich dann gerade zeit habe werde ich sofort los düsen und euch helfen

Jar'Kai Sword (DE PvP) - Republik


~ Puni
TheRealPunisher is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gegenstände vom Ipmerium zur Republik
04/09/2012 - Star Wars: The Old Republic - 3 Replies
Hallo, ich habe eine Frage. Wie kann man Gegenstände innerhalb seines accounts von einer Fraktion zur anderen bringen? UND habt ihr gehört ob dies geändert werden soll. Mir ist es nur bekannt, dass man Gegenstände zu hohen summen ins Kiosk bei Nar shadarr einstellt und dann kauft.
wtb jarkai sword republik 50 char
01/28/2012 - Star Wars: The Old Republic Trading - 0 Replies
german realm, need some nonspecial 50 char on the rep side paying with paypal
WTB Credits - Darth Traya Republik
01/06/2012 - Star Wars: The Old Republic Trading - 0 Replies
Ich suche Credits auf Darth Traya Republik in Massen :) Bitte melden! biete Paypal
verkaufe credits auf jar'Kai sword Republik
12/27/2011 - Star Wars: The Old Republic Trading - 0 Replies
Ja steht ja im Titel :) Preis beträgt 15 Euro/50k Menge ist erstmal weit über 1 Millionen Bezahlung per paypal oder Überweisung
Coruscant, Hauptstadt der Republik
09/15/2009 - Gaming News - DE - 0 Replies
Coruscant ist ein bekannter Planet in der Star Wars Galaxie und die Hauptstadt der Republik. Einige werden sich beim Gedanken an den E3 Trailer „Deceived“ (= Betrogen) der „Star Wars: The Old Republic“ Saga, in dem es sich um die Verbannung Coruscants durch die Sith dreht, an den Namen erinnern. Bioware hat kürzlich mehr zur Geschichte Coruscants auf dem HoloNet Feature der offiziellen Star Wars: The Old Republic Website veröffentlicht. Mehr über Coruscant gibt es hier. Coruscant...



All times are GMT +2. The time now is 03:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.