Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Start Probleme

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Start Probleme

Hallo
habe mir tor runtergladen und alles draufgemacht und wenn ich das spiel starte wird der Bildschirm schwarz und kommt ein blaues feld in der mitte mit UNGÜLTIG
H: 75. OK V: 59.9

und dann habe ich den pc ausgemacht und bei jedem start von windows kommt diese meldung wieder

JMerten is offline  
Old   #2

elite*gold: 3
Received Thanks: 228
Geh mal in den Launcher. Drücke auf das Zahnrad und dann auf "Client reparieren".
Das dauert dann ca. 20 min. und es sollte wieder laufen.

Red_John is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,001
wenn du das problem weiterhin hast, du nur f2p'ler bist, poste nen Bild von dem Fehler hier im Thread und ich erstell im Kundendienst-Board bei swtor nen Thread. Lesen kann man ja dort mit.
phreeak is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Start probleme ..
Ja hallo Epvp. Ich hab da ne Frage: Ich starte meinen Server (Hamachi) normal hoch & klappt auch alles. Jedoch kommt dann der Fehler dass wenn...
1 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Probleme mit dem Start.
Ja hallö, will Spiel starten, es öffnet sich die Engine irgentwann gehts sie einfach zu (wenns noch lädt) und es kommt nur das Fenster was immer...
5 Replies - Combat Arms
start probleme
hy ich kann silkroad nicht starten kann mir einer helfen und sagen ungefähr warum es nicht starten könnete. drücke auf start und ich komme nicht...
1 Replies - SRO Ask the Experts
Start Probleme
Hallo erstmal Unszwar habe ich ein problem beim starten Also ich starte das game wie gewohnt (Rappelz Startet) dann wierd der bildschirm...
1 Replies - Rappelz
Start Probleme
Hi ich habe mir S4 runtergeladen und instaliert alles ging ganz gut und wen ich das game starte kommt dann de meldung DdEntry10 wurde in der DLL...
0 Replies - S4 League

All times are GMT +2. The time now is 16:37.