Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Swtor Privat Server Infos?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 125
Swtor Privat Server Infos?

So, da ich nun bei einigen seiten gelandet bin, wo sie schreiben "wir sind so und so weit" aber dann die beiträge schon ewig her sind, bzw. einfach keine neuen infos kommen frage ich mal hier, weiß jemand wie weit die inzwischen sind mit den ganzen privat server kram? Ich meine jetzt nicht eine bestimmte person, sondern generell.

Falls nun jemand kommt mit "Was willst du mit P Server? Ist doch F2P"...

Mir geht es nicht dadrum ob es f2p ist oder nicht, ich habe einfach keine lust so lange zu leveln, und ich schon ewig auf Privat Servern zocke.

TheRealPunisher is offline  
Old   #2

elite*gold: 30
Received Thanks: 131
Quote:
Originally Posted by TheRealPunisher View Post

Mir geht es nicht dadrum ob es f2p ist oder nicht, ich habe einfach keine lust so lange zu leveln, und ich schon ewig auf Privat Servern zocke.
In SW:ToR levelst du doch auch so schon nicht lange. Also lege ich dir doch noch einmal ans Herz, auf einen von den öffentlichen Servern zu gehen. Ansonsten verschwendest du bei dem ganzen Gesuche nach Privat Servern nur deine Zeit.

sokiryl is offline  
Old   #3

elite*gold: 3
Received Thanks: 228
Es gab mal eine Alpha Version eines P-Servers, die eingestellt wurde als es kostenlos wurde,
ergo wirst du keinen P-Server finden, auch da das Spiel kostenlos ist.
Red_John is offline  
Old   #4

Received Thanks: 125
@sokiryl ich zocke ja schon auf dem Offiziellen Server, so ist das ja nicht, mir macht es auch Spaß dort zu Leveln, aber ich bin mir einfach nicht Sicher welche Klasse ich Spielen soll, daher wär nen P-Server was gutes, damit ich einfach sehen kann welche Klasse zu mir Passt / ich gut Spielen kann )

TheRealPunisher is offline  
Old   #5

Received Thanks: 1,001
twink halt paar Chars bis lv 10-15, was vlt. mit jedem char 1-2 Tage dauert... auf dem level weiss man schon, ob der geignet ist bzw. in welche Richtung er sich entwickelt.

hab ich auch und bin beim Juggernaut geblieben, da er wirklich spass macht.

kommt auch drauf an, was für vorlieben du hast.. Range, Melee, Tank, DD, heiler, Allrounder etc..

phreeak is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 22:19.