Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

SWTOR, Fragen vom Anfänger

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 331
Received Thanks: 17
Exclamation SWTOR, Fragen vom Anfänger

Hallo,

Tut mir Leid für meine Fragen,
aber ich bin auf SWTOR gekommen weil

Vorgeschichte -.- : Ich mit Star wars Repubic commando früher gespielt habe und die bücher gelesen habe deswegen will ich mit Soldar oder Kopfgeldjäger spielen,

-Allerdings versteh ich das system nicht wirklich,in son ´Trailer´zeigen sie den soldat so schwach und dan immer andere rüstung aber alles gleich. kan man die nicht ändern?
z.B wie son Commando (Richtiger Commando wie Delta squad oder Omega quad)rumlaufen oder wie son möchtegern hampel man bei swtor (sorry aber ist die warheit) Das würde ich gern wissen, und das ganze zielsystem von SWTOR würde ich auch gerne wissen, was das ziel ist etc... auf der Seite hab ich das nicht so verstanden und hab mich auch noch nicht großartig befasst da es ja geldgekostet hat.
-Wen ich Kopfgeldjäger werden will kan ich mir aussuchen ob ich Madalorianischer kopfgeldjäger sein will oder ist das vorgebeben?

THX IM VORAUS UND NOCHMALS SORRY FÜR DIE DUMME FRAGEN UND ICH weiß ich sollte eigentlich regarieren. Aber mir fiel erstmal diese seite hier ein



DeLeSToR is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,479
Received Thanks: 1,001
1. Gibt verschiedene Rüstungstyles, für jede Klasse, ausser jedi da sieht viel am Anfang gleich aus... Wie in jedem MMO sehen se am Anfang etwas scheisse aus, werden aber im Laufe des Spiels besser.. Empfehle dir immer Orange Items zu benutzen, die kann man Modden mit seinen Stats... Die Modifikationen bekommste durch Quests, beim Auszeichnungshändler (die dinger dropen von Mobs, oder bekommt man bei den Quests für jeden Planeten) oder durch Crew Fähigkeiten.

Liste von den Items (Ab Prototyp Quali) sieht man hier

bei den meisten sind auch Screenshots dabei.


2. Das Ziel ist bei jeder Klasse ein anderes. Jede Klasse hat eine eigene Storyline, die bis lv50 geht. Daneben gibts halt die üblichen Planeten Quests, Heldenquests, Weltraum Missionen, flashpoints usw...


3. Als Kopfgeldjäger kannste dir ab lv10 aussuchen ob man Powertech oder Söldner werden will. Jeder hat 3 Skillbäume zur verfügung worauf man sich genau spezialsieren will..

Söldner hat 2 DD Skillbäume und ein Healbaum... Powertech Tank, 2x DD

Kannst dir dann aussuchen was du willst. Beide benutzen auch andere Waffen etc...


phreeak is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 331
Received Thanks: 17
Ist das Spiel son bisschen wie Star wars Knights of The Old Republic? wen ja geil
Und wie ist das mit den Soldaten? das sind ja keine Klone von Jango Fett Weil das ja viel früher stadt findet als Episode 1 von Star wars. Welche möglichkeiten hat man als Soldat.
DeLeSToR is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,479
Received Thanks: 1,001
Ne sind keine Klone. Wie du schon sagtest, dass Spiel ist ca. 3000 Jahre vor den Filmen angesiedelt.

Also Soldat kann man entweder FRONTKÄMPFER oder COMMANDO wählen.. Hab keinen gespielt daher weiss ichs nicht genau..

Weiss nur dass der Frontkämpfer nen Gewehr trägt und nen Skillbaum für sein Energieshield hat, daher er kann viel Damage einstecken und sie auch auf die Gruppe erweitern z.B ... glaub dazu issa auch Range DD.

Genauso wie der Commando, er hat nur ne fette Sturmkanone bei sich. Kann man da glaub entweder als Range DD oder Heiler Spielen.


hier z.B nen Commando beim pvp.


phreeak is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 331
Received Thanks: 17
Und kan man die waffe auch immer wechseln oder ist das immer vorgegeben? z.B alstadt mit so einer dicken waffe rumuulaufen mit nen kleinen blaster oder so
DeLeSToR is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,479
Received Thanks: 1,001
wo isn der Sinn, wenn du nen Soldaten machst, dich auf Commando spezialisierst, der Angriffe mit ner fetten Wumme macht, also Raketen usw... und dann mit 2 kleinen Blastern rumläufst? Die tragen eher die Schmuggler. z.B Revolverheld Dual Pistol.


Gehst ja auch nicht nach WOW machst nen Krieger der nen Schwert trägt und stattest ihn dann mit 2 dolchen aus.
phreeak is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 331
Received Thanks: 17
Stimmt, ich mein ja nur.


DeLeSToR is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Sammelthread]Swtor Fragen und Antworten/[Collection] Swtor Questions and answers
Weil ich schon einige Threads mit Fragen gesehen habe, starte ich hier den Versuch einen Sammelthread für alle Fragen rund um SWTOR zu erstellen in...
16 Replies - SWTOR Main - Discussions / Questions
[Fragen]Fragen über Crossfire von Anfänger-Pro's
In diesem Thread könnt ihr fragen stellen(auch fragen die manche dumm finden):cool:
4 Replies - CrossFire



All times are GMT +2. The time now is 17:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.