Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Star Wars: The Old Republic
You last visited: Today at 15:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SWTOR Going free to play!

Discussion on SWTOR Going free to play! within the Star Wars: The Old Republic forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
justas226's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 68
Received Thanks: 20
Smile SWTOR Going free to play!

According to this video (Posted by IGN themselves) SWTOR is going free to play this fall.. I will let you watch you the video and let it explain itself! enjoy.

justas226 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2012, 14:59   #2
 
elite*gold: 98
Join Date: Jun 2011
Posts: 842
Received Thanks: 43
You can also go to the SwTOR Homepage and read it yourself.
Pitbull. is offline  
Old 08/02/2012, 15:19   #3
 
vicdeking's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,582
Received Thanks: 141
That is very good
Love that Game, but i won't pay monthly for it. Now the time has come to love and play it !
vicdeking is offline  
Old 08/02/2012, 23:23   #4

 
Łõkãl's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Feb 2008
Posts: 691
Received Thanks: 92
na super -.-
Łõkãl is offline  
Old 08/02/2012, 23:55   #5
 
vicdeking's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,582
Received Thanks: 141
Wie na Super?
Ist doch toll.
Das Abo Bezahlsystem bleibt und dazu kommt f2p
vicdeking is offline  
Old 08/03/2012, 20:58   #6
 
elite*gold: 98
Join Date: Jun 2011
Posts: 842
Received Thanks: 43
Ich finde es sehr gut, dass es jetzt F2P wird. Ich hatte ja schon mein Abonnement geschlossen. Übrigens, soweit ich weiß, bringt das monatliche Bezahlen außer dem monatlichen Erhalt von Item-Shop Währung und ein paar neuen Erweiterungen nicht sehr viel mehr auf Lager.
Pitbull. is offline  
Old 08/03/2012, 22:55   #7
 
Icybloody's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2010
Posts: 309
Received Thanks: 39
War klar dass das free2play wird... und zudem is das der größte wow abklatsch den es gibt... nein ich bin nicht so einer der das bei jedem neuen spiel schreibt aber schaut euch doch bitte mal die skilltrees von wow und swtor an... die sind beinahe 1:1 übernommen wtf? xD
Icybloody is offline  
Old 08/04/2012, 01:01   #8
 
vicdeking's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,582
Received Thanks: 141
Wird nicht F2P sondern bekommt dies nur dazu
WoW Abklatsch? Nie WoW gespielt und bin auch froh drüber Kriegt man ja Augenkrebs von der WoW Grafik.
Uhh die Skilltrees sind ähnlich... toll... Deshalb direkt auf Abklatsch zu tendieren ist schon so nicht okay. Außerdem gibts bei SW:TOR glaube ich besseres PvP als bei WoW
vicdeking is offline  
Old 08/09/2012, 12:53   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 9
Received Thanks: 0
Der Anfang vom Ende
Forteh206 is offline  
Old 08/09/2012, 21:09   #10
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2012
Posts: 289
Received Thanks: 133
Naja, SW:TOR ist nicht unbedingt ein Abklatscht, man könnte das Gleiche auch World of Warcraft vorwerfen, da Blizzard in dem Falle auch einige Elemente aus anderen Spielen genommen hat. Ist mir persönlich aber relativ egal, sollte nur so zur Information dienen. ^^

Quote:
WoW Abklatsch? Nie WoW gespielt und bin auch froh drüber Kriegt man ja Augenkrebs von der WoW Grafik.
Immerhin kann man World of Warcraft auch auf schlechteren Computern spielen, das ist auch gut so von Blizzard, ich finde das ist auch einer der Gründe weswegen sie diese große Spielerzahl halten können.
sokiryl is offline  
Old 08/11/2012, 00:06   #11
 
Cuяse's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2010
Posts: 960
Received Thanks: 164
find ich persönlich gut wollte es lange schonmal testen war auch klar das es darauf hinausläuft aber vor dem 1ten addon?
Cuяse is offline  
Old 08/19/2012, 13:54   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 24
Received Thanks: 2
Schön wärs...
Asynchron is offline  
Old 08/19/2012, 15:41   #13
 
AntrahX.'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2012
Posts: 931
Received Thanks: 77
werds mal anzocken danke
AntrahX. is offline  
Old 08/24/2012, 14:36   #14
 
elite*gold: 204
Join Date: May 2008
Posts: 406
Received Thanks: 68
Naja, Fazit nach etwa 2 Wochen SWTOR: Am Anfang absolut spitzenmäßig, läßt dann aber rapide nach. Bin jetzt Level 34 und habe die Schnauze eigentlich schon gestrichen voll, werde aber meine Spielzeit noch ausnutzen und den Char irgendwie auf 50 hieven. Gestern Kapitel 1 abgeschlossen und 2 begonnen...fing mit insgesamt 3 vollvertonten Dialogen und 30 Minuten von A nach B, zurück nach A, wieder nach B und schließlich einem frustierten Logoff an. Hab außer in Fallen Earth und EVE noch nirgends eine so dermaßen große und nur zeitaufwändig zu bereisende - dafür aber leere (sowohl an Content als auch an Mobs hätte man da ein vielfaches unterbringen können, dann würde es auch Spaß machen) - gesehen, bloß gehört es bei den beiden dazu und ist auch so OK. Hatte mir vom Vermächtnissystem eigentlich mal ein bisschen Motivation versprochen aber außer facepalm kam da nix rum bei mir, dagegen ist Rankleveln in Hellgate ja die reinste Erholung und sogar noch lohnenswert. Bei dem Spiel hilft auch f2p nix mehr.
norp is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2012, 19:52   #15
 
HellPain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
^
Hatte schon mit lvl 19 kein bock mehr.
HellPain is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
swtor wird free to play
08/01/2012 - User Submitted News - 1 Replies
Das mmo SWTOR bekommt Diesen Herbst ein free-to-play model verpasst. das f2p model soll einige Einschränkungen hinsichtlich dem Zugriff auf neue Inhalten und erweiterte Spielfeatures haben und Spielern die ersten 50 Stufen kostenlos zur Verfügung stehlen und weiter inhalt kann per Katell-Münzen gekauft werden auch wird es weiter hin das abo model geben wo man jeden monat die neue Währung Kartell münzen, bei den abo wird der preis ab Herbst 12,99 EUR betragen hier noch die auflistung



All times are GMT +2. The time now is 15:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.