Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

SWTOR Going free to play!

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by norp View Post
Wie sonst? Allerdings ist nichts genaueres bekannt, lediglich, daß es ein Hybridmodell geben soll. Also Abo wie bisher und eben den Shop, in dem es nur Sachen wie XP Booster, zusätzliche Charakterslots oder sowas geben wird, jedoch keine spielentscheidenden Dinge. Ist ja in jedem Itemshop so, wenn man nachfragt ist alles nur Kosmetik und Co... Versprechungen haben sie im großen und ganzen die gleichen gemacht, wie sie schon beim derzeitigen Abomodell nicht eingehalten wurden.
In welcher Welt lebst du?

eddi233 is offline  
Old   #32

Received Thanks: 1
jesus stfu with all the ******* euro trash talk.

This ******* site needs to split up the ******* countries this is a english site

JESUS SPEAK ENGLISH OR GTFO

silentdecay01 is offline  
Old   #33

Received Thanks: 1
SWTOR F2P? Sounds good! Ill give it a try
PepeParadigma is offline  
Old   #34

Received Thanks: 3
viele server zum mergen haben sie ja nich mehr

Eichelsalat is offline  
Old   #35

elite*gold: 204
Received Thanks: 68
@Pepe: läßt Du durchblicken, daß es Dir nicht sonderlich gut gefällt und dann der obige Beitrag? Demenz?

Eichelsalat, das mit den Servern drafst Du nicht überbewerten, bevor ihnen die Server zum zusammenführen ausgehen, sind die Spieler schon längst weg. So einen dämlichen Müll habe ich wirklich selten gesehen, naja die (ehemaligen!) Bioware Chefs wissen schon, weshalb sie sich abgesetzt haben.
norp is offline  
Old   #36

Received Thanks: 13
Ich hab mir vor 2 Tagen ( Freitag ) einen Testacc. gemacht, bin jetzt LvL 15 Sith Maradoeur ( oder so ;D ) und bin sowas von gespannt wann man endlich bis 50+ f2p kann!!
Ich muss sagen , dass das Game micht total gepackt hat !! Die Story ist echt geil gemacht , die Maps und PvP echt nice.
Am Anfang hat man zwar total Schwierigkeiten in das Game reinzukommen , hab mir selbst Hilfe von nem LvL 50iger geholt , aber dennoch kriegt man den Dreh "relativ" schnell raus.
Bin selbst seit Jahren auf Flyff kleben geblieben aber muss sagen , das Star Wars mich echt gepackt hat.

MfG

CrazyDukenuke is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »