Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

SWTOR Going free to play!

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 47
... und warum? Weil ihr Kiddies seit die es nicht gebacken bekommen einen Char ohne Hilfe zu leveln und dann irgendeine wildfremde Person fragen:"Kannst du mich ziehen?" -.-

D0it is offline  
Old   #17

elite*gold: 204
Received Thanks: 68
Oder halt Leute, die keinen Bock haben für eine Quest die in unter 2 Minuten erledigt ist 5-10 Minuten an-/abzureisen - wäre auch 'ne Möglichkeit. Sich irgendwo durchziehen zu lassen bringt in dem Spiel auch nicht viel, weder XP noch sonstwas. Nicht jeder muß sich etwas beweisen, manche wollen einfach nur gute Unterhaltung und die wird einem da nicht geboten, es endet alles in nervtötenden Reisen. Richtig Stimmung kommt auf, wenn man für einen verdammten scheiß Dialog auf's Schiff zitiert wird. Mit 300 Millionen hätte man auf jeden Fall um Längen mehr erreichen können.

norp is offline  
Old   #18

Received Thanks: 14
swtor geht kaputt ... f2p suckt...da heisst es wer mehr geld ausgibt umso besser ist man im game (equip etc pp.)naja schade eigentlich war ein gutes spiel find ich,hatte leider keiner zeit mehr es zu zocken.
Apocalypseee is offline  
Old   #19

Received Thanks: 125
Hoffentlich überlegen sie sich den scheiss nochmal..
ansonsten bleib ich beim abo

Evron. is offline  
Old   #20

elite*gold: 107
The Black Market: 204/0/0
Received Thanks: 1,011
Habe mir SW:TOR damals an irgendeinem kostenlosen Wochenende angesehen und fand das Spiel ganz gut. Leider macht f2p vieles kaputt, werde es mir dann aber wohl nochmal ansehen.
Knecht Noobrecht is offline  
Old   #21

Received Thanks: 0
Best MMO news I've heard all year So hyped for this!! Can't Wait to play
killerz07 is offline  
Old   #22

Received Thanks: 1
Wahrscheinlich mit itemshop oder? wie soll sich das f2p finanzieren?

danke im vorraus
dorgobar is offline  
Old   #23

elite*gold: 204
Received Thanks: 68
Wie sonst? Allerdings ist nichts genaueres bekannt, lediglich, daß es ein Hybridmodell geben soll. Also Abo wie bisher und eben den Shop, in dem es nur Sachen wie XP Booster, zusätzliche Charakterslots oder sowas geben wird, jedoch keine spielentscheidenden Dinge. Ist ja in jedem Itemshop so, wenn man nachfragt ist alles nur Kosmetik und Co... Versprechungen haben sie im großen und ganzen die gleichen gemacht, wie sie schon beim derzeitigen Abomodell nicht eingehalten wurden.
norp is offline  
Old   #24

Received Thanks: 23
Wann kann man über lvl 15 jetzt werden und weiterspielen ?
alec1993 is offline  
Old   #25

Received Thanks: 54
Im November.
Raring is offline  
Old   #26

elite*gold: 3
Received Thanks: 42
Ich persönlich habs nur bis lvl11 geschafft... Iwie hat man in den ersten Spielstunden noch den reiz des Star Wars Universums! Aber danch verkommts zum stinknormalen mmorpg.
dwj27 is offline  
Old   #27

elite*gold: 107
The Black Market: 204/0/0
Received Thanks: 1,011
Am Anfang hat das Leveln richtig Spaß gemacht, weil die Quests nett aufgebaut waren und man eigene Entscheidungen durch die Dialoge treffen konnte. Schade war einfach, dass man beim Questen etc. immer nur relativ wenigen Leuten begegnet ist. Teilweise kam es mir so vor, als wäre ich der einzige Spieler.
Knecht Noobrecht is offline  
Old   #28

elite*gold: 58
Received Thanks: 116
und ein weiterer WoW Killer der auf Free2Play springt...
ich Frage mich warum alle WoW Killer erst Abos haben und am Ende dann doch f2p werden^^

Nein ich selbst spiele kein WoW mehr aber hab es über einen Zeitraum von 4 Jahren öfters mal gezockt und mich um bots gekümmert...
Egal was alle sagen, WoW ist das einzige Spiel was mich wirklich lange gehalten hat...
Ich suche schon lange ein MMO was mich so fesselt wie WoW es am Anfang getan hat.
Leider vergeblich...

Die Grafik ist liebevoll gestaltet da kann niemand etwas dagegen sagen ihr müsst auch mal überlegen wie alt WoW schon ist...

Schade das das Game ein Flop geworden ist, ich hab viel Hoffnung reingelegt und wollte es in nem Jahr auch kaufen aber nachdem was man hier ließt ist es wohl doch nix...
HaseHarry is offline  
Old   #29

Received Thanks: 22
hört sich doch gut an, zocke es seit ca. 10 tagen. bin zwar erst stufe 17, aber es macht noch sehr viel spass und die quests, so wie die instanzen sind anspruchsvoller als die bei wow. einfach mal was anderes. werde wenn es umsonst ist mit sicherheit dabei bleiben.
MitoSeVenSpeeD is offline  
Old   #30

elite*gold: 6
Received Thanks: 94
Habs auf der Gamescom gezockt steuerung is eig. ganz ok aber der anfang is etwas schwer , also reinzukommen :/

Darkoxx is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »