Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Lohnt sich SWTOR?

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 732
Lohnt sich SWTOR?

Hallo Community,

ich hätte mal einige Fragen. Vorerst, ich bin ein kompletter Anfänger und habe KEINE Ahnung von dem Spiel und auch kein Hintergrundwissen ( Es sei denn, Star-Wars Filme zählen dazu).

Ich habe gehört, SWTOR muss man sich kaufen, inklusive Gametime und ein "Abo abschließen". Was genau hat es damit aufsich, ich verstehe das nichtso ganz.
Also ich kaufe das Spiel--> Kaufe Gametime und spiele--> Wozu dieses Abo und zu was verpflichtet mich dieses Abo?

Desweiteren würde ich gerne wissen, was für Vor- und Nachteile das Spiel hat. Ich selbst komme von Metin2 und Aion, was für allgemeine Unterschiede gibt es z. B. im Vergleich zu Aion, falls jemand von Aion kommt.

Eine weitere Sache wäre, wie kompliziert das Spiel ist. Bei Diablo ist es ja echt teilweise so, das dass nur üble Suchtis spielen und es extrem kompliziert ist da als Anfänger mitzumischen(meine Meinung).

Hoffe ihr lest euch mein Anliegen durch und beantwortet mir meine Fragen.

MfG
xFearlessx

xFearlessx is offline  
Old   #2

elite*gold: 98
Received Thanks: 43
Also du kaufst das Spiel einmal für ca. 20 Euro zur Zeit.
Dann bezahlst du entweder per Gamecards jede 2 Monate einzeln ohne feste Bindung.
Andere Möglichkeit ist das abschließen eines Abos bei dem du deine Kreditkarte angibst und ein monatlicher Betrag komplett automatisch abgebucht wird, außer du stimmst dem nicht mehr zu.

Weitere Fragen?

Pitbull. is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 135
Spiel kaufen(inkl. 30 Tage Free) + 60 Tage Spielzeitkarte kaufen oder ein ABO abschließen das dir dann automatisch per Konto abgezogen wird.

Sprich entweder kaufst dir immer die 60 Tage Spielzeitkarte oder machst ein ABO und du musst dich nicht mehr darum kümmern.
romfis is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

Received Thanks: 732
Was mich an z. B. Aion nervt ist, dass man EXTREM viel sinnlos rumlaufem muss über ganze Maps von NPC zu NPC... Ist das in SWTOR auch so?

xFearlessx is offline  
Old   #5

Received Thanks: 65
mhhh, sinnlos rumlaufen musste ich bisher eigentlich nicht.

im gegenteil, ich bin gestern abend die ganze zeit freiwillig ueberall rumgefahren, um mir die schoene detaillierte umgebung bisschen anzuschauen(dabei hab ich in einem abgrund ein ei gefunden, was ich ausbruehten kann woraus dann ein haustier schluepft ).

mit lvl25 bekommst du auch dein 1. mount.
es gibt ueberall taxis mit denen du zu anderen ortschaften reisen kannst.
alle 18 stunden kannst du einen notfallflottenpass benutzen, der dich direkt zum haupt-raumschiff deiner fraktion bringt.
und du kannst alle 30 minuten das schnellreise-system benutzen, womit du dich ueberall hinteleportieren kannst, auf dem planeten wo du gerade bist.

schau mal auf randyrun nach, von dort hab ichs auch.

das spiel mit insgesamt 3 monate spielzeit kostet nur 42,48€.

ich wuerde dir aufjedenfall den server 'Jedi-Tower' empfehlen!
zant is offline  
Thanks
4 Users
Old   #6

Received Thanks: 1
Ja
iTzJonna is offline  
Old   #7

Received Thanks: 1
Nein, lohnt sich nicht.
Also im Endcontent extrem langweilig.. und dafür spielt ja ja schließlich?
Hol dir World of Warcraft macht im Endcontent am meißten Spaß oder warte auf Guild Wars 2. Das sind die einziegen wahren MMORPG's.
novoLINE666 is offline  
Old   #8

Received Thanks: 48
wow ist schrott du fanboy
iEvron is offline  
Old   #9

Received Thanks: 0
Also ich rate dir dringend von diesem spiel ab.
Du rennst in der gegend rum und kannst quests erfüllen.Na gut wems gefällt aber dafür 15€ im Monat zahlen?
Ein anderes rpg.
Hasd du mehr davon
mojo4000 is offline  
Old   #10

Received Thanks: 57
Zum Verständniss: Ich MUSS mir noch ne zusätzl GC kaufen oder ein Abo abschließen neben dem gekauften Spiel um Spielen zu können?
.Chosen is offline  
Old   #11

Received Thanks: 8
Zum Verständniss: Man muss ein Abo eingehen um das Spiel zu spielen, das ist bei dem Account eröffnen schon so, aber man kann das Abo sofort nach dem eröffnen wieder löschen. Wenn das nun nicht mehr der Fall ist dann ist gut, aber als das Spiel gerade erschienen ist war es definitiv so.

Das Spiel an sich lohnt sich schon, aber nur für kurze Dauer. Also wenn du längerfristig Lust hast ein MMO zu spielen, dann solltest du dich weiter umschauen.
Zoar01 is offline  
Old   #12

Received Thanks: 22
Totaler Bullshit was die Leute hier vom Stapel lassen....

Solange du kein 24/7 Suchti bist, ist das Spiel schon Interessant weil du einfach
auch mit geringem Zeitaufwand alles gesehn haben kannst.

Und zum Thema Abo ist es so das du es halt am Anfang abschließen musst dann aber direkt wieder löschen kannst, bisschen quatsch aber naja bei anderen Namenhaften spielen ist es ähnlich.

Wenn du noch mehr wissen willst pm mich einfach, der Post hier wird schon genug
Trolle wecken

so long

dlub
dlub is offline  
Old   #13

Received Thanks: 181
Quote:
Originally Posted by iEvron View Post
wow ist schrott du fanboy
WoW is schrott hmm?
Wenn man only PvE macht ist es extrem langweilig weil DS bzw. der komplette Cata PvE content easy mode ist und total LW.
Aber PvP ist top! Es gibt kein vergleichbares mmorpg in sachen PvP.
Sry das du zu bad für PvP bist und deswegen wow flamest und wieso fanboy?
Fanboy von einem game WTF...

btt:

habe swtor 2monate gespielt ist nichts tolles WoW ist da doch noch um längen besser.
Masere is offline  
Old   #14

Received Thanks: 84
Von der Bezahlung her, ist es nicht anders als World of Warcraft. Du kaufst dir erstmals das Spiel mit CD und so weiter, wo dann auch noch ein Monat Gratis Spielzeit draufkommt. Dann musst du eine monatliche Gebühr bezahlen.
.Red# is offline  
Old   #15

Received Thanks: 0
Quote:
Zum Verständniss: Ich MUSS mir noch ne zusätzl GC kaufen oder ein Abo abschließen neben dem gekauften Spiel um Spielen zu können?
Ja musst du.Das Spiel hat 30 Tage Gratis dabei,die werden aber erst dann aktiviert wenn du eine GameCard einlöst,sprich,du hast dann 30 Tage + 60 Tage = 90 Tage

Ach ja und zu Frage oben:
Habe das Spiel jetzt seit Donnerstag,weil es davor zu Teuer war,und jetzt kann ich sagen,das Spiel ist ein MUSS für jeden StarWars Fan oder "Einsteiger".
Ich denke die Leute die die Kotor Reihe kennen wissen das SWTOR eig Kotor 3 sein sollte ^^

MeisterRam is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »