Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Lohnt sich SWTOR?

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 732
Lohnt sich SWTOR?

Hallo Community,

ich hätte mal einige Fragen. Vorerst, ich bin ein kompletter Anfänger und habe KEINE Ahnung von dem Spiel und auch kein Hintergrundwissen ( Es sei denn, Star-Wars Filme zählen dazu).

Ich habe gehört, SWTOR muss man sich kaufen, inklusive Gametime und ein "Abo abschließen". Was genau hat es damit aufsich, ich verstehe das nichtso ganz.
Also ich kaufe das Spiel--> Kaufe Gametime und spiele--> Wozu dieses Abo und zu was verpflichtet mich dieses Abo?

Desweiteren würde ich gerne wissen, was für Vor- und Nachteile das Spiel hat. Ich selbst komme von Metin2 und Aion, was für allgemeine Unterschiede gibt es z. B. im Vergleich zu Aion, falls jemand von Aion kommt.

Eine weitere Sache wäre, wie kompliziert das Spiel ist. Bei Diablo ist es ja echt teilweise so, das dass nur üble Suchtis spielen und es extrem kompliziert ist da als Anfänger mitzumischen(meine Meinung).

Hoffe ihr lest euch mein Anliegen durch und beantwortet mir meine Fragen.

MfG
xFearlessx

xFearlessx is offline  
Old   #2

elite*gold: 98
Received Thanks: 43
Also du kaufst das Spiel einmal für ca. 20 Euro zur Zeit.
Dann bezahlst du entweder per Gamecards jede 2 Monate einzeln ohne feste Bindung.
Andere Möglichkeit ist das abschließen eines Abos bei dem du deine Kreditkarte angibst und ein monatlicher Betrag komplett automatisch abgebucht wird, außer du stimmst dem nicht mehr zu.

Weitere Fragen?

Pitbull. is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 135
Spiel kaufen(inkl. 30 Tage Free) + 60 Tage Spielzeitkarte kaufen oder ein ABO abschließen das dir dann automatisch per Konto abgezogen wird.