Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Lohnt sich SWTOR?

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 71
muss ehrlich sagen mich hat es als mmo nicht überzeugt da doch lieber gw2 oder wow

BigWheelers is offline  
Old   #32

elite*gold: 275
The Black Market: 364/0/0
Received Thanks: 8,074
Die Frage, ob es sich denn lohnt, kannst letztendlich nur du selbst beantworten. Den einem taugts, dem anderen halt nicht.

Looneytune is offline  
Old   #33

elite*gold: 471
Received Thanks: 65
Ich habe 2 Monaten nach Release angefangen zu spielen, spiele einpaar Stunden am Tag und komme dennoch mit den Top Spielern mit.

Es macht außerdem sau viel Spaß

- jas
jasdevi is offline  
Old   #34

Received Thanks: 39
Weiß einer ab wann genau SWTOR kostenlos zum spielen ist?

Gruß

Beelzemon is offline  
Old   #35

elite*gold: 27
Received Thanks: 617
Nope werde es dann auch nochmal Spielen

Empehlen kann ich es trotzdem aber nur für leute die kein End Content brauchen da die Story das beste daran is hätte man eig als Singel player rausbringen können
Melodead is offline  
Old   #36

elite*gold: 3
Received Thanks: 228
Genau so ist es!
Red_John is offline  
Old   #37

Received Thanks: 37
Das Game is Super. Ich werds aber erst wieder spielen wenns Kostenlos wird. Du hast einerseits für jeden Char. ne eigene Storyline. Die kannst du dann aber wieder so Aufteilen indem du entweder gut spielst, sprich Leute am leben zu lassen oder ihnen zu helfen ODER du spielst böse und tötest einfach alle. Du kannst sogar ne mit deinen Begleitern zusammenkommen was ganz Witzig ist. Dann gibts ja noch die Dungeons die du mit anderen spielst, was da natürlich ganz witzig ist jeder macht sein ding im Dungeon sprich du nimmst dein weg und sie nehmen ihren weg und werden auf demnach Belohnt für gut oder böse. Wird dann gewürfelt welchen weg man geht. Dadurch kannst du z.B. 5 mal die selbe Instanz gehen aber immer andere wege gehen.

Alles in allem meiner meinung nach Lohnt auf jedenfall allerdings warte bis es kostenlos wird. So wie ich gehört hab sollte das nächsten Monat der fall sein (kann mich aber auch irren)
Leeonidass is offline  
Old   #38

Received Thanks: 13
is mal ne ganz lustige abwechslung gewesen, aber hat mich nicht für nen 2. monat überzeugen können....
achja, habs am ersten tag nach release gespielt
steffen la is offline  
Old   #39

Ich hatte schon Headstart gespielt und finde es eigentlich gar nicht so schlecht.
Red_John is offline  
Old   #40

Received Thanks: 6
ersten 2 Monate gesuchtet, jetzt zum free 2 pay werde ich es mir auf jeden fall nochmal antun und wenn e snur dafür ist die chars zu leveln, das ist ja noch lustig
MasterXon is offline  
Old   #41

Ja mit der Story ist das sehr gut.
Red_John is offline  
Old   #42

elite*gold: 15
Received Thanks: 26
Naja 3Monate gespielt war mir zu dumm jeden monat was zu bezhalen aber jetzt f2p ... wird schon geil
Silur is offline  
Old   #43

elite*gold: 156
Received Thanks: 188
nach 4 wochen war bei mir die Luft raus
das game hatte eigentlich soviel Potenzial!
RainbowDash. is offline  
Thanks
1 User
Old   #44

elite*gold: 40
Received Thanks: 630
weis zufällig jemand wann es nun endlich f2p wird?
paradize is offline  
Old   #45

Received Thanks: 32
Würd mich auch mal interessen, kann mir jemand helfen hab mein security key von meinem handy gelöscht da ich mir ein neues handy zugelegt habe und jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen da ich ja den security key brauche und den kann ich ja nicht mehr einrichten da ich auf meien seriennummer nicht zugreifen kann, hab schon den support zich mal angerufen und angerufen aber kamm nie durch und hab nie eine antwort bekommen, hat jemand vll eine idee??

Wehrhase is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »