Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Saboteur oder Scharfschütze?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 655
Received Thanks: 111
Saboteur oder Scharfschütze?

Ich weis nicht welche Spezialisierung ich nehmen soll. Ich spiele gern Klassen, die sich unsichtbar machen können, und aus dem Hinterhalt angreifen. Ich habe mir Videos angeguckt und gesehen, dass der Saboteur sich unsichtbar machen kann. Aber ich bin nicht so ein Heiler-Typ. Ich habe aber auch gehört, dass der Scharfschütze mehr DMG macht. Was würdet ihr mir für PvP und was für PvE raten? Brauche schnelle hilfe, da ich schon bei der Quest bin, wo ich wählen muss.
Danke



Stifler77 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 1,236
Received Thanks: 129
Wenn es immer noch aktuell sein sollte kannste mir ne PM senden, dann kann cih dir mal nen paar guides zusenden, die mir bei der entscheidung geholfen haben.

Aber schau dir am besten bei Youtube den Spielstyle vom Scharfschützten an.


Annomania is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2010
Posts: 56
Received Thanks: 37
Das kommt immer auf deinen Spielstil an.

Bewegst du dich gerne unsichtbar und versuchst die Gegner so zu töten, empfehle ich dir den Saboteur.Dazu kommt, dass dieser sowohl im PvP als auch im PvE sehr gut als heiler fungieren kann.

Ich hab es mit meinem 50er Attentäter immer sehr schwer im PvP gegen die Saboteure, da sich diese fix wieder hochheilen können.

Scharfschützen sind aber auch nicht zu verachten, verursachen ungemein hohen Schaden. Wie ich es empfinde sitzen diese aber meistens an einem Spot und schießen aus der Entfernung mit Hinterhalt und co. den Gegnerin Grund und Boden.

Wie mein Vorposter empfehle ich dir, sich evtl. mal Video auf Youtube anzuschauen um ein bisschen Einblick in die beiden Klassen zu bekommen.
PARK3RSHARK is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 655
Received Thanks: 111
Danke, ich habe mich für den Sabo entschieden


Stifler77 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 464
Received Thanks: 84
Gute wahl. Heal oder dd?

Als dd würde ich fir für Flashpoints (auf 50) nen scharfschütze empfehlen, da diese einen sehr netten Schaden verursachen.
penelopee is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 655
Received Thanks: 111
Ich hab mich für den DD entschieden. Ich liebe es einfach aus dem Hinterhalt anzugreifen.
Stifler77 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 464
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by Stifler77 View Post
Ich hab mich für den DD entschieden. Ich liebe es einfach aus dem Hinterhalt anzugreifen.
Gute Wahl Sabotör oder Scharfschütze will ich auch mal ausprobieren


penelopee is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[S] The Saboteur - Origin [B] Paysafecard/Sonstiges
Moin Moin. Ich suche dieses Spiel für Origin, leider kann ich es nicht kaufen, da Origin keine Paysafecard akzeptiert. Würde für einen Key, einen...
0 Replies - Trading
[EP2] Scharfschütze
Huhu. Ich verkaufe hier meinen 165er Hunter auf Ep2. 15k Fp left. Nicht komplett ausgeskillt, aber genug Fp vorhanden und Gold wird dazugegeben....
0 Replies - Last Chaos Trading
The Saboteur stürzt mit Trainer ab
Hey Com, habe mir das spiel schon for etwa 2 wochen geholt,ruckelt zwar weiß aber auch nicht warum. dual core 2,7 Ghz 4 gb Arbeitsspeicher...
5 Replies - Main
The Saboteur - DLC offers nudity
Pandemic development team discovered information that the game Saboteur brings a certain amount of nudity (YES NAKED WOMENS N SHIT). "Adult...
1 Replies - User Submitted News



All times are GMT +2. The time now is 09:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.