Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

PRivat server :D

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 35
Received Thanks: 1
PRivat server :D

Hallo liebe Comunity,
Eine frage die mir bis jetzt keiner richtig beantworten konnte,undzwar wird es bald privat server on swtor geben da ich einige threads da drüber gelesen habe , und ob es genau so kompliziert ist da drauf zu spielen wie auf wow privat servern =o



kingmiss01 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 376
Received Thanks: 135
Du bist echt zu blöd was, oder stellst dich wirklich nur dumm hin??
Du hast doch hier schon eine Antwort bekommen:
ist es dann wieder nötig einen neues Thema zu eröffnen anstatt "NEW REPLY" zu drücken?

Außerdem wurde dir eine Antwort von N4mel3ss genannt und zwar den Link hier


romfis is offline  
Thanks
2 Users
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 35
Received Thanks: 1
Neh ich glaube eher du ich weiß aber jetzt immer noch nicht wann es server gibt durch die ganzen Threads da steht nur das es sehr bald einen gibt,aber es steht kein ungefähres Datum Dabei :P also überleg mal was du sagst und ließ mal richtig.

Cheers.
kingmiss01 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 4,726
Received Thanks: 188
Es steht nirgends das es "sehr bald" einen Server geben wird sondern das es ein paar leute gibt die dran arbeiten.
Es sagt auch keiner wie weit sie schon sind da es eh noch ewig dauern wird....
Man beschleunigt aber nicht ihre arbeitsweise durch spam.

Btw. wenn du hier schon ein paar themen diesbezüglich gelesen hast frage ich mich warum du extra einen neues thema aufmachst.


C0rnh0lio is offline  
Thanks
3 Users
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 35
Received Thanks: 1
Weil.
kingmiss01 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 11
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by kingmiss01 View Post
da steht nur das es sehr bald einen gibt
Es heißt nicht das es schon einen gibt sondern nur das ein Team versucht einen zu machen. Auch wenn du jetzt öfter Fragen solltest wird dir keiner eine Antwort/Datum geben können, und dein Spam hier wird es nicht beschleunigen.
W3C85 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,612
Received Thanks: 100
Einmal mit Profis Irgendwie dumm, du weißt wenn man 100x Fragt, das es nicht schneller geht oder ? Einfach mal abwarten und gedulden und wenn du das nicht kannst, dann kauf dir das Spiel~

LG
SuperKenshu is offline  
Thanks
3 Users
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 35
Received Thanks: 1
Wie gesagt ich habe kein geld um für ein spiel monatlich zu zahlen ;D
kingmiss01 is offline  
Old   #9

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 478
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by kingmiss01 View Post
Wie gesagt ich habe kein geld um für ein spiel monatlich zu zahlen ;D

und deswegen bin ich froh das es Spiele gibt die monatlich kosten, da es genau solche wie dich fern hält...echt kaum zu glauben wie unfähig manche doch sind xD

Und ganz schlimm ist auch noch das du es auch noch lustig findest...fällt mir kaum was zu ein.

Vote 4 /Close

LG
Wurmi is offline  
Thanks
2 Users
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 4,726
Received Thanks: 188
Quote:
Originally Posted by kingmiss01 View Post
Weil.
Was weil? Der post passt irgendwie nicht.


C0rnh0lio is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Geld leihen von privat kredite von Privat- an privat
Hello :p Nun es geht um diese Seite hier: “Geld leihen von Privat – Kredite von Privat an Privat | Sparen im Alltag - Spartipps Da meine...
8 Replies - Off Topic
suche cabal privat server/search cabal privat server
hallo leute suche einen cabal privat server der alzshop hat und hohe rates hat /über 300x!oder punkt 300x XD hey guys i search a cabal privat...
7 Replies - Cabal PServer - Discussions / Questions
search hack for 3.0.9 privat server / suche ein hack für 3.0.9 privat server
(englisch)hello I search a hack for wow privat server 3.0.9 and I wanted to ask,if I must put WOW error from my pc away,because when I start another...
1 Replies - WoW Private Server
Serious-WoW Privat Server Patch 3.0.9 [Neuer Privat Server]
#edit
2 Replies - WoW PServer Hosting



All times are GMT +2. The time now is 18:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.