Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SWTOR!!!

Discussion on SWTOR!!! within the Star Wars: The Old Republic forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 35
Received Thanks: 1
SWTOR!!!

Hallo Liebe comunity,
Ich wollte mal Fragen ob es einen swtor privat server gibt!?. Oder bald geben wird bitte melden danke. und jah ich bin zu arm um das zu bezahlen xD. Bye
kingmiss01 is offline  
Old 03/15/2012, 23:31   #2
 
N4mel3ss's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Nov 2011
Posts: 329
Received Thanks: 36
SUFU -
N4mel3ss is offline  
Old 03/16/2012, 00:09   #3
 
romfis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 376
Received Thanks: 136
Quote:
Originally Posted by kingmiss01 View Post
Hallo Liebe comunity,
Ich wollte mal Fragen ob es einen swtor privat server gibt!?. Oder bald geben wird bitte melden danke. und jah ich bin zu arm um das zu bezahlen xD. Bye
Scheinbar nicht nur arm sondern auch zu "blöd" um eine Suche zu Benutzen oder die ersten Threads ansehen ist ja nicht so das der eine Beitrag auf Seite 10 steht was oben genannt wurde nur mal als Beispiel... also das nächste mal einfach ruhig mal Augen auf und nicht sofort ein neues Thema machen.
Den wenn das jeder so macht wie du dann findet keiner mehr was darum bisschen auf die Forenpflege achten.
romfis is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2012, 09:17   #4

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Soweit ich weiß, sind sie dabei einen zu erstellen, spielen, kann man aber noch nicht darauf.


Quote:
Originally Posted by romfis View Post
Scheinbar nicht nur arm sondern auch zu "blöd" um eine Suche zu Benutzen oder die ersten Threads ansehen ist ja nicht so das der eine Beitrag auf Seite 10 steht was oben genannt wurde nur mal als Beispiel... also das nächste mal einfach ruhig mal Augen auf und nicht sofort ein neues Thema machen.
Den wenn das jeder so macht wie du dann findet keiner mehr was darum bisschen auf die Forenpflege achten.
Und ich fänd' das Forum hier schon viel geiler, wenn sich manche Leute diese Kommentare sparen könnten, ihm lieber mal seine Frage beantworten könnten und ihn darauf nett hinweisen, dass er es doch bitte nächstes Mal anders machen solle. Unnötig sowas.
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 03/16/2012, 10:28   #5
 
C0rnh0lio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 4,726
Received Thanks: 188
Quote:
Originally Posted by Tѕυɴade View Post
Soweit ich weiß, sind sie dabei einen zu erstellen, spielen, kann man aber noch nicht darauf.




Und ich fänd' das Forum hier schon viel geiler, wenn sich manche Leute diese Kommentare sparen könnten, ihm lieber mal seine Frage beantworten könnten und ihn darauf nett hinweisen, dass er es doch bitte nächstes Mal anders machen solle. Unnötig sowas.
Es wäre lieber ihn nett darauf hinzuweisen, aber dies müsste man dennoch nicht machen wenn er lesen könnte bzw. wenn er sich vorher mal die zeit nehmen würde und erstmal nachguckt ob es sowas nicht schon gibt...

Die meisten passen sich an den regeln an, doch es gibt immer mal welche die meinen die müssen dies nicht tun und lesen nicht die regeln.
C0rnh0lio is offline  
Thanks
1 User
Reply




All times are GMT +2. The time now is 10:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.