Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Star Wars: The Old Republic
You last visited: Today at 11:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Team zum Bot programmieren mit VB

Discussion on [Suche] Team zum Bot programmieren mit VB within the Star Wars: The Old Republic forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
penelopee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 464
Received Thanks: 84
[Suche] Team zum Bot programmieren mit VB

Hallo,

wie die Überschrift schon verät, würde ich gerne ein Team zusammenstellen, um einen SW:TOR Bot zu programmieren.

Ich würde den bot gerne in Visual Basic schreiben, da ich mich damit am besten auskenne.

Was der Bot später machen soll:

- Leveln (Gegner töten, Sachen looten)
- Raummissionen (Selber auswählen, und beweltigen)
- Berufe (ob herstellen oder beschaffung der Mats)

Das wars erstmal, ich bin mir noch am überlegen, was noch nützlich sein könnte.

Was ich leisten kann:

- Eigener TS3 Server (400 slots)
- Eigener Root, für Upload/Download oder sonstiges
- VB Kentnisse

Was ihr mitbringen solltet:

- VB Kentnisse
- Swtor Kentnisse
- Arnung von Server-Client Austausch der Packete

Falls ihr Interesse habt, könnt ihr hier ein Post hinterlassen, mir eine PM schicken, oder mir in Skype (Name: mikepetermann ) schreiben.

Vielen dank im vorraus
MFG: Penelopee
penelopee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Nachhilfe im Programmieren
09/03/2011 - General Coding - 7 Replies
Hallu e*PvP, ich hab mich eigentlich schon immer für das Programmieren, Scripten usw. interessiert. Anfangs wollte ich es unbedingt lernen und alle meinte das sei schwer und keiner wollte es mir beibringen... ^^ geschweige denn mir weiterhelfen. Mit einem Buch hab ich es auch schon versucht (ich glaub das war "Programmieren in C", da hab ich aber einiges nicht verstanden und hab es sein lassen... Dann habe ich angefangen Websites genauer zu betrachten und die Quelltexte anzuschauen, dann...
Suche Hilfe, will Programmieren Lernen. o.O
05/01/2011 - General Coding - 3 Replies
Heyho Leute! Ich wollte nun auch mal mit Programmieren; Hacken von Spielen anfangen, da ich aber noch ganz grün hinter denn Ohren bin, weiß ich nicht wirklich wie ich Anfangen soll. Ich möchte mit einer Programm-Sprache anfangen, die gut für Spiele ist, und möglichst gut übersehbar ist. Zudem suche ich noch vielleicht einen ''Lehrer'' der mir einen bisschen Hilft. Ich hätte die möglichkeit Programmbücher zu kaufen. Ich bin mir sogar sicher das mein Bruder damit auch Erfahrung hat, und auch...
Suche jemanden, der programmieren kann und Langeweile hat
12/18/2010 - Metin2 - 0 Replies
Hallo zusammen, da ich oft einen Laden aufmache und der Erstellbot bei mir (Win7) nicht funktioniert, möchte ich einen neuen programmieren. Leider sind meine eigenen Kenntnisse veraltet und mit Grafiken habe ich noch nicht programmiert. Ich habe auch momentan nicht die Zeit, mich komplett neu in eine Sprache einzuarbeiten. In welcher Sprache programmiert wird ist mir eigentlich egal; wäre schön, wenn es nicht AutoIt ist (wegen der ewigen Virenwarnungen). Das Programm sollte auf Win7...
Programmieren für Einsteiger (suche Buch)
01/04/2010 - Metin2 - 8 Replies
Also ich hab mir vorgenommen nach der 10ten in eine Informatikschule zu gehen. Naja ich wollte mir vorher schonmal ein buch kaufen, in dem ich etwas mehr über c++ erfahre. Ich habe schon viele Bücherläden durchstöbert, aber nichts gefunden. Deshalb frag ich euch, kann mir irgendeiner ein gutes Buch für Einsteiger empfehlen, das ich im internet bestellen kann? Preis ist eigentlich egal ;) .....denn irgendwann möchte ich auchmal meine eigenen bots für metin programmieren :D
Suche jemand der gut programmieren kann
12/30/2009 - General Coding - 2 Replies
Also seitdem Speedhack auf metin2 nichtmehr geht wollte ich einen mit Packets machen. Da ich wenig Kentnisse habe suche ich hier Leute. Ich biete 25 Euro Cash Überweisung Paypal Psc Wer sich bereitstellt pm



All times are GMT +2. The time now is 11:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.