Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Teste SWTOR - Mit "werbe einen Freund"

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Teste SWTOR - Mit "werbe einen Freund"

You must register and activate your account in order to view images.

Hiho Leute,

heute mal durch mein Accountmanagment geschaut und gesehen das es ja eine "Werbe einen Freund" Funktion gibt mit der man einen Freund 7 Tage lang spielen lassen kann. Wie es auch schon bei WoW ist.

Nun habe ich noch 3 Einladungen übrig und würde diese gerne vergeben.

Ich verlange nichts dafür, lediglich eine Danke wäre mir genug =)

Bei Interesse einfach mich anschreiben mit Email und SkypeAddy und ich lade euch dann ein.

Glg. Paullitsch

PS: Es würde mich auch freuen wenn andere die das gleiche anbieten wollen wie ich hier rein Posten würden. Ich wäre euch ebenfalls für ein "Danke" sehr dankbar.

Zitat der offiziellen Seite:

Quote:
Ladet eure Freunde ein, sich euch in Star Wars: The Old Republic anzuschließen. Ihr könnt bis zu 3 (3) Freunde einladen, die das Spiel sieben (7) Tage lang kostenfrei ausprobieren können. Gebt einfach die unten benötigten Daten ein und ladet eure Freunde jetzt ein!

Achtet bitte darauf, dass ihr nur Freunde einladen könnt, die noch KEIN aktives Star Wars: The Old Republic-Benutzerkonto haben. Wenn eure Freunde bereits von jemand anderem eingeladen wurden, können sie eure Einladung nicht mehr annehmen.
Weitere Infos:

Quote:
DAS TESTANGEBOT GILT 14 TAGE AB SENDEDATUM AN DEN EMPFÄNGER. DER TESTZEITRAUM BESTRÄGT BIS ZU SIEBEN (7) AUFEINANDERFOLGENDE TAGE AB DEM ZEITPUNKT DER INSTALLATION. DIE EMPFÄNGER-E-MAIL-ADRESSE WIRD NUR ZUM ZUSTELLEN DIESES ANGEBOTS UND ZUM ÜBERPRÜFEN DER IDENTITÄT DES EMPFÄNGERS VERWENDET, ELECTRONIC ARTS, BIOWARE UND LUCASARTS VERWENDEN SIE ZU KEINEM WEITEREN ZWECK UND ARCHIVIEREN SIE NICHT.

DAS TESTANGEBOT GILT 14 TAGE AB SENDEDATUM AN DEN EMPFÄNGER. NUR GÜLTIG FÜR NEUE KONTEN VON STAR WARS™: THE OLD REPUBLIC™ (“PRODUKT”), DIE NICHT BEREITS AM FREUNDE VON STAR WARS: THE OLD REPUBLIC-TEST TEILNEHMEN. GILT NUR FÜR NEUKUNDEN. DER TESTZEITRAUM VON SIEBEN (7) TAGEN WIRD AB DEM ZEITPUNKT DER INSTALLATION AKTIVIERT. NACH DER AKTIVIERUNG IST DAS PRODUKT FÜR BIS ZU SIEBEN (7) AUFEINANDERFOLGENDE TAGE SPIELBAR. UNGENUTZTE TESTZEIT VERFÄLLT NACH EINLÖSUNG DES PRODUKT-REGISTRIERUNGSCODES ODER DEM ERWERB EINES ABONNEMENTS ODER DEM EINLÖSEN EINER GAME-TIME-CARD. NUR GÜLTIG IN LÄNDERN, IN DENEN STAR WARS: THE OLD REPUBLIC VERTRIEBEN WIRD. SIEHE AUCH . DAS ANGEBOT DARF NICHT ERSETZT, AUSGETAUSCHT, VERKAUFT ODER GEGEN BARGELD ODER ANDERE WAREN ODER DIENSTLEISTUNGEN EINGELÖST WERDEN. KANN NICHT MIT ANDEREN ANGEBOTEN, GESCHENKKARTEN ODER SONSTIGEN NACHLÄSSEN KOMBINIERT WERDEN. AUF EIN ANGEBOT PRO PERSON BESCHRÄNKT. EINZELHÄNDLER, LIEFERANTEN UND ANGESTELLTE VON ELECTRONIC ARTS INC. UND IHRE VERTRETUNGEN/PARTNER SIND NICHT BERECHTIGT. UNGÜLTIG, WO GESETZLICH VERBOTEN, BESTEUERT ODER EINGESCHRÄNKT.

ANNAHME DER ENDNUTZER-ZUGANGS- UND LIZENZVEREINBARUNG (“EUALA”), DAUERHAFTE INTERNETVERBINDUNG UND KONTOREGISTRIERUNG ZUM SPIELEN ERFORDERLICH. MINDESTALTER: 14 JAHRE. DER SWTOR-ONLINEDIENST KANN 30 TAGE NACH DER ANKÜNDIGUNG AUF EINGESTELLT WERDEN. SIEHE EUALA FÜR WEITERE DETAILS. ES IST EIN EINVERSTÄNDNIS ERFORDERLICH, DASS KONTOINFORMATIONEN MIT DER LUCASFILM ENTERTAINMENT COMPANY LTD. (“LUCASFILM”) GETEILT WERDEN. DAS SPIEL IST FÜR DIE VERWENDUNG IN NORDAMERIKA, EUROPA UND BESTIMMTEN ANDEREN GEBIETEN KONZIPIERT. SIEHE AUCH . DIE DATENSCHUTZBESTIMMUNGEN UND NUTZUNGSBEDINGUNGEN SIND AUF VERFÜGBAR. ALLE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN ZUM SPIELEN DES SPIELS SIND ZU JEDER ZEIT GÜLTIG. DIE ERSTEN 30 TAGE DES ABONNEMENTS SIND IM KAUFPREIS DES PRODUKTS ENTHALTEN. DAS ABONNEMENT KANN JEDERZEIT GEKÜNDIGT WERDEN. SIEHE FÜR WEITERE DETAILS.

Paullitsch is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2

Received Thanks: 22
Danke fürs Invite, ging auch ohne PSC Verlangen wie so ein bestimmter jemand wollte.. *immernoch drüber lacht*

Ging fix'e und war auch knappig nett

eXilan is offline  
Old   #3

Received Thanks: 3,198
Echt super von dir. Habe meine Invites leider schon vergeben, sonst hättest meine auch anbieten können.
Fightcamp is offline  
Old   #4

Received Thanks: 385
Ich würde gerne auch mal Star Wars testen.
Wäre nett wenn ich auch eine Einladung kriege.^^

.Monstii is offline  
Old   #5

hat mal die erste Einladung bekommen.

Daher sind noch 2 übrig.

Hab dich bei Skype geaddet @.Monstii
Paullitsch is offline  
Old   #6

Received Thanks: 385
Quote:
Originally Posted by Paullitsch View Post
hat mal die erste Einladung bekommen.

Daher sind noch 2 übrig.

Hab dich bei Skype geaddet @.Monstii
Kam irgendwie nichts an.^^
.Monstii is offline  
Old   #7

elite*gold: 1
Received Thanks: 169
Ich habe noch 2, wer will, mail per PN
Crossaxxx is offline  
Old   #8

elite*gold: 8
Received Thanks: 126
Ich hätte auch noch 3 Stück zu vergeben, bei Interesse PN, aber wirklich nur ernst gemeinte Anfragen.
CracyCrazz is offline  
Old   #9

Received Thanks: 0
Hey Leute ich würde mich auch sehr über einen Testkey freuen =)
tacrat is offline  
Old   #10

elite*gold: 170
Received Thanks: 36
Alle Weg
N4mel3ss is offline  
Thanks
1 User
Old   #11

Received Thanks: 1
Gleiche gilt auch für mich Habe noch freie invites, einfach per pm melden
aduSe is offline  
Old   #12

Alle 3 bei mir vergeben.
Paullitsch is offline  
Old   #13

Received Thanks: 0
hi
suche noch jemanden der mir einen CODE geben kann
habs schon auf der offiziellen seite versucht aber dort können nur leute posten die bereits ein abo haben
naja wäre schön wenn sich jemand meldet
e-mail:
danke im voraus,
dein JesusChristus0
JesusChristus0 is offline  
Old   #14

Received Thanks: 49
JesusChristus0 hast invite bekommen !!
Archer12 is offline  
Old   #15

Received Thanks: 1
Biete meine Testinvs auch an

1/3 vorh (stand 11.03.12)

Nur mal als Info:

lt. der Internetseite braucht man für den Invite den Namen + die Email Addy von dem "Freund".

- 1 Account ist bereits an RaiKan weg!
- 2. Account ist bereits an Genjurosan weg!
one left

Viel Spass damit

nexos182 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »