Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Star Wars: The Old Republic
You last visited: Today at 03:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gebietsanzeige verbergen?

Discussion on Gebietsanzeige verbergen? within the Star Wars: The Old Republic forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 22
Received Thanks: 3
Gebietsanzeige verbergen?

Hey Leute,

gibt es irgendeine Möglichkeit, die Gebietsanzeige bei /who zu verbergen? Sehe ab und zu Leute, bei denen das Gebiet Stundenlang nicht angezeigt wird, ist dies ein Bug oder vielleicht ein Exploit?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Grüße
Kevin318 is offline  
Old 03/02/2012, 12:46   #2
 
Crossaxxx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,133
Received Thanks: 169
Nicht das ich wüsste.
Crossaxxx is offline  
Old 03/05/2012, 20:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 56
Received Thanks: 10
seen it as well and wondered how it is done -
sure nobody knows?
AtraMors is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann man IP vor Admin verbergen?
09/19/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey, Ich wollte mal fragen, was wäre, wenn ich mir einen Nebenaccount von z.B. einem Freund erstellen lassen würde... Wenn dann z.b. mein Hauptaccount gesperrt werden würde, könnte dann auch der Nebenaccount gesperrt werden? Heißt: Wenn man sich den Acc von jemand anderem erstellen lässt, ihn jedoch selbst benutzt, kann dies nachgewiesen werden?
[Client] Ordner verbergen..?
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Huhu (: Also.. Kurz & knapp. Habe schon paar mal versucht Ordner im Clienten zu verbergen.. z.B. locale oder pack. Ja erst versucht mit Rechtsklick -> Eigenschaften -> Verbergen.. Aber denn geht Spiel ja nicht mehr :D Kann mir jemand sagen, wie man die Ordner verborgen macht oder wenigstens so, dass man nichts mehr dran ändern kann aber trotzdem spielen kann? :) danke.
GM Symbol verbergen?
03/02/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Gibt es eine Möglichkeit das GM Symbol mit einem Befehl zu verbergen? Wil manchmal will man als GM ja nicht, dass man einen sofort erkennt.
WoW!Bot verbergen
08/30/2005 - World of Warcraft - 1 Replies
Ich hoffe ich schreibe das hier richtig und es hat irgendeine bedeutung. Vieleicht können mir die Profis auch sagen ob es was bring. Ich hörte davon das Blizzard die aktiven Prozesse u.a. Taskmanager ausliest daher folgender Trick. Benennt den WoW!Bot.exe z.b. in NetScan.exe um hat bei mir keinen einfluss auf die Funktionalität des Botes. Leider geht das nicht mit dem WoW!Int.. da der Bot denn nicht mehr startet. War mein erster Veruch hier was gescheites zu diesem Forum beizutragen...



All times are GMT +2. The time now is 03:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.