Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Tipps zur Leistungssteigerung?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 2,468
Received Thanks: 154
Tipps zur Leistungssteigerung?

Hallo,


Ich habe das Problem dass ich im PvP oder auch in größeren Städten immer wieder ruckler hab und dadurch der Spielspaß natürlich gehemmt wird. Hab in den Grafikeinstellungen fast alles auf ganz unten gedreht aber wie gesagt hab ich immernoch Probleme.

Hier meine Pc Eigenschaften:

Windows XP
AMD 64 X2 5000+
3GB RAM
GeForce 8600 GT

Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich das verbessern kann? USB Sticks für diese komische Ramerweiterung hab ich eigentlich nur einen mit 256MB ich glaube das bringt nicht wirklich viel O_O

Danke im Vorraus!



painTman is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 79
Received Thanks: 23
Man kann nur mit den hardware-hammer was rausholen,
viel arbeitsspeicher holen, dateien auf ram-laufwerk auslagern und hoffen.

Da du schon schreibst dass du für ram-erweiterung nur einen 256MB stick hast wirst du wohl nicht in neue hardware investieren?

Softwaretechnisch kannst du versuchen zB Aero-design unter w7 auszuschalten.
Bei einigen hat es angeblich was gebracht Direct-X 9.0c zu installieren
(sollte aber mit jeder version die darüber liegt aufgrund von abwärtskombatibilität abgedeckt sein)
Manche starten auch im kompatibilitätsmodus xp sp3




EliteAngus is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 558
Received Thanks: 2
habe fast das selbe system und seit ner woche 6gb ram und es läuft auf 1680*1050 und mittleren/hohen details sehr gut.

swtor braucht bei mir 1.5-2gb nach ner Zeit. Windows 7 nochmal gute 1 bis 1.5gb! Also überleg mal da was rein zu investieren. Alles andere wäre sinnlos da du dann sowieso nen neuen pc brauchst....
Dump is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 376
Received Thanks: 135
Das liegt sicher an der Grafikkarte...


romfis is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 2,468
Received Thanks: 154
Wenn ihr bitte lesen würdet wüsstet ihr dass ich nicht Windows 7 benutzee sondern XP.

Ich habe eigentlich wenig lust neue Hardware zu kaufen :/ Wenn ja dann eher ne neue Grafikkarte denke ich? Weil 3GB Ram sind jetzt ja auch nicht sooo wenig oder?
painTman is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,002
Received Thanks: 3,198
3GB ram reichen völlig aus. Habe selber nur 4.
Habe im Task-Manager überprüft, was für eine Auslastung mein Arbeitsspeicher beim spielen von SWTOR anzeigt. Es war bischen mehr als 2GB.


Fightcamp is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
SW:TOR Guide zur Leistungssteigerung.
Guten Tag liebe Elitepvpers Community, ich habe hier für euch ein Guide wie ihr eure PC-Leistung bei Windows 7 und Windows Vista steigern könnt. ...
19 Replies - SWTOR Guides & Strategies
Tipps zu Mw3 auf der Ps3
Hab mir heute ne Ps3 mit Mw3 gegönnt:D Hab Mw3 auf dem Pc. Hab halt 20% der Kampagne angezockt um m icht mit der Steuerung anzufreunden, Online...
11 Replies - Call of Duty
bot tipps to get more uri
hi when there are no summerboxes, i bot at x-5,6,7 and 8 when there are summerboxes, i bot at x-3 and x-4 and i only collect like 1-2k per hour.....
5 Replies - DarkOrbit
[Sammelthread des Tipps!]Tricks und Tipps, Tutorials and more.
Dies ist ein Sammelthread von mir über, Tipps & Tricks, Tutorials and more. Wenn ihr möchtet könnt ihr ein Video in Youtube machen und belehrt...
15 Replies - Tutorials



All times are GMT +2. The time now is 09:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.