Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Star Wars: The Old Republic
You last visited: Today at 12:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich brauche uere unterstürzung!

Discussion on Ich brauche uere unterstürzung! within the Star Wars: The Old Republic forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
Talking Ich brauche uere unterstürzung!

Heyho Leute,
Ich hätte eine bitte an euch ich bin seit kurzem auf Youtube aktiv und würde mich freuen wennihr auf meinem Kanal gehen würde und euch das ganze anschauen würdet. Hab ein Minecraft LEts Play am starten und Assassins Creed Revelation. Über Feedback und Kritik würde ich mich freuen. Ein Abo würde mich auch sehr freuen. MFg Petrit

Mein Kanal:
lediana123 is offline  
Old 02/25/2012, 16:59   #2
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
Das hier ist eine Swtor-Sektion.
Also ist das bestimmt nicht die richtige Sektion.
Ich bin mit nicht sicher ob es überhaupt eine Sektion für sowas gibt.
Fightcamp is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
star wars lets play


Similar Threads Similar Threads
brauche fuer pala free items vllt hat wer was (brauche auf eni x.x)
10/13/2011 - Diablo 2 Trading - 2 Replies
hallo. leute emm ich braeuchte paar pala items da sich neuer ladder naehrt wirds doof die sich noch iwie hart zu erfarmen da ich nur eine sorceress habe die kaum dia der baal runs schaft ... naja meine needs sehen so aus: shako hoto oder wizzy emm enigma und draculs sonst kA wenn ihr noch was fuer mich habt nehme ich es gerne habe leider zu spaet mit der ladder angefangen x.x und wuerde mich noch freuen ueber paar sachen da ich jetzt fuer die schuhle lernen muss habe ich leider...
Frage Plugins liste die ich brauche oder nicht Brauche
08/20/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hallo elitepvpers die Liste die ich verwende .... frage nur ob welche da sind die man nicht braucht oder noch was fehlt VanishNoPickup Essentials AntiBreak BoderGuard SignColours LWC
Brauche Unterstürzung.. :/
06/28/2011 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Hallo Liebe BattleForge Spieler/in, Ich heiße Kristina N. und habe vor nicht all zu langer Zeit angefangen BF zu spielen. So und Nun kommt es : Ich hatte in den Acc (Durch meinen Vater Finanziert) 50 Euro für Bfp Ausgegeben.. Ich hatte mir alles gekauft.. War eine Recht gute Spielerin.. Nur.. nun habe ich das doofe problem.. das mein Account gehackt wurde.. & die nicht nur die karten weggenommen haben .. sondern auch.. damit gehackt haben.. Heißt : Account wurde Gebannt. :/ & ihr wisst...



All times are GMT +1. The time now is 12:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.