Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Star Wars: The Old Republic
You last visited: Today at 01:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Swtor: Private Server

Discussion on Swtor: Private Server within the Star Wars: The Old Republic forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 03/14/2012, 14:32   #31
 
C0rnh0lio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 4,726
Received Thanks: 188
Quote:
Originally Posted by Donplaya85 View Post
SWTOR ist gerade sowieso am sterben.
Da sieht man das du keine ahnung hast was abgeht.
Die meisten motzen zwar rum das sie diese macro lags haben oder es im spiel viele bugs gibt, aber sie spielen trotzdem.
Ich selber habe mir die nächsten 60 tage spielzeit gesichert und werde auch weiterhin spielen da ich das spiel trotz allem recht geil finde und wie ich sehe wird der Patch 1.2 auch recht hammer mit all den änderungen.
C0rnh0lio is offline  
Thanks
1 User
Old 03/15/2012, 19:07   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 7
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by C0rnh0lio View Post
Da sieht man das du keine ahnung hast was abgeht.
Die meisten motzen zwar rum das sie diese macro lags haben oder es im spiel viele bugs gibt, aber sie spielen trotzdem.
Ich selber habe mir die nächsten 60 tage spielzeit gesichert und werde auch weiterhin spielen da ich das spiel trotz allem recht geil finde und wie ich sehe wird der Patch 1.2 auch recht hammer mit all den änderungen.
naja, diablo 3, terra, sommerloch und irgendwann danach wohl GW3, bw/ea werdens nicht leicht haben gegen solche konkurrenten

mag sein, das dir das spiel gefällt, aber das aktuelle angebot ist einfach zu mau und was da mit 1.2 reingebaut wird...also das meiste davon hätte beim release drin sein müssen.

ganz ehrlich: nimm dem spiel die starwars lizenz und und du hast ein mmo, das man auch bei pro7 games vermarkten könnte
khaalan is offline  
Old 03/16/2012, 08:22   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 8
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by khaalan View Post
naja, diablo 3, terra, sommerloch und irgendwann danach wohl GW3, bw/ea werdens nicht leicht haben gegen solche konkurrenten

mag sein, das dir das spiel gefällt, aber das aktuelle angebot ist einfach zu mau und was da mit 1.2 reingebaut wird...also das meiste davon hätte beim release drin sein müssen.

ganz ehrlich: nimm dem spiel die starwars lizenz und und du hast ein mmo, das man auch bei pro7 games vermarkten könnte
is ja noch nicht mal der zweite Teil am Markt^^
thorp is offline  
Old 03/16/2012, 10:32   #34
 
C0rnh0lio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 4,726
Received Thanks: 188
Quote:
Originally Posted by khaalan View Post
naja, diablo 3, terra, sommerloch und irgendwann danach wohl GW3, bw/ea werdens nicht leicht haben gegen solche konkurrenten

mag sein, das dir das spiel gefällt, aber das aktuelle angebot ist einfach zu mau und was da mit 1.2 reingebaut wird...also das meiste davon hätte beim release drin sein müssen.

ganz ehrlich: nimm dem spiel die starwars lizenz und und du hast ein mmo, das man auch bei pro7 games vermarkten könnte
Wenn sie gleich alles was jetzt in 1.2 kommt am anfang rein gemacht hätten würde sich keiner drauf freuen.
Ich würde sagen das nennt man taktik um die leute zu fesseln.
Und dem spiel kannst du die Star Wars lizenz nicht nehmen weil es von den machern kommt xD
C0rnh0lio is offline  
Old 03/16/2012, 14:33   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 143
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by khaalan View Post
naja, diablo 3, terra, sommerloch und irgendwann danach wohl GW3, bw/ea werdens nicht leicht haben gegen solche konkurrenten

mag sein, das dir das spiel gefällt, aber das aktuelle angebot ist einfach zu mau und was da mit 1.2 reingebaut wird...also das meiste davon hätte beim release drin sein müssen.

ganz ehrlich: nimm dem spiel die starwars lizenz und und du hast ein mmo, das man auch bei pro7 games vermarkten könnte
Was für Guild Wars 3 Wenn dann GuildWars2
Das wird ehh das allergeilste Spiel auch besser als Tera.
Tera ist ein gutes Spiel aber Guild wars 2 wird das beste )
GreenBanana™ is offline  
Old 03/21/2012, 12:07   #36
 
dlub's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jun 2008
Posts: 143
Received Thanks: 25
Ich finde für Swtor lohnt sich echt jeder cent!
dlub is offline  
Old 03/21/2012, 20:50   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 11
Received Thanks: 1
am 22.3 gibt es mal wieder eine test action da kan man sich das game mal ansehn
zum thema p-server kan ich nur eins sagen ich finde gut dasd es welche gibt weil die exp und drop raten auf den offic einfach viel zu low sind und ich nicht wie früher die zeit und lust habe monate lang zu lvln/farmen bis ich mal was erreiche genauso sieht es mit events aus die auf den offi server viel zu seltend veranstalted werden deswegen daumen hoch für p server und ich glaube auch das es dabei weniger ums geld geht ir zumindestens nicht und im endefect muss es ja jeder für sich selber wissen ob offi oder p-server eshat alles seine vor und nachteile hab aion auf offi und p server jehrelang gezockt,ich haffe das bald ein server zum testen rauskommt und den mal sehn und ich zocke solche games haupsächlich wegen pvp und das macht nunmal erst psass mit gutem equip und lvl^^
CyborG66 is offline  
Old 03/22/2012, 13:11   #38
 
.Revan's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,345
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by CyborG66 View Post
am 22.3 gibt es mal wieder eine test action da kan man sich das game mal ansehn
zum thema p-server kan ich nur eins sagen ich finde gut dasd es welche gibt weil die exp und drop raten auf den offic einfach viel zu low sind und ich nicht wie früher die zeit und lust habe monate lang zu lvln/farmen bis ich mal was erreiche genauso sieht es mit events aus die auf den offi server viel zu seltend veranstalted werden deswegen daumen hoch für p server und ich glaube auch das es dabei weniger ums geld geht ir zumindestens nicht und im endefect muss es ja jeder für sich selber wissen ob offi oder p-server eshat alles seine vor und nachteile hab aion auf offi und p server jehrelang gezockt,ich haffe das bald ein server zum testen rauskommt und den mal sehn und ich zocke solche games haupsächlich wegen pvp und das macht nunmal erst psass mit gutem equip und lvl^^
Kann ich nicht bestätigen!
Man levelt viel zu schnell finde ich. In 3 Wochen habe ich jetzt einen 50er und mehrere 30er+ Charaktere erstellt.

Entweder du hast keinen Spaß am Spiel oder du kannst einfach nicht leveln.
.Revan is offline  
Old 03/22/2012, 17:45   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 11
Received Thanks: 1
das war algemein gemeint mit dem lvl und der drop rate nicht auf SWTOR das man hir schnell lvlt da muss ich dir recht geben hab grade nen neuen char gemacht 1 tag und ich bin lvl16 da ich aber im moment auch noch tera und BnS anteste hab ich sowieso nicht so viel zeit aber ich muss sagen das game ist echt nice da werden die anderen beiden es schwer haben :P

da ich nur nen test acc habe kommt jetzt mal ne noob frage was kosted das game eigenlich im monat ? xDD 13 euro im monat wen ich es richtig mitbekommen habe oder ?
CyborG66 is offline  
Old 03/22/2012, 20:53   #40
 
Crossaxxx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,133
Received Thanks: 169
Quote:
Originally Posted by CyborG66 View Post
das war algemein gemeint mit dem lvl und der drop rate nicht auf SWTOR das man hir schnell lvlt da muss ich dir recht geben hab grade nen neuen char gemacht 1 tag und ich bin lvl16 da ich aber im moment auch noch tera und BnS anteste hab ich sowieso nicht so viel zeit aber ich muss sagen das game ist echt nice da werden die anderen beiden es schwer haben :P

da ich nur nen test acc habe kommt jetzt mal ne noob frage was kosted das game eigenlich im monat ? xDD 13 euro im monat wen ich es richtig mitbekommen habe oder ?
Jo, aber hier auf epvp kriegst du ne 60er gamecard für 20€, schick mir ne PN dann geb ich dir den Threadlink.
Crossaxxx is offline  
Old 03/22/2012, 22:14   #41
 
C0rnh0lio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 4,726
Received Thanks: 188
Quote:
Originally Posted by Crossaxxx View Post
Jo, aber hier auf epvp kriegst du ne 60er gamecard für 20€, schick mir ne PN dann geb ich dir den Threadlink.
20€ ist soweit ich weiß ein normaler preis, also kann man die gamecard auch woanders kaufen.
C0rnh0lio is offline  
Old 03/23/2012, 14:43   #42
 
Crossaxxx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,133
Received Thanks: 169
Quote:
Originally Posted by C0rnh0lio View Post
20€ ist soweit ich weiß ein normaler preis, also kann man die gamecard auch woanders kaufen.
Nein, den Preis kannst du nur erreichen falls du bei ihm kaufst oder das größte Abo kaufst.
Crossaxxx is offline  
Old 03/24/2012, 20:59   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 4
Received Thanks: 0


Keine NPCs gespawnt, wie können dann 5/6 Mobs beim Questprogress sein? Schlechter Fake
yser is offline  
Old 03/24/2012, 22:31   #44
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Wie weit ist eig. der PRivat Server?
KamikazeOli is offline  
Old 03/25/2012, 09:40   #45
 
Crossaxxx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,133
Received Thanks: 169
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Wie weit ist eig. der PRivat Server?
Guck auf der Website

Crossaxxx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SWTOR Server Emulator/Private Server Projects
01/14/2012 - Star Wars: The Old Republic - 6 Replies
Hey guys! Been a long time since my last post, but I've been following the development, and now, the (almost) release of SWTOR. I've been following a few open threads on different forums, but haven't heard anything concrete about any projects for a SWTOR server emulator/private server, and I was hoping that someone here would have more info (possibly with links) on any such projects... any info/details would be much appreciated, and while I understand that it may take time (especially since the...



All times are GMT +2. The time now is 01:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.