Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Swtor: Private Server

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Bin dort auch aktiv unterwegs und bin begeistert! Hoffe Sie lassen sich Zeit, damit am Ende auch etwas gescheites dabei rausskommt und nicht irgend ein Buggy müll den man dann nicht spielen kann.
Und es Open Source zu machen zeigt eig. dass sie nicht zu verbergen haben später Und dann können auch alle daran entwickeln usw. Klar, wirds dafür dann sicherlich auch wieder EmuHacks geben weil die Source offen liegt aber da kommt man nicht rum, wird dann sicher auch ein anti cheat system geben.

freu mich drauf, lg

Gimoz is offline  
Old   #17

Received Thanks: 188
Quote:
Originally Posted by .Trashman View Post
Ja wow 20€ für 60 Tage ist jetzt auch nicht die Welt.
Und ausserdem hält diese Monatliche Gebühr die meisten Kinder weg
Und das macht das Spiel um längen attraktiver.
Sorry, aber ich glaube Mama bezahlt es trotzdem für ihre Kinder da auf meinem Server die hölle los ist was das angeht.
Was ich manchmal im chat lese z.b. Da ist einer der sich nicht auskennt und fragt halt nach... Sie verarschen ihn nur weil er neu ist und das ist sowas von nicht lustig.

C0rnh0lio is offline  
Old   #18

elite*gold: 9
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by C0rnh0lio View Post
Sorry, aber ich glaube Mama bezahlt es trotzdem für ihre Kinder da auf meinem Server die hölle los ist was das angeht.
Was ich manchmal im chat lese z.b. Da ist einer der sich nicht auskennt und fragt halt nach... Sie verarschen ihn nur weil er neu ist und das ist sowas von nicht lustig.
Betonung auf "die meisten".
.Revan is offline  
Old   #19

elite*gold: 60
Received Thanks: 1,255
Privat Server von Swtor könnt ihr vergessen...
Wenn euch EA/BioWare nicht verklagt dann zu 100% Lucas Arts... die sind sehr streng was Lizenzen angeht.

Sprotzel is offline  
Old   #20

Received Thanks: 3,198
naja dann muss man dasso machen, dass sie dich nicht erwischen.
Fightcamp is offline  
Old   #21

elite*gold: 9
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post
naja dann muss man dasso machen, dass sie dich nicht erwischen.
Ich schätze mal das falls denen das wirklich gelingt, das es sich schnell rumsprechen wird. Und irgendjemand wird dies schon EA/Bioware melden.
.Revan is offline  
Old   #22

Received Thanks: 10
Not sure what to make of it - I don't think it will get off the ground. The lawyers from EA will get there first.

Good luck to them though...
AtraMors is offline  
Old   #23

elite*gold: 1
Received Thanks: 169
Quote:
Originally Posted by AtraMors View Post
Not sure what to make of it - I don't think it will get off the ground. The lawyers from EA will get there first.

Good luck to them though...
That's it.
Crossaxxx is offline  
Old   #24

Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by .Trashman View Post
Ich schätze mal das falls denen das wirklich gelingt, das es sich schnell rumsprechen wird. Und irgendjemand wird dies schon EA/Bioware melden.
Das wurde auch schon gemeldet!
W3C85 is offline  
Old   #25

Received Thanks: 3,198
Ich bin eh nicht so heiß auf pserver. Ok es wäre nice paar Sachen zu testen. Aber wenns nicht geht gehts halt nicht.
Fightcamp is offline  
Old   #26

Received Thanks: 188
Quote:
Originally Posted by dR4wL View Post
Privat Server von Swtor könnt ihr vergessen...
Wenn euch EA/BioWare nicht verklagt dann zu 100% Lucas Arts... die sind sehr streng was Lizenzen angeht.
Ich würde eh nur drauf zocken/testen und keinen machen und was die bekommen die einen hosten is mir egal
C0rnh0lio is offline  
Old   #27

Received Thanks: 0
SWTOR ist gerade sowieso am sterben.
Zum Start von SWTOR haben sie soviele Server aufgerissen und diese sind nun mit 500Spielern pro Server gefüllt, dazu kommt das die meisten Abo`s jetzt ende Februar auslaufen. Viele wollten sich den nächsten Contentpatch nach anschauen um dann zu entscheiden ob sie ihr Abo verlängern oder nicht, der Contentpatch wurde aber nun auf April verlegt somit werden die meisten ( nicht alle, das ist klar) ihr Abo nicht verlängern d.h. die Spieleranzahl auf den Servern wird noch geringer. Sollte Bioware die Server nicht zusammen legen um die Spielerzahl auf den Servern zu kompremieren werden die letzten auch noch das Schiff verlassen.
Das Spiel hat stark angefangen aber dort wo viele Spiele erst richtig anfangen (mit endlvl also bei SWTOR mit lvl50) ist nix mehr los. Daylies (pro Tag 1Std 30min) 2Raids (jeweils 50minuten auf normal und schwer) d.h. beide Raids in maximal 2Tagen Clear, dann bleibt noch PvP *gähn*.

Mein Persönliches Fazit von SWTOR:

Raids(Operationen),Instanzen(Flashpoints) zu einfach und zu schnell leer gefarmt.
Leveln geht zu schnell lvl 1-50 in unter 1Woche
(und nein ich habe nicht 24/7 gespielt bin auch am Arbeiten also kein Hartz IV Spieler)
lvlphase sehr schön gemacht durch die Storyline usw. aber mit lvl50 hat mein 1woche Spaß dannach wird es langweilig.
Crafting System ist Sinnlos da nur 1Beruf für PvE Spieler Sinnvoll ist (Biochemie) alle anderen Beruf sind Sinnfrei.
Optische Vielfallt was equip angeht = Fehlanzeige

Zum Start von SWTOR haben sie soviele Server aufgerissen und diese sind nun mit 500Spielern pro Server gefüllt, dazu kommt das die meisten Abo`s jetzt ende Februar auslaufen. Viele wollten sich den nächsten Contentpatch nach anschauen um dann zu entscheiden ob sie ihr Abo verlängern oder nicht, der Contentpatch wurde aber nun auf April verlegt somit werden die meisten ( nicht alle, das ist klar) ihr Abo nicht verlängern d.h. die Spieleranzahl auf den Servern wird noch geringer. Sollte Bioware die Server nicht zusammen legen um die Spielerzahl auf den Servern zu kompremieren werden die letzten auch noch das Schiff verlassen.
Das Spiel hat stark angefangen aber dort wo viele Spiele erst richtig anfangen (mit endlvl also bei SWTOR mit lvl50) ist nix mehr los. Daylies (pro Tag 1Std 30min) 2Raids (jeweils 50minuten auf normal und schwer) d.h. beide Raids in maximal 2Tagen Clear, dann bleibt noch PvP *gähn*.

Mein Persönliches Fazit von SWTOR:

Raids(Operationen),Instanzen(Flashpoints) zu einfach und zu schnell leer gefarmt.
(und nein ich habe nicht 24/7 gespielt bin auch am Arbeiten also kein Hartz IV Spieler)
lvlphase sehr schön gemacht durch die Storyline usw. aber mit lvl50 hat mein 1woche Spaß dannach wird es langweilig.
Crafting System ist Sinnlos da nur 1Beruf für PvE Spieler Sinnvoll ist (Biochemie) alle anderen Beruf sind Sinnfrei.
Optische Vielfallt was equip angeht = Fehlanzeige
Donplaya85 is offline  
Old   #28

Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by Donplaya85 View Post

Nicht wirklich... wenn du keine arnung hast, von was du redest, und nur auf komische 08/15 blogger/facebooker oder was auch immer hörst, dann tuhst mir leid.

WOW is am sterben, oder wiso denkst gibts die rolle der widerauferstehung?!

Ich hindere dich sicher nicht daran, swtor zu verlassen.
(BZW: soviel is mitbekommen habe, steigt und steigt die zahl deren, die sich jetz noch swtor kaufen, sich auf 50 FF machn, und dann den neuen Content mitmachen wollen.)

BANG !
penelopee is offline  
Old   #29

Received Thanks: 135
Also ich denk auch da werden auch noch welche dazukommen ins Game und ich werde auch bald wieder zurück sein nach dem ganzen übertragen von Daten aufs neue Notebook.... dann kann das "zocken" richtig los gehen... ;=)
romfis is offline  
Old   #30

elite*gold: 134
The Black Market: 160/0/0
Received Thanks: 266
Quote:
Originally Posted by Donplaya85 View Post
Ich spiele seit Release und bin jetzt einmal 33 und einmal 26. Ich weiß nicht, wie manch einer da schon alle Klassen auf 50 hat. Ich spiele in der Woche ca 8-15 Stunden und wenn man so eine Spielzeit hat, ist SWTOR das beste Spiel überhaupt, denn man kann viel erreichen in dieser Zeit. Wenn ich mich an GW erinnere und meine ~3000 Std im Jahr, dann würde mir in SWTOR auch langweilig werden.. das mit dem zu wenige Spieler pro Server stimmt, aber wer hat am anfang rumgeheult, dass sie wartezeiten habe? genau die, die sich jetzt über leere server beschweren!!!

Moppel123 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »