Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Star Wars: The Old Republic
You last visited: Today at 16:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuanfang;PvP-Fragen

Discussion on Neuanfang;PvP-Fragen within the Star Wars: The Old Republic forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Wiz Khalifa''s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,805
Received Thanks: 173
Neuanfang;PvP-Fragen

Moinsen,
Wollte bis GW2 kommt SWTOR zocken,da es gut aussieht,nun habe ich ein paar Fragen.Bin begeisteter PvP-Spieler und zocke Online Games nur aus diesem Grunde.Wie ist das Balancing da ? Gibts Klassen die einfach zu OP sind ? Gibts Open World PvP ? Ist es sehr schwer bzw dauert es sehr lange um an PvP-Eq zu kommen ? Habe nen Leben,zocke also keine 24/7. Wenn es eine Art Open-PvP gibt wird dort nur gezergd oder gibts auch 1vs1 ? Das wars fürs erste

Hoffe ihr könnt etwas beantworten.

Mfg
Wiz Khalifa' is offline  
Old 02/02/2012, 22:08   #2

 
deathcursed's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,763
Received Thanks: 1,801
Söldner sind zur Zeit vom Dmg her etwas OP, werden aber soviel ich gehört habe demnächst generft.
Open-PvP gibt es sogut wie gar nicht, und wenn dann wird nur gezerged. PvP gibts halt eigentlich nur in den Kriegsgebieten, also Battlegrounds, wobei man da aber eigentlich sogut wie immer gegen Stamgrp spielt und man als Random keine Chance hat meistens. Auch gibt es nur 3 BGs, was für wenig Abwechslung sorgt.
Wenn du interesse hast, verkaufe ich dir einen Sith-Marodeur Level 50 mit durchschnitts Equip und mehr als 2 1/2 Monaten Spielzeit.
deathcursed is offline  
Old 02/02/2012, 22:16   #3
 
Wiz Khalifa''s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,805
Received Thanks: 173
Ok,dann war das Spiel wohl ein Totaler Reinfall für mich.Muss ich mir was anderes suchen.Dennoch danke für deine info.
Wiz Khalifa' is offline  
Old 02/03/2012, 09:38   #4
 
Sidina's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: May 2008
Posts: 109
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by deathcursed View Post
Söldner sind zur Zeit vom Dmg her etwas OP, werden aber soviel ich gehört habe demnächst generft.
Open-PvP gibt es sogut wie gar nicht, und wenn dann wird nur gezerged. PvP gibts halt eigentlich nur in den Kriegsgebieten, also Battlegrounds, wobei man da aber eigentlich sogut wie immer gegen Stamgrp spielt und man als Random keine Chance hat meistens. Auch gibt es nur 3 BGs, was für wenig Abwechslung sorgt.
Wenn du interesse hast, verkaufe ich dir einen Sith-Marodeur Level 50 mit durchschnitts Equip und mehr als 2 1/2 Monaten Spielzeit.

Ich weiß ja nicht auf welchem server du spielst aber grundsätzlich zu sagen OpenPvP gibt es so gut wie garnicht ist einfach falsch. Natürlich ist es Server abhängig wie die Aktivität aussieht aber es gibt open pvp.

ja es gibt nur 3 battlegrounds aber man spielt nicht nur gegen stamm gruppen denn auch das ist wieder server abhängig. und bei mehr als 200 servern kann man solche aussagen echt nicht für die allgemeinheit treffen.

@-Raiden-
Lass dir nicht von einem Spieler der sich übers PvP beschwert deine Meinungen bilden. es gibt welche die denken genauso aber ein großteil ist zu frieden.

im endeffekt kannst nur du entscheiden ob das pvp system in swtor etwas für dich ist oder nicht. da kann und sollte dir auch kein anderer worte in en mund legen.
Sidina is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2012, 10:59   #5

 
deathcursed's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,763
Received Thanks: 1,801
Quote:
Originally Posted by Sidina View Post
Ich weiß ja nicht auf welchem server du spielst aber grundsätzlich zu sagen OpenPvP gibt es so gut wie garnicht ist einfach falsch. Natürlich ist es Server abhängig wie die Aktivität aussieht aber es gibt open pvp.

ja es gibt nur 3 battlegrounds aber man spielt nicht nur gegen stamm gruppen denn auch das ist wieder server abhängig. und bei mehr als 200 servern kann man solche aussagen echt nicht für die allgemeinheit treffen.

@-Raiden-
Lass dir nicht von einem Spieler der sich übers PvP beschwert deine Meinungen bilden. es gibt welche die denken genauso aber ein großteil ist zu frieden.

im endeffekt kannst nur du entscheiden ob das pvp system in swtor etwas für dich ist oder nicht. da kann und sollte dir auch kein anderer worte in en mund legen.
Ich kann lediglich von meiner Erfahrung sprechen, und so ergeht es mir tagtäglich. In Ilum renn ich stundenlang rum bis ich einmal eine komplette Gruppe von Jedis finde, die mich in ner Sekunde zerlegen. In den BGs treffe ich meistens nur Stammgruppen an und Abwechslung bieten diese auch überhaupt nicht.
Pve machte 1-50 eigentlich Spaß, aber einen Endgamecontent gibt es in den Spiel nicht wirklich und es wirkt eher als ob das Spiel noch iner Beta wäre von den Bugs her
deathcursed is offline  
Old 02/03/2012, 11:22   #6
 
.Neo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 125
Received Thanks: 73
Außer den über 5 fp's, 2 Operations, 3 bgs gibts natürlich kein Endgame

PvP macht aufjedenfall Spaß, nur würde ich an deiner Stelle einen etwas volleren Server nehmen, da du sonst zu langen warten musst bis die Queue aufpoppt.


Sith Marauder Gameplay
.Neo is offline  
Old 02/03/2012, 15:47   #7
 
Wiz Khalifa''s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,805
Received Thanks: 173
Vielen Dank für eure Antworten. Da hätte ich aber noch ein paar andere Fragen.Sind die BG´s immer betretbar oder nur uz bestimmten Uhrzeiten/Langer CD ? Kann man irgendwo die Zahlen der Spieler auf den jeweiligen Servern sehen ? Dann würde ich auf einen relativ vollen joinen. Und gibts PvP-Server ? Wo man wie bei WoW ( Glaube ich^^) in die feindliche Welt kann und Spieler beim Questen klatschen ?

MFg
Wiz Khalifa' is offline  
Old 02/03/2012, 16:44   #8
 
paradize's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Aug 2006
Posts: 2,070
Received Thanks: 630
Jarkai sword ist einer der vollsten pvp server.

open pvp gibt es schon. wurde schon oft beim questen umgeklatscht bzw hab jedis den ***** versohlt.
paradize is offline  
Old 02/03/2012, 19:49   #9
 
Wiz Khalifa''s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,805
Received Thanks: 173
Und wie siehts aus mit den BG Timern ? Gibts da nen CD drauf ? Sind die nur alle paar Stunden auf usw ??
Wiz Khalifa' is offline  
Old 02/03/2012, 20:07   #10
 
Crossaxxx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,133
Received Thanks: 169
Quote:
Originally Posted by -Raiden View Post
Und wie siehts aus mit den BG Timern ? Gibts da nen CD drauf ? Sind die nur alle paar Stunden auf usw ??
Nope, du meldest dich an und je nachdem wie viele andere es auch machen beträgt die wartezeit 1-10 mins
Crossaxxx is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2012, 21:11   #11
 
Sidina's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: May 2008
Posts: 109
Received Thanks: 43
Ich persöhnlich spiele auf Cassus Fett und dafür das es ein RP Server ist finde ich es klasse das wirklich alles Vergeben ist.

Ist aber halt nicht jedermanns sache^^
Sidina is offline  
Old 02/05/2012, 11:25   #12
 
Crossaxxx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,133
Received Thanks: 169
Quote:
Originally Posted by Sidina View Post
Ich persöhnlich spiele auf Cassus Fett und dafür das es ein RP Server ist finde ich es klasse das wirklich alles Vergeben ist.

Ist aber halt nicht jedermanns sache^^
Kommt ja auch daher das die RP Community den Server Vanjervalis Chain genommen hat, deswegen sind auf dem Server Cassus Fett nicht so viele RP'ler.
Crossaxxx is offline  
Old 02/05/2012, 13:24   #13
 
Sidina's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: May 2008
Posts: 109
Received Thanks: 43
bin ich auch zu frieden mit. ist halt für alle was dabei
Sidina is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuanfang bzw Fragen über aktuelles
04/24/2011 - Flyff - 16 Replies
Guten mittag, Ich habe vor ca einem Jahr aufgehört Flyff zu spielen und bin mit meinem rm bis lvl 99 gekommen. Nun habe ich einen ganz netten p-server gefunden und wollte allgemein mal fragen, was sich in Flyff so verändert hat. Ich weiß noch das es bis 129 geht und mit den buffpets das habe ich auch noch mitbekommen. Also Informiert mich! *whrarara* LG Burnm0re
[Anfänger] Neuanfang bei GW, Viele Fragen ;D
11/13/2010 - Guild Wars - 19 Replies
Halo miteinander ^^, Habe einpaar fragen zu GW ^^ Jetzt mal einpaar fragen die ich bis jetzt habe ^^: 1. Welcher Char ist der beste? 2. Welche 2 Skills Kombinationen sind die besten? 3. Was ist die max level grenze 4. Wie bekommt man bessere Rüssis & Waffen ohne sie zu kaufen bei den Händlern? 5. Wie bringt man bonis rein in den Waffen & Rüssis?
Viele Fragen wegen Neuanfang
08/18/2007 - World of Warcraft - 11 Replies
Hallo, wie der Topic Titel schon sagt, ich fang wieder mit WoW an, da das Spiel worin ich meine Hoffnung gesetzte hatte nämlich Age of Conan wieder verschoben wurde und ich immer noch an WoW denke und schon immer gesagt hab, wenn AoC nochmal verschoben wird, bin ich wiede rbei WoW. Nun ist es wieder soweit, ich werde mir nen neuen Account kaufen bzw. nen Account Key und neu anfangen. Da ich schon seit April kein WoW mehr zocke, bzw. nicht mehr richtig hätte ich jetzt gerne mal ein paar...



All times are GMT +2. The time now is 16:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.