Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Berufe bot ?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Berufe bot ?

Gibts es einen Bott für berufe ? Zb für Hacking. Mission starten nach 3 minuten kiste looten und erneut starten ? Habe irgentwo auf irgenteinem Forum mal in Autoit was gesehen aber keine Ahnung mehr wo.

JustMinecraft is offline  
Old   #2

Received Thanks: 135
Mal daran gedacht selber zu spielen als immer und überall nur den bot zu verwenden? Warum spielst du das Game wenn du selber nicht spielen willst?

romfis is offline  
Old   #3

Warum treibst du dich in diesem Forum rum wenn du was gegen Botten hast ?
3:00 Morgens bis 18:00 Arbeiten nur am WE Zeit
JustMinecraft is offline  
Old   #4

elite*gold: 20
Er hat ja nur nach einem Berufe-Bot gespielt. Und das ist der einzige sinnvolle Bot.

Bei ca. 200 Skill dauert eine Mission 35 Minuten. Als Berufstätiger kann ich grad mal von 21:00 - 23:00 unter der Woche spielen, also schaffe ich pro Tag grad mal 4 Missionen mit meinem Handwerks-Twink.

Bin dabei einen Bot mit AutoIt zu schreiben. Aber irgendwie blockiert das Game meine Mausklicks................

aprisma is offline  
Old   #5

Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by JustMinecraft View Post
Warum treibst du dich in diesem Forum rum wenn du was gegen Botten hast ?
3:00 Morgens bis 18:00 Arbeiten nur am WE Zeit
Tjaa das Forum is nun mal bekannt in sehr sehr vielen MMOs und es schadet nicht als ehrlicher Spieler zu wissen was für Sachen es schon gibt für das jeweilige Spiel das man spielt um es dann zu melden....

Und nur weil man Berufstätig ist oder sogar noch zur Schule geht (obwohl Kinder lieber lernen sollten als irgendwelche Bots zam zu schustern) gibt es einem nicht das Recht illegale Sachen zu nutzen... ;=)

Quote:
Originally Posted by aprisma View Post

Bin dabei einen Bot mit AutoIt zu schreiben. Aber irgendwie blockiert das Game meine Mausklicks................
Soll so sein, ist auch gut so!
romfis is offline  
Old   #6

JA informieren... man merkt echt das du so spät in EPVP eingestiegen bist... is echt arm das du in ein Gamehacking/Coding Forum eintauchst uns Botuser schlechtmachen willst...
JustMinecraft is offline  
Old   #7

Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by romfis View Post
Tjaa das Forum is nun mal bekannt in sehr sehr vielen MMOs und es schadet nicht als ehrlicher Spieler zu wissen was für Sachen es schon gibt für das jeweilige Spiel das man spielt um es dann zu melden....

Und nur weil man Berufstätig ist oder sogar noch zur Schule geht (obwohl Kinder lieber lernen sollten als irgendwelche Bots zam zu schustern) gibt es einem nicht das Recht illegale Sachen zu nutzen... ;=)

Soll so sein, ist auch gut so!
Hab ihn bei den Forumadmins reportet....
Alphajan is offline  
Old   #8

Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by Alphajan View Post
Hab ihn bei den Forumadmins reportet....
lol, wegen was den. Also Meinungsfreiheit ist hier feil noch nicht Verboten.

Beachte "Anti-Botter" einfach nicht und die werden schon ruhe geben.

@Romfis nimms nicht persönlich^^
HcAndi20 is offline  
Old   #9

elite*gold: 686
Received Thanks: 139
Nein. Meinungsfreiheit ist ganz bestimmt nicht verboten. Aber im größten deutschen Hacking/Coding Forum rumzuflammen man sollte aufhören so botten ist ja leicht "dumm" oder?

Inferiales is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »