Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Bann wegen Kredit kaufen!

Reply

Old   #16

elite*gold: 50
Received Thanks: 22
versuch mal in aion kinah (gold) zu kaufen von offiziellen seiten ... randyrun zb.

dauert keine 3 tage biste weg :-D

binbinbin is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by alibaba2 View Post
Gut das vergaß ich. Bei Free2Play Games können die Entwickler es sich erlauben. Bei Pay2Play bekommt zu vielleicht 0,5% der Verkäufer einen Bann und dem Käufer passiert definitiv nichts.
Trotzdem gibt es keine Garantie das man nicht gebannt wird oder kannst du sie geben? ;=)

Es muss nur jedem vorher klar sein das man unter Umständen gebannt wird und nicht dann im Nachhinein zu Mami heulen geht weil man gebannt worden is.

romfis is offline  
Old   #18

Received Thanks: 196
cheka blizzard darf nichsoeinfach permanent bannen dafür gabsja mal ne klage deswegen is ja normal diese 3strike regel kannst dir ja mal nen 3tages ban holn und dann beim goldkauf erwischen lassen den acc siehste niewieder.
ayanamiie is offline  
Old   #19

elite*gold: 43
Received Thanks: 3,775
warum sollte man in swtor überhaupt credits kaufen? ich raide regelmäßig, darunter auch nightmare mode. habe also dementsprechende repkosten. habe auch schon meine mainberufe 2mal verlernt also insgesamt 9 verschiedene berufe auf 400 geskillt.

hab ne played time von 12 tagen und 2 millionen credits bei denen ich nicht weiss wofür ich sie ausgeben soll.

in swtor braucht man nun wirklich keine credits kaufen

Dribble Joy is offline  
Thanks
2 Users
Old   #20

Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by alibaba2 View Post
Gut das vergaß ich. Bei Free2Play Games können die Entwickler es sich erlauben. Bei Pay2Play bekommt zu vielleicht 0,5% der Verkäufer einen Bann und dem Käufer passiert definitiv nichts.
RoM: Free2Play und es hat massiv temp/perma bans gehagelt bei goldkäufern.
aber Dribble Joy hat recht, in SWToR credis kaufen ist unnötig
EliteAngus is offline  
Old   #21

Received Thanks: 51
Also in SWToR muss man keine Credits kaufen , wie oft gesagt man bekommt sie schnell wenn man sich ranhält
Und zu dem kaufen an sich , klar nicht jeder wird erwischt , aber irgendwann wird wieder mal einer erwischt und das könntest dann auch du sein
Frozenmezzomix is offline  
Old   #22

Received Thanks: 8
Also ich habe bereits 2 Mal Credits gekauft, ging hauptsächlich um Low Chars Level 13 - 25 und ich habe noch keine Abmahnung oder ähnliches. Habe mir 70 k gekauft.

Nachher bekommt man wirklich schneller Credits. 2k Pro Raumschlacht etc. Aber wenn ich überlege, mit Level 25 den Gleiter für lächerliche 8k aber das Gleiter Steuern 1 für 45k dann hätte ich ohne den Creditkauf jetzt noch keinen Gleiter. Liegt aber wahrscheinlich auch daran, das meine Berufe noch nicht besonders hoch entwicklet sind und ich noch nicht besonders viel Umsatz am Kiosk mache. Hab bisher lediglich so 50k Umsatz aus Verkäufen erzielt.
Lyreco is offline  
Old   #23

elite*gold: 60
Received Thanks: 1,255
Quote:
Originally Posted by .#Agumon.♥ View Post
Alibaba, da liegst du vollkommen falsch.
Das beste Beispiel: Metin2.
Metin2? =D Gameforge war selber in Goldverkauf verwickelt soviel dazu...
Sprotzel is offline  
Old   #24

Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by Lyreco View Post
Also ich habe bereits 2 Mal Credits gekauft, ging hauptsächlich um Low Chars Level 13 - 25 und ich habe noch keine Abmahnung oder ähnliches. Habe mir 70 k gekauft.

Nachher bekommt man wirklich schneller Credits. 2k Pro Raumschlacht etc. Aber wenn ich überlege, mit Level 25 den Gleiter für lächerliche 8k aber das Gleiter Steuern 1 für 45k dann hätte ich ohne den Creditkauf jetzt noch keinen Gleiter. Liegt aber wahrscheinlich auch daran, das meine Berufe noch nicht besonders hoch entwicklet sind und ich noch nicht besonders viel Umsatz am Kiosk mache. Hab bisher lediglich so 50k Umsatz aus Verkäufen erzielt.
Mein Char ist lv28 und hab 45k Gleiter Skill gezahlt, Rampe 2 freigeschaltet und Inventar mehrmals freigeschaltet das letzte mal mit 100k, und hab noch immer über 150k - das ohne Credits zu kaufen - ihr noob's^^
romfis is offline  
Old   #25

Received Thanks: 66
pech :/ closed

Remixeed is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »